Datei kann nicht gelöscht werden.

Helfe beim Thema Datei kann nicht gelöscht werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, kann ich eine Datei nicht löschen. Es kommt der Text: Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangPilath, 21. Januar 2017.

1. WolfgangPilath
    WolfgangPilath Gast

Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, kann ich eine Datei nicht löschen. Es kommt der Text: Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diesen Ordner zu löschen. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 WolfgangPilath, 21. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datei kann nicht gelöscht werden. - Ähnliche Themen - Datei gelöscht

Forum Datum

Datei nicht gelöscht, aber auch nicht auffindbar?

Datei nicht gelöscht, aber auch nicht auffindbar?: Eine wichtige Datei war auf meinem PC geöffnet, dieser hatte dann eine Art Mini-Absturz? Er ist nicht ausgegangen oder so, hat nur für ein paar Minuten nicht mehr richtig funktioniert. Meine Datei war danach jedenfalls weg, obwohl ich sie innerhalb der letzten Wochen mehrfach abgespeichert habe,...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Kann ich von gelöschten Spielen/Programmen auf dem PC verbleibende Ordner/Dateien einfach...

Kann ich von gelöschten Spielen/Programmen auf dem PC verbleibende Ordner/Dateien einfach...: Auf meinem PC gibt es viele Dateien und Ordner die von Spielen und Programmen erstellt wurden die ich schon längst gelöscht habe. Kann ich diese einfach löschen und wenn ich das Programm/Spiel wieder herunterlade problemlos das Programm nutzen bzw. bleiben Spielstände erhalten? (Alles Digital...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Frage zum Dateiversionsverlauf bei gelöschten Dateien

Frage zum Dateiversionsverlauf bei gelöschten Dateien: Wie oben schon geschrieben, habe ich eine Frage zum Dateiversionsverlauf. Um Speicherplatz zu sparen, habe ich ausgewählt, dass Sicherungen nur bis zu einem Monat behalten werden sollen.Meine Frage bezieht sich jetzt darauf, was mit einer alten Datei passiert, sobald diese im Explorer gelöscht...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?

Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?: Ich habe einen Benutzer gelöscht, und die Dokumentdateienvorher auf einer externen Festplatte gesichert. Nach dem Löschen des Benutzerswaren auch diese Daten weg. Kann ich sie wieder zurückholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?

Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?: Ich habe einen Benutzer gelöscht, und die Dokumentdateienvorher auf einer externen Festplatte gesichert. Nach dem Löschen des Benutzerswaren auch diese Daten weg. Kann ich sie wieder zurückholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung?

Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben meinen Desktop gelöscht... Wie bin ich vorgegangen: 1. Explorer geöffnet 2. OneDrive im Explorer per Mausklick aufgemacht 3. Desktop per rechter Mausklick angewählt 4. Auf löschen gedrückt 5. Datenmenge war zu groß zum löschen für den...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Gelöschte Datei wiederherstellen?

Gelöschte Datei wiederherstellen?: Guten Abend, Vor ca 2 Wochen habe ich meinen Kompletten PC neu aufgesetzt. Ich habe also alle Festplatten formatiert, Windows neu installiert usw. Alles schön und gut, bis jetzt. Jetzt ist mir Aufgefallen, dass ich vergessen habe, ein sehr sehr sehr wichtiges Dokument vorher zu sichern. Also,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Ich habe eine 80GB Datei gelöscht jedoch im System wird sie als da eingeordnet (Windows 10)?

Ich habe eine 80GB Datei gelöscht jedoch im System wird sie als da eingeordnet (Windows 10)?: Hallo, habe gerade ein 80GB große Spiel gelöscht (auf vom Papierkorb)aber im System habe ich immernoch die selbe verfügbare GB Anzahl.Ich habe auch den pc neu gestartet.Aber immer wird es so angezeigt als ob das Spiel immernoch die GB benutzt.Wie kann ich das beheben ?...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Datei kann nicht gelöscht werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. datei kann nicht gelöscht werden windows 10

,
  2. externe festplatte administratorberechtigung windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden