Datei kopieren Über MDT 2013 Task schlägt dauernd fehl.

Helfe beim Thema Datei kopieren Über MDT 2013 Task schlägt dauernd fehl. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich bräuchte Unterstützung bei einer Tasksequenz im MDT 2013. Ich möchte gerne ein .XML Konfig-File automatisch auf den zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolJan, 28. Februar 2019.

  1. HolJan
    HolJan Gast

    Datei kopieren Über MDT 2013 Task schlägt dauernd fehl.


    Hallo allerseits, ich bräuchte Unterstützung bei einer Tasksequenz im MDT 2013.



    Ich möchte gerne ein .XML Konfig-File automatisch auf den zu installierenden Client kopieren.



    Ich habe folgendes gemacht:

    Im Deploymentshare habe ich in Scripts einen Ordner erstellt und das XML-File dort abgelegt.



    In der Tasksequenz habe ich dann einen "Run Command" Task erstellt und dort folgendes eingegeben:



    cmd.exe /c copy %SCRIPTROOT%\Beispiel\



    Die Installation bricht an diesem Punkt ab.





    Was mache ich da falsch? Für einen kleinen Rat wäre ich sehr dankbar.



    viele Grüße

    Holger

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datei kopieren Über MDT 2013 Task schlägt dauernd fehl.

Die Seite wird geladen...

Datei kopieren Über MDT 2013 Task schlägt dauernd fehl. - Ähnliche Themen - Datei kopieren Über

Forum Datum

Probleme mit MDT

Probleme mit MDT: Hallo Community, ich bastele an einem Windows10-Image mit dem MDT. Das Installieren des Betriebssystems an sich ist auch gar kein Thema, allerdings habe ich zwei Probleme, für die ich einfach keine Lösung finde. Punkt 1: ich versuche, ein Script in die Task Sequenz einzubauen, das bestimmte...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2022

Dateien kopieren

Dateien kopieren: Hallo, ich möchte die Dokumente auf einer externen Festplatte sichern. Wenn ich kopiere und einfüge, dann werde manche Dateien oder Ordner übersprungen, weil es mit den Dateinamen Konflikte gibt. Was kann ich tun, dass auch die Dateien auf meiner Externen Festplatte gesichert werden. Ich möchte...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2021

Datei Kopieren

Datei Kopieren: Windows 10 stellt vor dem Kopieren keine Frage mehr, ob Datei mit gleichem Namen überschrieben werden soll

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2021

Dateien kopieren

Dateien kopieren: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem wenn ich eine Datei auf einen USB Stick kopiere das sie mir dann als Verknüpfung angezeigt wird. C:\WINDOWS\system32\cmd.exe /c cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&start PIC02.JPG&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&start...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Upgrade auf Build 16226 schlägt dauernd fehl mit 0xC1900101 - 0x30018

Upgrade auf Build 16226 schlägt dauernd fehl mit 0xC1900101 - 0x30018: Ich habe zigmal diese Update versucht, immer gibt es bei 33% eine GSOD mit der Meldung "kernel security check failure" und mit Fehlercode 0xC19000101-0x30018. Ich habe es versucht mit Online-Update und von einer ISO aus. Ausgangs-Preview waren 15063, 16199 und 16215. Der PC hat 16 GB RAM und...

Windows 10 Insider 27. Juni 2017

0x8000000A Kopieren von Dateien

0x8000000A Kopieren von Dateien: Ich kann seit dem Windows Creator Update keine Dateien (Filme, *.tts) vom HDD-Recorder über das Heimnetzwerk auf den Windows-PC herunterladen. Es kommt die typische Fehlermeldung ("Aufgrund eines unerwarteten Fehlers..."). Ich lud diese Dateien bis jetzt immer über den Windows-Explorer herunter....

Windows 10 Support 11. Juni 2017

KB4013418 schlägt dauernd fehl

KB4013418 schlägt dauernd fehl: Hallo, das Update KB4013418 lässt sich seit Wochen nicht installieren, in der Ereignisanzeige bekomme ich folgende Meldung: Das Windows-Update "Update für Windows (KB4013418)" konnte aufgrund eines Fehlers nicht installiert werden: 2148468992 "" (Befehlszeile: ""C:\WINDOWS\system32\wusa.exe"...

Windows 10 Support 31. März 2017

Microsoft Office 2013 Update schlägt fehl

Microsoft Office 2013 Update schlägt fehl: Hallo, ich nutze Windows 10 Version 1607 Build 14393.479 mit meinem ASUS G501JW. Seit Monaten schlagen zig dutzende Updates für Microsoft Office 2013 mit dem Fehlercode 0x80070643 fehl. Nach mehreren Tagen der Suche stellte ich fest, dass dieser Fehler angeblich eine ziemlich geringe...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Datei kopieren Über MDT 2013 Task schlägt dauernd fehl. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden