Das Verschieben der Dateien war unterbrochen - Bilder weg

Helfe beim Thema Das Verschieben der Dateien war unterbrochen - Bilder weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, als ich eben meinen Laptop neu aufgesetzt habe, habe ich einige Bilder auf einer externen Festplatte verschoben. als ich sie eben wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von elmosne, 24. April 2016.

  1. elmosne
    elmosne Gast

    Das Verschieben der Dateien war unterbrochen - Bilder weg


    Guten Abend,

    als ich eben meinen Laptop neu aufgesetzt habe, habe ich einige Bilder auf einer externen Festplatte verschoben. als ich sie eben wieder auf das neue Benutzerkonto verschieben wollte und einen extra Order dafür erstellt habe, kam während ich die Dateien verschieben wollte eine Pop-Up Anzeige. Das Verschieben der Dateien war unterbrochen. Das Problem ist nun, das alle Dateien weg sind, von der festplatte und ich finde die Sachen nirgends. Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Das Verschieben der Dateien war unterbrochen - Bilder weg

Die Seite wird geladen...

Das Verschieben der Dateien war unterbrochen - Bilder weg - Ähnliche Themen - Verschieben Dateien unterbrochen

Forum Datum

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?: Hi, ich habe einige bilder von meinem Handy auf meinem Laptop, und man kann ja in der Suchleiste da unten verschiedene Sachen eingeben, auf "Fotos". Meine Frage ist jetzt, ob ich Bilder, die in diesem ding da gespeichert sind, in einen "normalen" Ordner verschieben, also ich würde sie gerne...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.: Im Büro habe ich eine Excel-Datei auf meinem PC erstellt, dann habe ich eine Verknüpfung (C:\Oka\Dokumente\) der Datei auf dem Desktop erstellt. Nachdem ich die Datei einige Tage lang benutzt habe, habe ich diese Datei auf ein Flash-Laufwerk verschoben. Im Büro kann ich die Datei vom...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Bestätigung für Datei verschieben

Bestätigung für Datei verschieben: Hallo, mir passiert es immer wieder, dass ich auf dem Explorer versehentlich eine Datei anklicke, den Cursor bewege und schon ist ein Ordner in einen anderen Ordner verschoben worden. Gibt es eine Funktion die mich fragt, ob ich den Ordner tatsächlich verschieben will. Danke für Hilfe. Albert...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Ordner verschieben rückgängig machen

Ordner verschieben rückgängig machen: Hallo, wollte meinen "Download" Ordner in D: verschieben. Habe den Pfad geändert auf D:/ Leider habe ich nicht auf D:/Downloads geändert. Eine erneute Änderung ist nicht möglich, da ich dann einen Überordner in einen Unterordner schieben würde. Zurücksetzen geht leider auch nicht, da ich noch...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

PSD Datei verschieben

PSD Datei verschieben: Hallo, ich möchte gerne bei Outlook 2016 die PSD Datei auf ein anderes Laufwerk verschieben (von HDD auf SSD). Nach Recherchen im Netz weiss ich , dass ich in der Systemsteuerung im Email Profil den neuen Pfad angeben muss. Mein Windows Build 14965.rs_prerelease161104-1700 hat aber garkeine...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Updates unterbrochen

Updates unterbrochen: Gestern hat mein Laptop nach längerer Betriebspause mit den neuen Updates auf mein Win 10-System begonnen. Nach einigen Stunden war er immer noch bei 23 %. Ich habe ihn dann spät abends ausgeschaltet in der Hoffnung, dass das Update weiter installiert wird und er dann den PC ganz ausschaltet (So...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

MS-Office-Dateien verschieben

MS-Office-Dateien verschieben: Ich kann keine Office-Dateien verschieben, jedes mal stürzt der Explorer ab. Das Problem ist auf lokalen als auch bei externen Laufwerken der Fall. Betriebssystem Win 10 64 bit, Office-Version 2010 Ich hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Das Verschieben der Dateien war unterbrochen - Bilder weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. löschen unterbrochen Daten weg?

    ,
  2. fehler beim verschieben. bilder weg

    ,
  3. software update unterbrochen daten weg