Datei Explorer > Keine Rückmeldung

Helfe beim Thema Datei Explorer > Keine Rückmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle LeserInnen, mein Problem ist nicht neu, will es aber mal angehen denn eigentlich nervt es. Immer wieder kommt es von dass der Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von u-wo, 7. Februar 2021.

  1. u-wo
    u-wo Gast

    Datei Explorer > Keine Rückmeldung


    Hallo an alle LeserInnen,


    mein Problem ist nicht neu, will es aber mal angehen denn eigentlich nervt es.

    Immer wieder kommt es von dass der Explorer mit "keine Rückmeldung" aussteigt bzw. hängt. Das dauert oft 10 - 20 Sec. mal mehr. mal weniger.

    Danach geht es wieder - bis zur nächsten Aktion.

    Als Tipp habe ich mal gelesen, und probiert, die Suche zu löschen. Zunächst dachte ich: "Das wars." Aber nix da - und soviel suche ich im Datei-Explorer auch gar nicht. Es muss also andere Gründe dafür geben.

    Wo kann ich suchen, Was könnte die Ursache sein?

    Win10 64Bit Home jetzt 20H2 > war aber bei 1909 auch schon so.

    Vielen Dank


    Hoffentlich habe ich das richtige Windows-Thema ausgewählt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Datei Explorer > Keine Rückmeldung

Die Seite wird geladen...

Datei Explorer > Keine Rückmeldung - Ähnliche Themen - Datei Explorer Rückmeldung

Forum Datum

Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien

Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein ziemlich lästiges Problem. Doppelklicke ich im Windows Explorer auf eine Word- oder Excel-Datei (.docx/.xlsx), dann friert der Explorer sofort ein und gibt nach einem weiteren Klick auf die Benutzeroberfläche keine Rückmeldung mehr aus. Nach Klicken auf...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2019

Keine Rückmeldung durch Windows Explorer

Keine Rückmeldung durch Windows Explorer: Hallo, ich habe gestern meinen Laptop HP Spectre 360x in Betrieb genommen und alle existierenden Updates installiert. Seit heute gibt es Probleme beim Windows Explorer: Ich kann wie gewohnt durch die Ordner wandern und Dateien mit Doppelklick öffnen. Wenn ich aber nur auf eine Datei klicke, um...

Windows 10 Support 14. November 2019

(Datei)Explorer Keine Rückmeldung

(Datei)Explorer Keine Rückmeldung: Hallo, seit gestern funktioniert mein Explorer nicht mehr. Ich kann nicht auf meine Dateien zugreifen. Ich habe den WindowsExplorer bereits neu gestartet, was auch nicht half und einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Und jetzt weiß ich nicht wirklich weiter. Habe Angst, dass meine ganzen...

Windows 10 Support 16. März 2019

Datei Explorer "Keine Rückmeldung"

Datei Explorer "Keine Rückmeldung": Hey, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem Datei Explorer (Win10). Jedes Mal, wenn ich ihn über die Tastleiste aufrufe kommt keine Rückmeldung. Beim Schließen lädt der Desktop auch noch. Neustart bringt auch nichts. Die einzige Möglichkeit den Explorer zu öffnen ist über win-Taste...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

explorer (keine Rückmeldung)

explorer (keine Rückmeldung): Guten Abend, ich habe einen nagelneuen ENVY-Laptop. Ursprünglich mit W10 home ausgeliefert. Upgrade auf W10 pro. Version 1803 Immer wieder kommt die obige Fehlermeldung. Der Explorer friert dann wohl ein, andere Programme laufen weiter. Die CPU läuft auf hoher Last. Hat jemand eine Idee zur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Explorer (keine Rückmeldung)

Explorer (keine Rückmeldung): Ich habe ein neues Notebook. Vorinstalliert war W10 home. Ich haben vom alten Notebook W10pro installiert. Dann habe ich weitere Programme installiert unter anderem MSO 2106 in einer Volumen-Lizenz-Version, die korrekt erworben wurde. Dann kam beim Aufruf des Explorers die Meldung "keine...

Windows 10 Support 27. November 2018

Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien

Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien: Hallo, ich kann Word-Dateien öffnen, wenn ich sie aus dem geladenen Programm heraus öffne. Aber wenn ich im Explorer eine Datei anklicke, hängt sich der Explorer auf und meldet nur noch "keine Rückmeldung". Das gleiche gilt für Excel-Dateien, nicht aber für PDF-Dateien, Bilder oder...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Explorer keine Rückmeldung

Explorer keine Rückmeldung: Hallo, ich habe seit heute ein sehr seltsames Problem mit meinem Laptop. Ich nutze Windows 10 und Word, PowerPoint und Excel von 2010. Wenn ich eine Word oder PowerPoint Datei über den Explorer öffnen will, reagiert der Explorer nicht mehr und es kommt "keine Rückmeldung". Öffne ich die gleiche...

Windows 10 Support 22. April 2018

Datei Explorer > Keine Rückmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden