Datei kann nicht gelöscht werden.

Helfe beim Thema Datei kann nicht gelöscht werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, kann ich eine Datei nicht löschen. Es kommt der Text: Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangPilath, 21. Januar 2017.

  1. WolfgangPilath
    WolfgangPilath Gast

    Datei kann nicht gelöscht werden.


    Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, kann ich eine Datei nicht löschen. Es kommt der Text: Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diesen Ordner zu löschen. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangPilath, 21. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datei kann nicht gelöscht werden.

Die Seite wird geladen...

Datei kann nicht gelöscht werden. - Ähnliche Themen - Datei gelöscht

Forum Datum

Ich habe eine 80GB Datei gelöscht jedoch im System wird sie als da eingeordnet (Windows 10)?

Ich habe eine 80GB Datei gelöscht jedoch im System wird sie als da eingeordnet (Windows 10)?: Hallo, habe gerade ein 80GB große Spiel gelöscht (auf vom Papierkorb)aber im System habe ich immernoch die selbe verfügbare GB Anzahl.Ich habe auch den pc neu gestartet.Aber immer wird es so angezeigt als ob das Spiel immernoch die GB benutzt.Wie kann ich das beheben ?...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Bootmngr Datei gelöscht....?

Bootmngr Datei gelöscht....?: Ich habe versucht einen USB Stick der nicht erkannt wurde zu retten, und dabei ist die Boot Datei aus Windows abhanden gekommen, bedeutet wenn ich neustarte wird mir der ,,No bootable Disk" Benachrichtigung angezeigt. Wie kann ich mein altes Windows wieder reparieren? ( Windows ISO Datei ist...

Windows 10 Support 31. August 2020

Datei nach verschieben nicht gelöscht/ doppelt

Datei nach verschieben nicht gelöscht/ doppelt: Hey, habe einen großen Ordner und darin nun zur Übersicht 4 Unterordner erstellt 2017,2018,... Wenn ich nun die entspr. Dateien z. B. Rechnung 2017 in die Ordner ausschneide und einfüge oder auch mit der Maus dort hin ziehe bleibt die Datei im "großen" Ordner erhalten. Wo kann ich einstellen,...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Windows 10: So holt man mit neuem Tool gelöschte Dateien zurück

Windows 10: So holt man mit neuem Tool gelöschte Dateien zurück: Windows 10: So holt man mit neuem Tool gelöschte Dateien zurück [ATTACH]Video: Microsoft stellt in seinem Download-Store für Windows 10 inzwischen auch ein Werkzeug bereit, mit dem sich gelöschte Dateien wiederherstellen lassen können. Da die Nachfrage nach einem solchen Tool sehr groß ist,...

Windows 10 News 2. Juli 2020

Fehlermeldung 0x80070780 / Dateien bzw. Links können nicht gelöscht weden

Fehlermeldung 0x80070780 / Dateien bzw. Links können nicht gelöscht weden: Nach dem Update auf Windows 10 Version 2004 hatte ich kein funktionierendes OneDrive mehr. Nach Kontakt mit Microsoft OneDrive Support sowie De- und Neuinstallation von OneDrive werden jetzt neue Dateien und Links wieder synchronisiert. Ein Teil der alten, nicht mehr funktionierenden Links und...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Gelöschte Dateien wiederherstellen

Gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen versehentlich mein One Drive gelöscht, zumindest die Dokumente und Bilder. Mittlerweile gibt es auch die Ordner Dokumente und Bilder überhaupt nicht mehr. Da ich, wie gesagt, die Dokumente und Bilder aus versehen gelöscht habe, wollte ich fragen, ob es eine...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Gelöschte Dateien auf dem Desktop weg?

Gelöschte Dateien auf dem Desktop weg?: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe ein Dateiordner auf dem Desktop getan vor langer Zeit, den habe ich ausversehen dann gelöscht, durch den Papierkorb den ich auch entleert habe. Habe aber nicht gewusst das ich das auf dem Desktop gespeichert habe und nicht ein Ordner auf der Festplatte....

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Wiederherstellen von Dateien Windows 10 - gelöscht durch Datenträgerbereinigung?

Wiederherstellen von Dateien Windows 10 - gelöscht durch Datenträgerbereinigung?: Hallo, ich habe versehentlich durch die Datenträgerbereinigung bei Windows meinen kompletten "Downloads" Ordner gelöscht. Ich hatte in diesem Ordner aber wichtige Sachen für die Schule und wollte fragen, ob ich diese Dateien irgendwie wieder herstellen kann? Ich habe es schon mit...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Datei kann nicht gelöscht werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datei kann nicht gelöscht werden windows 10

    ,
  2. externe festplatte administratorberechtigung windows 10