Datei (4GB) auf USB-Stick (32 GB) speichern.

Helfe beim Thema Datei (4GB) auf USB-Stick (32 GB) speichern. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Datei (4GB) soll auf USB-Stick (32 GB - vollkommen leer!) gespeichert werden - geht nicht, Datei angeblich zu groß. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kunta kinte 1955, 10. April 2016.

  1. kunta kinte 1955
    kunta kinte 1955 Gast

    Datei (4GB) auf USB-Stick (32 GB) speichern.


    Datei (4GB) soll auf USB-Stick (32 GB - vollkommen leer!) gespeichert werden - geht nicht, Datei angeblich zu groß.

    Weiterlesen...
     
    #1 kunta kinte 1955, 10. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Datei (4GB) auf USB-Stick (32 GB) speichern.

Die Seite wird geladen...

Datei (4GB) auf USB-Stick (32 GB) speichern. - Ähnliche Themen - Datei 4GB USB

Forum Datum

Reicht ein 4GB USB Stick zum booten?

Reicht ein 4GB USB Stick zum booten?: Linuxmint auf Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-4gb-usb-stick-zum-booten

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick: Ich habe eine Audio-CD in den PC kopiert. Dabei wurde sie auf MP3-Format gewandelt und gespeichert.Während des Vorgangs war eine Speicherkarte «SanDisk Extreme» mit Fotos im PC eingesteckt. versehentlichWenn ich nun Fotos bearbeite und auf die Speicherkarte oder auf einen USB-Stick speichern...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern?

Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern?: In der iso datei sind unnötige Dateien vorhanden die ich leider nicht löschen kann [ATTACH] Wenn ich die Datei kompiliere https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-433-gb-iso-datei-auf-ein-fat-32-usb-stick-speichern

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Intenso 64 GB USB - Stick

Intenso 64 GB USB - Stick: Hallo, habe gestern auf den USB Stick eine Windows 10 ISO aufgespielt und den Stick bootfähig machen wollen. Leider hat das nicht funktioniert und nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich nun den Stick einstecke wird mir im Explorer der Stick wie folgt angezeigt: - USB-Laufwerk (E:) - ESD-ISO...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

wahrscheinlich die FAT für einen 32 GB USB-Stick zerschossen

wahrscheinlich die FAT für einen 32 GB USB-Stick zerschossen: hallo Forum, der Windows-Explorer hatte Zugriff auf einen 8 GB Stick. Unachtsamerweise habe ich den Stick entfernt obwohl der Explorer den Stick noch im Zugriff hatte. Der Stick war mit der FAT32 formatiert. Nun läßt sich der Stick nicht mehr lesen, Windows hat keinen Zugriff mehr. Wenn...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Snap In - Fehlermeldung bei Verwendung von "Verbatim stick 32 GB"

Snap In - Fehlermeldung bei Verwendung von "Verbatim stick 32 GB": Ich habe ein "Asus-Notebook". Installiert ist Windows 10. Dazu habe ich neue "Verbatim Sticks 32 GB". Anfangs funktionierte Alles. Seit kurzem erhalte ich ständige Fehlermeldungen. Arbeiten ist nicht mehr möglich. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Lumia interner Speicher sehr voll..trotz 32 GB Speicher Karte

Lumia interner Speicher sehr voll..trotz 32 GB Speicher Karte: Guten Tag, ich besitze eine Lumia 640DS mit Windows 10 mobile und habe eine Samsung EVO micro SD mit 32GB Speicher dazu gekauft. Seitdem hab ich auch Sämtliche Daten auf meiner SD Karte installiert wie die Karten Daten die großen APPS (also Alle) bis auf Whats Ap da ich diese intern...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

USB-Stick 32 GB exFAT formatiert wird unter windows 10 nicht erkannt

USB-Stick 32 GB exFAT formatiert wird unter windows 10 nicht erkannt: Benutze iMac - El Capitan und habe 32 GB-USB-Stick dort mit exFAT formatiert da ich mit beiden Systemen (Mac und Windows 10) arbeite. Unter Windows bekomme ich aber die Meldung, dass der Datenträger nicht erkannt wird und werde aufgefordert, diesen zu formatieren. Wenn ich ihn - den USB-Stick...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Datei (4GB) auf USB-Stick (32 GB) speichern. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 datei 10 gb wird nicht gespeichert

    ,
  2. datei auf stick speichern mehr als 4 GB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden