Datei-Exploerer-Absturz bei Dateien Länge Null

Helfe beim Thema Datei-Exploerer-Absturz bei Dateien Länge Null in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mehrfach Probleme mit Ordner, in denen Dateien mit Länge Null sind (meist mit langem Dateinamen). Es ist nicht möglich, diese Dateien zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JürgenStreibel, 3. Februar 2018.

  1. Hans-JürgenStreibel
    Hans-JürgenStreibel Gast

    Datei-Exploerer-Absturz bei Dateien Länge Null


    Ich habe mehrfach Probleme mit Ordner, in denen Dateien mit Länge Null sind (meist mit langem Dateinamen).

    Es ist nicht möglich, diese Dateien zu löschen. Weder über Explorer (da Absturz) noch über Programme wie "FreeCommander" noch "Operation Center" (auch da Absturz).

    Versuche die Dateien über die Eingabeaufforderung (im Administator-Mode) zu löschen, liefert immer die Fehlermeldung "kann Ordner nicht finden".

    Alle anderen Dateien können durch Kopieren oder Verschieben gesichert werden.

    Da auch mein Bilder-Ordner betroffen ist, führt jeder Zugriff auf diesen Ordner zu einem Explorer-Absturz.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien zu löschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JürgenStreibel, 3. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Datei-Exploerer-Absturz bei Dateien Länge Null

Die Seite wird geladen...

Datei-Exploerer-Absturz bei Dateien Länge Null - Ähnliche Themen - Datei Exploerer Absturz

Forum Datum

Datei öffnen = Absturz

Datei öffnen = Absturz: hallo, ich habe seit einiger zeit das problem, dass wenn ich - egal in welchem programm - auf "datei" "öffnen" klicke das jeweilige program kurz nach öffnen des dateimanagers entweder eine fehlermeldung anzeigt oder gleich ganz abstürzt. 1 klick auf datei 2 klick auf öffnen dann...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Windows 10 - Datei Exploerer

Windows 10 - Datei Exploerer: Seit einiger Zeit erhalte ich keine Miniaturansichten für Videos mehr im Datei-Explorer. Die mir bekannten Einstellungen wie im Bereich Ordneransichten habe ich geprüft und sollten so richtig eingestellt sein. Habe auch den Windows Media Player deaktiviert und neu installiert incl....

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Nur die Datei makieren in dessen Länge ( Kein Langer Balken wie nach Upgrade 1703! )

Nur die Datei makieren in dessen Länge ( Kein Langer Balken wie nach Upgrade 1703! ): Ich hasse es inzwischen mein Windows Rechner Upzudaten, da immer irgendwelche Dinge kommen die total überflüssig, unbrauchbar oder sogar nerven. Ich bin sogar am überlegen, wieder Windows 7 draufzuziehen. Mit dem neusten Upgrade kam folgendes bei der Listeneinstellung:...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

JPG-Dateien bringen Explorer und Co zum Absturz

JPG-Dateien bringen Explorer und Co zum Absturz: Hallo Community, hab ein für mich nicht lösbares Problem. Mein System: Notebook Lenovo Y700, AMD FX-8800-P, Radeon 7, 8 GB Ram, Win 10 Home 64-Bit. Dieses System ist ein gutes Jahr anstandslos gelaufen. Irgendwann im Dezember trat mein Problem auf. Jeder Versuch, einen meiner Fotoordner (JPG und...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Absturz beim verschieben von Dateien?!

Absturz beim verschieben von Dateien?!: Hallo an die Community, ich habe ein - NOCH nicht dringendes aber schnellst möglich zu beseitigendes - Problem: Mein Windows10 Professional 64bit System läuft einwandfrei und hat Leistung ohne Ende, doch es verschiebt keine Dateien mehr. Es ist noch möglich, dass ich Dateien wie wild...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Datei Exploerer unter Win 10

Datei Exploerer unter Win 10: Hallo, bei mir stürzt der Datei Explorer nach dem Kopieren und Einfügen mit der Maus (rechte Maustaste - Einfügen) ständig ab. Gibt es noch das Fix It Tool von Microsoft? Und wo bekommt man es? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Meine Dateien sind weg!

Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann...

Windows 10 Support 9. März 2016

Absturz bei kopieren von Dateien

Absturz bei kopieren von Dateien: Hallo, ich habe letztens eineige Daten (ca. 30 GB) von meiner 2. Festplatte auf meine 3. Festplatte ausgelagert. Dazu: alle meine Festplatten sind Intern. Nun wollte ich sie zurück auf die 2. schieben. Jedoch bricht der kopiervorgang abrupt ab und Windows friert sich ein und startet nach ca. 30...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Datei-Exploerer-Absturz bei Dateien Länge Null [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden