Datei-Explorer: Optisch stark veränderte Windows 10-Version entdeckt

Helfe beim Thema Datei-Explorer: Optisch stark veränderte Windows 10-Version entdeckt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Datei-Explorer: Optisch stark veränderte Windows 10-Version entdeckt [IMG]Das Microsoft-Betriebssystem Windows hat sich in den vergangenen Jahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Datei-Explorer: Optisch stark veränderte Windows 10-Version entdeckt


    Datei-Explorer: Optisch stark veränderte Windows 10-Version entdeckt

    Datei-Explorer: Optisch stark veränderte Windows 10-Version entdeckt
    Das Microsoft-Betriebssystem Windows hat sich in den vergangenen Jahren teilweise stark verändert, so hat man mit Windows 8 das "moderne" Kachel-Design sowie Windows Store-Apps eingeführt. Mit Windows 10 wurde diese Optik verfeinert und setzt man diesen Weg im nächsten Herbst mit dem Fluent-Design fort. Womöglich rühren die Redmonder dabei auch eine "heilige Kuh" an. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 12. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Datei-Explorer: Optisch stark veränderte Windows 10-Version entdeckt

Die Seite wird geladen...

Datei-Explorer: Optisch stark veränderte Windows 10-Version entdeckt - Ähnliche Themen - Datei Explorer Optisch

Forum Datum

Defender hat etwas schwieriges entdeckt

Defender hat etwas schwieriges entdeckt: Hallo heute habe ich mir etwas runder geladen und der Defender hat es erkannt und ich habe entfernen beim Defender gedrückt das bedeutet die Datei wurde entfernt und keine weiteren bedrohungen sind auf meinem PC? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 3. April 2021

htm und jpg Dateien werden verändert

htm und jpg Dateien werden verändert: guten Tag, ich arbeite mit Microsoft Expression Web 4. Meine erstellten htm Seiten enthalten plötzlich unlesbare Schriftzeichen, die jpg Dateien sind verändert Beispiel:...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Optisches Laufwerk

Optisches Laufwerk: Optisches Laufwerk

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2020

gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem EXplorer von XP optisch und in der...

gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem EXplorer von XP optisch und in der...: gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem Explorer von XP optisch und in der Handhabung gleicht ich bin den alten Explorer von XP gewöhnt insbesondere die Suche und das schlichte Design empfinde ich angenehmer die Vorschaubilder fehlen mir, unter Win10 gibt es zwar ein paar aber...

Windows 10 Support 2. April 2020

Veränderte oder Verschobene Datei

Veränderte oder Verschobene Datei: Finde eine ".exe" Datei nicht mehr auf der sich eine Verknüpfung bezieht. Das Menüfenster sagt mir "Es wurde was verändert oder verschoben". Wie finde ich diese Datei wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Explorer im Dark Mode optisch defekt

Explorer im Dark Mode optisch defekt: Hi, heute kam das Update 1809 bei meinem Rechner. Am meisten hab ich mich darauf gefreut, dass auch der Explorer endlich beim Dark Mode mit einbezogen wird. Leider ist genau diese Funktion defekt / nicht in Ordnung oder wie auch immer. Leider kann ich hier kein Bild anhängen, weswegen ich...

Windows 10 Support 14. November 2018

txt-Datei wurde verändert

txt-Datei wurde verändert: Es wurden verschiedene TXT-Dateien verändert von "normalen" Text in diesen: ¯É70žíå·‹ Yß }ßSáöÓK‡d.e6U掴†Ö¹—dÙ6¸S& Ž z‡3=IË£dç²L¶©[Úgë/×›ìça}ê[î Wie dies verursacht wurde ist leider nicht bekannt ! Frage: Was ist das für eine Datei/Format bzw. kann dies...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Gelöschte Dateien verbleiben optisch in der Liste

Gelöschte Dateien verbleiben optisch in der Liste: Gelöschte Dateien verbleiben optisch in der Liste; nach wiederholtem Aufruf sind sie dann weg. Das irritiert. Mache ich da was falsch? Danke für Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Datei-Explorer: Optisch stark veränderte Windows 10-Version entdeckt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden