Das Icon für den Microsoft Store ist seit ca. 2 Wochen in der Taskleiste ausgegraut u. das...

Helfe beim Thema Das Icon für den Microsoft Store ist seit ca. 2 Wochen in der Taskleiste ausgegraut u. das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community-Teilnehmer, ich vermute, dass nach den letzten Windows-Updates im Februar und weiteren Sonderupdates die o.g. Veränderungen auftraten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf Semling, 3. März 2020.

  1. Rolf Semling
    Rolf Semling Gast

    Das Icon für den Microsoft Store ist seit ca. 2 Wochen in der Taskleiste ausgegraut u. das...


    Hallo Community-Teilnehmer,

    ich vermute, dass nach den letzten Windows-Updates im Februar und weiteren Sonderupdates die o.g. Veränderungen auftraten. Habe das aber nicht unmittelbar danach festgestellt. Habe mit DISM versucht das Problem einzukreisen, hatte aber keinen Erfolg. DISM meldet- keine Fehler im System.

    Wer kann mir Hinweise geben, bevor ich weitere Maßnahmen, wie z.B. mit einem Inplace Upgrade, einleite.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Rolf

    Weiterlesen...
     
    #1 Rolf Semling, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Das Icon für den Microsoft Store ist seit ca. 2 Wochen in der Taskleiste ausgegraut u. das...

Die Seite wird geladen...

Das Icon für den Microsoft Store ist seit ca. 2 Wochen in der Taskleiste ausgegraut u. das... - Ähnliche Themen - Icon Microsoft Store

Forum Datum

Bluescreens, die seit ca. 2 Monaten auftauchen, aber erst seit ungefähr einer Woche beim...

Bluescreens, die seit ca. 2 Monaten auftauchen, aber erst seit ungefähr einer Woche beim...: Hallo zusammen, wie schon beschrieben treten seit einiger Zeit vermehrt Bsod bei mir auf, habe jetzt den PC schon 2 mal neu aufgesetzt und es hat nur in dem Sinne etwas gebracht, dass ich einige Bsod nicht mehr bekomme aber dafür z.B vermehrt KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED auftritt. Unteranderem...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Diverse Effekte seit ca. 1 Woche

Diverse Effekte seit ca. 1 Woche: Seit ca. einer oder maximal 2 Wochen häufen sich auf zwei unterschiedlichen aber baugleichen ThinkPads T460s die folgenden Phänomene: Die Maus hängt für mehrer Sekunden, fängt sich dann aber wieder Die Maus hängt, führt dann aber zu einem BSOD ("DPC_WATCHDOG_VIOLATION") Der Ricoh-Drucker...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

icon von Microsoft Store

icon von Microsoft Store: Ich habe Win 10 neu installiert und vermisse jetzt das Icon von dem Microsoft Store. Könnt Ihr mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

ständige Abstürze seit ca 6 Wochen

ständige Abstürze seit ca 6 Wochen: Windows 10 pro, Core i5 2400 Abstürze hängen offenbar mit den meltdown/spectre updates zusammen. Ist schon eine bodenlose Frechheit, dass MS seinen Kunden erst den Rechner lahmlegt und dann nicht mal prominent eine entsprechende Supportadresse anbietet. Stattdessen wird die Verantwortung...

Windows 10 Support 16. März 2018

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?: hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine Möglichkeit zum Manöverieren. Kann ich bei den Einstellungen etwas Ändern? Bitte um verständliche Hilfe, da ich in PC-Dingen ein Laie bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Microsoft auf Edge habe ich seit ca 6 Wochen plötzlich keinen Zugriff mehr

Microsoft auf Edge habe ich seit ca 6 Wochen plötzlich keinen Zugriff mehr: Hallo....Mein Internet geht aber auf Edge habe ich seit ca 6 Wochen plötzlich keinen Zugriff mehr .Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles...

Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles...: Ich habe vor zwei Wochen mein PC wegen vielen Fehler und Mängel von Speicher zurück gestellt zum Wiederherstellen auf Werkeinstellung, seit drei Tagen kann ich nicht einloggen, habe vieles versucht aber nichts erreicht. In abgesicherten Modus erscheint eine Meldung: Boot-Gerät nicht gefunden....

Windows 10 Support 4. Januar 2017

seit Umstellung auf Win 10 ist das Icon "Store" von der Taskleiste verschwunden

seit Umstellung auf Win 10 ist das Icon "Store" von der Taskleiste verschwunden: Hallo, nach einigen Wochen der Umstellung auf Win 10 ist das Icon "Store" von der Taskleiste verschwunden und das Win Icon links ist nicht mehr voll funktionsfähig, das Fenster "Alles auf einen Blick" lässt sich nicht mehr öffnen und auch nach rechten Mausklick sind etliche Programme wie...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Das Icon für den Microsoft Store ist seit ca. 2 Wochen in der Taskleiste ausgegraut u. das... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden