Data Festplatte nach neu einstecken nicht erreichbar.
Helfe beim Thema Data Festplatte nach neu einstecken nicht erreichbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Erstmal tut es mir leid für die Rechtschreibfehler die in diesem Post folgen werden! Ich bin Kilian 16 Jahre alt und habe gerade ein sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KilianKirchhoff, 12. Februar 2019.
Data Festplatte nach neu einstecken nicht erreichbar.
Data Festplatte nach neu einstecken nicht erreichbar. - Ähnliche Themen - Data Festplatte einstecken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Hardware und Windowsaktivierung nicht möglich Support nicht erreichbarNeue Hardware und Windowsaktivierung nicht möglich Support nicht erreichbar: Hallo zusammen,leider versuche ich schon mehrere Tag einen vom Support zu erreichen.Leider ist in meiner Arztpraxis der Mainboard kaputt gegangen, sodass ich diese gezwungermaßen ersetzen musste.Ich habe ein Produktkey aber leider funktioniert die Aktivierung nicht. Nun habe ich unter der... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2024 |
Kann ich mein Windows 10 Backup auf Festplatte DATA (D:) sichern?Kann ich mein Windows 10 Backup auf Festplatte DATA (D:) sichern?: Guten Tag GuteFrage (tech) Community, ich bin gewzungen mein Windows 10 neu zu installieren. Ich besitze leider keine externe Festplatte für mein Backup. Ich besitze auf meinem PC aber bereits Laufwerk C: (für Windows) und D: (DATA)(900GB). Ist das Laufwerk um Prinzip eine externe Festplatte?... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2021 |
Lost DATALost DATA: So basically I got a new PC, and as I wanted to Play Forza Horizon4, I lost all of my data and I´ve no idea what to do.... please help me Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. November 2019 |
Dateien automatisch beim einstecken eines USB-Sticks/Festplatte abspielen?Dateien automatisch beim einstecken eines USB-Sticks/Festplatte abspielen?: Kann man bei Windows 10 das so machen, dass eine bestimmte Datei von einem Speichermedium abgespielt wird, sobald man es in den PC steckt? Danke schonmal :) https://www.gutefrage.net/frage/dateien-automatisch-beim-einstecken-eines-usb-sticksfestplatte-abspielen |
Windows 10 Support | 7. November 2019 |
Beim Einstecken der externen USB Festplatte, stürzt Windows abBeim Einstecken der externen USB Festplatte, stürzt Windows ab: Hallo, ich habe eine externe Festplatte von WD, die ich zur Datensicherung nutze. Zuletzt habe ich sie problemlos im Sommer gebraucht. Wenn ich sie jetzt in den USB Port hineinstecke, stürzt mein PC ab!? Eine Selbstreparatur ist erfolglos. Die Festplatte von WD Elements ist i.o., sie... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2018 |
Data BeckerData Becker: Hallo, diese Frage ist beim Hersteller besser aufgehoben, dieser kann sie sicherlich sofort ohne Nachsuche beantworten. Gruß Peter |
Windows 10 Insider | 27. Januar 2015 |
Neue FestplatteNeue Festplatte: Hallo zsm:) Ich will mit eine neue Festplatte zu legen , benutzte der Zeit Win 10 aber aufgewertet . Jz meine frage wisst ihr ob es möglich ist Trz nochmal win 10 kostenlos zu beziehen? Mfg Florian Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. November 2016 |
Neue FestplatteNeue Festplatte: [IMG] Hallo ich habe folgendes problem ich besitze Windows 10 und will dies auf eine neue SSD umlagern wie kann ich dies machen, ich habe keine Anleitung zu diesem thema gefunden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. September 2016 |