Lösung Das Herunterladen und Instalieren von Google Chrome auf Win 10, ich brauch Hilfe

Helfe beim Thema Das Herunterladen und Instalieren von Google Chrome auf Win 10, ich brauch Hilfe in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben und zwar habe mir vor 2 Tagen ein neues Notebook gekauft mit dem Betriebssystem Windows 10 drauf, und stellte zum entsetzen fest das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von miri32, 12. April 2019.

1. miri32
    miri32 Neu hier

Das Herunterladen und Instalieren von Google Chrome auf Win 10, ich brauch Hilfe

Hallo ihr Lieben und zwar habe mir vor 2 Tagen ein neues Notebook gekauft mit dem Betriebssystem Windows 10 drauf, und stellte zum entsetzen fest das darauf Internet Explorer Edge der Standard Browser ist, ich wollte mir Google Chrome drauf Installieren weil ich mit dem Internet Explorer ganicht klar komme und stellte mit entsetzen fest das ich das ganicht Herunterladen und Installieren kann, oder ich bin einfach zu blöd dazu um das hin zu bekommen. Ich weis auch nicht.
    und zwar zu meiner ursprünglichen frage Weis jemand zufällig wie man Google Chrome trotz Win 10 und dem blöden Internet Explorer Edge, wie man das Umgehen könnte und das Herunterladen und Installieren kann? Ich will mein geliebten Google Chrome haben.
    Ich wäre für jeden Tipp bzw auch Hilfe sehr Dankbar. Ich danke schon mal im Voraus.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

@miri32 das Herunterladen dürfte eigentlich kein Problem sein:
    Google Chrome (64 Bit) 73.0.3683.103 - Download - COMPUTER BILD

Die Auswahl für den Browser machst du hier:

Das Herunterladen und Instalieren von Google Chrome auf Win 10, ich brauch Hilfe

4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    #3 Oliver C-R, 12. April 2019
  5. miri32
    miri32 Neu hier
  6. miri32
    miri32 Neu hier
    Hallo mein Notebook ist jetzt gerade ein Woche alt es ist Windows 10 drauf ich gehe mal von aus die neuste Version die es gibt und 32 bit. Ich habe schon sehr viel versucht um denn Chrome drauf zu bekommen aber es klappt nichts

7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Hallo miri32,
    es scheint irgendwo an einer fehlerhaltigen/defekten Systemeinstellung zu liegen, so das Du nicht weiter kommst. Mache mal bitte ein "schnelles" Inplace Update-so ist das System wieder perfekt und alle Deine Einstellungen bleiben erhalten.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    Danach funktioniert auch das Installieren und festlegen als Standart-Browser für Dein begehrten Google ChromeDas Herunterladen und Instalieren von Google Chrome auf Win 10, ich brauch HilfeDas Herunterladen und Instalieren von Google Chrome auf Win 10, ich brauch Hilfe
    Und melde Dich bitte und natürlich frage auch bei kleinstem Zweifel!!!
    LG
    Oliver

#6 Oliver C-R, 15. April 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Das Herunterladen und Instalieren von Google Chrome auf Win 10, ich brauch Hilfe - Ähnliche Themen - Herunterladen Instalieren Google

Forum Datum

Google Chrome

Google Chrome: In Google Chrome fehlen nach Hochfahren meines Notebooks, 3 Fenster mit div. Tabs. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung aller Fenster unter Windows 10 Pro ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Funktion von Google Chrome

Funktion von Google Chrome: Hallo, ich erhalte seit kurzer Zeit beim aufrufen von Google Chrome https://www.msn.com/de-de die folgende Ausschrift: This can sometimes happen if you have internet connectivity problems or are running software/plugins that affect your internet traffic. Click here to try this page again, or...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Windows 10 Google Chrom

Windows 10 Google Chrom: Hallo, ich habe ausversehen Google Chrom deinstalliert und meine Frage ist, wenn ich Chrom jetzt neu installiere wie ich meine alten gespeicherten Daten dann wieder bekomme oder gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit zur Wiederherstellung? Danke für die Hilfe! Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Google Chrome deinstallieren

Google Chrome deinstallieren: Hallo Community, wie gut, dass es Euch gibt! Ich versuche Google Chrome zu deinstallieren, weil der Browser die PC-Leistung beeinträchtigt. Über die Systemsteuerung - Programme deinstallieren - klappt es ebenso wenig wie über die Einstellungen. Immer öffnet sich ein Fenster in dem ich...

Windows 10 Support 11. August 2017

ich brauche ihre hilfe.

ich brauche ihre hilfe.: Ich habe ein kleines problem mit mein leptop mit windows 10 Mein Cousin hat mit mein pc herum gespielt und seit dem spinnt nur mein internet. Jedes mal wenn ich mein leptop nicht berühre zirka 10 minuten dann steht da unten rechts kein internet verbindung und wenn ich wieder berühre nach 2...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

brauche hilfe

brauche hilfe: Hallo ich habe eine frage über windows 10 mein kleiner Bruder hat irgendwie bei mir im System herum gespielt und hat irgendwie windows 10 update irgendwie deaktiviert wie kann ich es den wieder auf mein leptop wieder aktivieren leider weiß ich nicht was er gemacht hat vielleicht hilf mir...

Windows 10 Support 30. November 2016

Google Chrome als Startseite

Google Chrome als Startseite: Bei Windows 8.1 hatte ich Google als Startseite. Da ich beim Edge Probleme habe, wollte ich Google Chrome als Startseite installieren; dies geht aber nicht! Ich konnte Google Chrome zwar herunterladen und finde es sowohl im lokalen Datenträger C: als auch auf der Fuss-Leiste. Dort heisst es dann...

Windows 10 Support 1. April 2016

Google-Chrome

Google-Chrome: Google-Chrome stürtzt seit ich Windows 10 installiert habe immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Das Herunterladen und Instalieren von Google Chrome auf Win 10, ich brauch Hilfe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. google herunterladen und installieren

,
  2. google als startseite aktivieren

,
  3. chrome auf windows 10 installieren

,
  4. chrome nicht installierbar windows 10,
  5. goggle chrome für windows 10,
  6. google installieren windows 10,
  7. google installieren als suchmaschine,
  8. goggle chrome installieren,