Datei nach verschieben nicht gelöscht/ doppelt

Helfe beim Thema Datei nach verschieben nicht gelöscht/ doppelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, habe einen großen Ordner und darin nun zur Übersicht 4 Unterordner erstellt 2017,2018,... Wenn ich nun die entspr. Dateien z. B. Rechnung 2017... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peggy00, 17. Juli 2020.

  1. peggy00
    peggy00 Gast

    Datei nach verschieben nicht gelöscht/ doppelt


    Hey,

    habe einen großen Ordner und darin nun zur Übersicht 4 Unterordner erstellt 2017,2018,...

    Wenn ich nun die entspr. Dateien z. B. Rechnung 2017 in die Ordner ausschneide und einfüge oder auch mit der Maus dort hin ziehe bleibt die Datei im "großen" Ordner erhalten.

    Wo kann ich einstellen, dass sie nach dem verschieben auch auf der vorherigen Oberfläche gelöscht werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Datei nach verschieben nicht gelöscht/ doppelt

Die Seite wird geladen...

Datei nach verschieben nicht gelöscht/ doppelt - Ähnliche Themen - Datei verschieben gelöscht

Forum Datum

Dateien verschieben

Dateien verschieben: Ich möchte gerne Dateien verschieben, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung ->0x8007007F: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

doppelte fotos

doppelte fotos: ich suche fotos mit demsellben inhalt, aber verschiedenen dateinamen

Windows 10 Allgemeines 26. März 2021

Ich kann keine Dateien Verschieben

Ich kann keine Dateien Verschieben: Hi Ich kann keine Dateien verschieben jedes mal wenn ich z.b. Eine Datei aus einem Ordner in einen anderen Ordner verschieben will dann werden alle meine offenen Programm refresht und die Ordner haben sich geschlossen und die Datei wurde nicht verschoben und das ist jedes mal so egal was ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner: Seit grauer DOS-Vorzeit gilt, eine Datei kann nur einmal in einem Verzeichnis/Ordner vorkommen. Jetzt finde ich nirgends eine Lösung für folgendes Problem: Habe Original-Fotos in einem Ordner; dann möchte ich nur noch eine kleinere Version davon behalten, reduziere sie batchmäßig mit IrfanView;...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Doppelte Dateien und Dokumente finden

Doppelte Dateien und Dokumente finden: Hallo liebes Forum-Team, hatte meinen Laptop zum Reinigen weggegeben und vorher alle Dateien und Dokumente auf einer externen Festplatte gesichert. Bin davon ausgegangen dass die Festplatte geputzt wird. Als ich den Laptop zurückbekam habe ich die Dateien von der ext. Festplatte wieder...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2018

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich: Guten Abend, In meinem Rechner habe ich eine SSD mit dem Betriebssystem und eine normale Festplatte als Datensammler. Beide Platten sind nicht weiter partitioniert. Bei der Erstinstallation habe ich den Ordner Eigene Dateien auf die zweite Platte (D:\) verschoben. Soweit sogut. Nun kam Anfang...

Windows 10 Support 16. August 2016

Meine Dateien sind weg!

Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann...

Windows 10 Support 9. März 2016

Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden

Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden: Liebe Community, ich habe eine Frage und möchte euch dazu meine Situation schildern: Ich habe mir ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Dabei waren die ganzen Ordner der Eigenen Dateien wie Bilder, Downloads, Dokumente, Musik, etc. wie üblich auf dem Laufwerk C:\...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Datei nach verschieben nicht gelöscht/ doppelt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden