Datei als Schnellzugriff in Taskleiste einfügen?

Helfe beim Thema Datei als Schnellzugriff in Taskleiste einfügen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gibt ja in der Windows Taskbar die Kacheln, wo man auch Programmverknüpfungen platzieren kann. Das ist soweit verständlich. Aber vor ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zawyehe, 17. Dezember 2019.

  1. Zawyehe
    Zawyehe Gast

    Datei als Schnellzugriff in Taskleiste einfügen?


    Es gibt ja in der Windows Taskbar die Kacheln, wo man auch Programmverknüpfungen platzieren kann. Das ist soweit verständlich. Aber vor ein paar Monaten hatte ich auch einzelne Dateien des passenden Dateityps einfügen können, die dann sozusagen bei einem Linksklick auf die Kachel für das Programm als Schnellzugriff unten aufgelistet waren. Direkt nach "Mehr" kam dann sozusagen die Word-Datei die ich oft nutze. Jetzt weiß ich aber nicht mehr wie das geht. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Datei als Schnellzugriff in Taskleiste einfügen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datei als Schnellzugriff in Taskleiste einfügen?

Die Seite wird geladen...

Datei als Schnellzugriff in Taskleiste einfügen? - Ähnliche Themen - Datei Schnellzugriff Taskleiste

Forum Datum

Datei verloren

Datei verloren: Hallo Leute, ich habe in den vergangenen Wochen immer an einer Word-Datei gearbeitet, die ich per Mail bekommen habe.Ich habe Sie aus dem Windows-Mailprogramm heraus geöffnet und dann immer über die Schnellzugriffsliste... Hab auch immer zwischengespeichert. Jetzt habe ich gestern so viele neue...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2023

Ich kann keine Dateien auf meinem Laptop ausschneiden und einfügen?

Ich kann keine Dateien auf meinem Laptop ausschneiden und einfügen?: Hinter den Dateien, die ich nicht verschieben kann sind Cloudsymbole. Wenn dort eins hinter ist kann der ganze Ordner nicht verschoben werden. Wie bekomme ich die von meinem Desktop runter in einen Ordner? Wie bekomme ich wenn nötig auch das Cloudsymbol weg?...

Windows 10 Support 3. September 2021

Windows 10 Taskleiste Bild einfügen?

Windows 10 Taskleiste Bild einfügen?: Hallo, ist es möglich bei Windows 10 einen Hintergrund in die Taskleiste in Form einnes Bildes hinzuzufügen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskleiste-bild-einfuegen

Windows 10 Support 1. März 2021

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen am Datei Explorer

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen am Datei Explorer: Hallo, meine Frage richtet sich an Euch für den Datei Explorer Windows 10. in Vielen Office Programen lässt sich die Symbolleiste für den Schnellzugriff relativ leicht mit weiteren Befehlen anpassen. Im Datei Explorer fehlt diese Möglichkeit der weiteren Befehle. habt Ihr einen Tipp?...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Windows Suchfeld auf der Taskleiste und Schnellzugriff im explorer funktionieren nicht

Windows Suchfeld auf der Taskleiste und Schnellzugriff im explorer funktionieren nicht: Hallo Seid dem ich Windows neuinstalliert habe funktionieren das Windows Suchfeld auf der Taskleiste und Schnellzugriff im explorer nicht. Habe schon alles probiert Explorer Neustarten, Seach-Indizierung etc. Ich bedanke mich für sämtliche Vorschläge Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen

Eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen: Hallo, ich möchte gern eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen. Diese .reg-Datei soll beim Installieren schon mit in die Registry eingeschrieben werden, sodass ich das nicht erst nach der Installation machen muss. Frage: Wie muss ich das machen?

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Schnellzugriffe in der Taskleiste per Doppelklick öffnen

Schnellzugriffe in der Taskleiste per Doppelklick öffnen: Liebe Community, Windows bietet ja die Möglichkeit an, Programme an der Taskleiste anzuheften, um schnell auf sie zugreifen zu können. Diese Funktion habe ich auch seit jeher dankend angenommen, jedoch öffne ich oft die Programme durch einen einfachen Mausklick. Gibt es eine Möglichkeit, dass...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Schnellzugriff auf Dokumente über Taskleiste bei Windows 10

Schnellzugriff auf Dokumente über Taskleiste bei Windows 10: Seit der Installation von Windows 10 werden bei Rechtsklick auf die Icons in der Taskleiste von Word, Excel, Powerpoint, etc. die zuletzt verwendeten Dokumenten nicht mehr angezeigt. Hat hier jemand eine Lösung? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Datei als Schnellzugriff in Taskleiste einfügen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datei explorer in taskleiste einfügen

    ,
  2. excel datei an taskleiste schnellzugriff

    ,
  3. windows 10 schnellzugriff taskleiste

    ,
  4. schnellzugriff in taskleiste einfügen,
  5. schnellzugriff datei einfügen,
  6. schnellzugriff taskleiste,
  7. Datei in Taskleiste kopieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden