Das Lumia XL 950 Dual hat wieder den selben Fehler wie im November 2016

Helfe beim Thema Das Lumia XL 950 Dual hat wieder den selben Fehler wie im November 2016 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wieder ist es passiert. Nach einee Aufforderung zum Neustart, wieder das selbe. Alle Zurücksetzung , die vorgeschlagen wird bringt keine Lösung. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von herdornidorni, 13. Januar 2017.

  1. herdornidorni
    herdornidorni Gast

    Das Lumia XL 950 Dual hat wieder den selben Fehler wie im November 2016


    Wieder ist es passiert. Nach einee Aufforderung zum Neustart, wieder das selbe.

    Alle Zurücksetzung , die vorgeschlagen wird bringt keine Lösung.

    Es will starten, bricht ab und es wird ein unzufriedener Smeily angezeigt.

    Nun habe ich das dem Raparateur am 0201.2017 angezeigt , dass das Gerät zur Garantie Reparatur muss.

    Bis heute keine Antwort!!!

    Am anfang der Woche Support Windows Lumia angerufen, das Problem besprochen. Keine Antwort!!!!!


    Ob keiner mehr Lumia Geräte repariert?????


    Nun werde ich bis zum 18.01.2017 warten und dann diese Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.

    Das ist mir bisher noch nicht passiert, ob bei Microsoft oder bei anderen Firmen, dass Sie in der Garantie, sich zu dem Problem nicht äußern.

    Ist das etzt das neue Konzept bei Mirosoft???

    Wenn jemand auch so Probleme hatte, oder hat, bitte ich Sie mir das mit zu teilen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Herbert

    Weiterlesen...
     
    #1 herdornidorni, 13. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Das Lumia XL 950 Dual hat wieder den selben Fehler wie im November 2016

Die Seite wird geladen...

Das Lumia XL 950 Dual hat wieder den selben Fehler wie im November 2016 - Ähnliche Themen - Lumia 950 Dual

Forum Datum

Lumia 950 XL Fehler, Fehler über Fehler

Lumia 950 XL Fehler, Fehler über Fehler: Fehler, Fehler über Fehler Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2017

Lumia 950 nach Garantiereparatur die selben Fehler

Lumia 950 nach Garantiereparatur die selben Fehler: Hallo, ich habe mein Lumia 950 zur Reparatur eingeschickt, da es sich selbstständig ausgeschaltet hat, bzw. Neustarts durchgeführt hat, bei Pin-Abfrage ist man dann nicht erreichbar und wenn man z.B.: mit Runtastic trackt ist es auch ärgerlich wenn man nach 10km joggen feststellt, dass das...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Lumia 950 dual

Lumia 950 dual: Hallo, ich habe das Lumia 950 dual am 01.6.2016 gekauft. Leider ist das kostenlose Display Dock nicht in der Lumia Offer App vorhanden. Office 2016 kann ich kostenlos bestellen, aber kein Display Dock. Waran liegt das, was kann ich tun? Bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

lumia 950 xl dual sim Benutzerhandbuch

lumia 950 xl dual sim Benutzerhandbuch: Der Download des Benutzerhandbuch updates stoppt bei ca. 80%. Hab es schon mehrfach versucht (lumia Hilfe & Tips). Wie bring ich das.zu Ende? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Geräteverifizierungsfehler Lumia 950 XL Dual Sim

Geräteverifizierungsfehler Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo! Ich habe Ende Jänner (29.01.2016) ein Lumia 950 XL Dual Sim erworben. Da dieses Handy eine Nano-SIM benötigt und mir diese noch nicht verfügbar war (konnte ich erst am 02.02. bei meinem Telefonanbieter organisieren) registrierte ich das Gerät noch im Jänner von zu Hause über das WLAN...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Lumia 950 XL Dual Sim

Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo zusammen, ich habe mir oben genanntes Lumia geholt. Nun meine Frage ob beide Sim Slots 4G/LTE unterstützen? In den technischen Specs finde ich dazu nix, im Netz finde ich nur Widersprüchliches. Ich habe eine A1 Sim drinnen die wunderbar mit 4G funkt (Slot 1) und eine upc mobile (Slot...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 XL als Dual-SIM

Lumia 950 XL als Dual-SIM: Hallo, auf der österreichischen und schweizerischen Microsoft-Seite ist das Lumia 950 XL auch in der Dual-SIM Ausführung gelistet. Wird diese in Deutschland auch angeboten oder wird es hier nur die Single-SIM geben? MfG. F. Happel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Microsoft Lumia 950 & 950 XL auch mit Dual-SIM, Lumia 550 kommt

Microsoft Lumia 950 & 950 XL auch mit Dual-SIM, Lumia 550 kommt: Microsoft Lumia 950 & 950 XL auch mit Dual-SIM, Lumia 550 kommt [IMG]Microsoft will seine beiden kommenden Flaggschiff-Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL grundsätzlich auch in Varianten mit Dual-SIM-Unterstützung anbieten - und das auch in Mitteleuropa. Dies geht aus ersten Sichtungen auf...

Windows 10 News 10. September 2015

Das Lumia XL 950 Dual hat wieder den selben Fehler wie im November 2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden