Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt

Helfe beim Thema Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach den letzten Windows Updates startet der Rechner und auf dem Desktop werden einige Icons nicht mehr mit ihren normalen Symbolen sondern einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph Schmitt1, 27. Oktober 2022.

  1. Christoph Schmitt1
    Christoph Schmitt1 Gast

    Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt


    nach den letzten Windows Updates startet der Rechner und auf dem Desktop werden einige Icons nicht mehr mit ihren normalen Symbolen sondern einem weißen Symbol angezeigt.Klickt man dann auf eines dieser Icons z.B. ein .PDF dann erscheint die MeldungDatei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigtie Datei oder das Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt.Manchmal sind Office 365 Programme und/oder deren Dateien betroffen. D. h. man kann dann z.B. Outlook nicht mehr öffnen gleiche FehlermeldungAlle Dateien und/oder Programm sind physikalisch auf dem Rechner vorhanden. Versuche ich z.B. MSAccess.exe direkt also nicht über eine De

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph Schmitt1, 27. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt

Die Seite wird geladen...

Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt - Ähnliche Themen - Datei Verzeichnis existiert

Forum Datum

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Nach Windows Update: Fehlermeldung "die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Nach Windows Update: Fehlermeldung "die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo, weder das Verzeichnis ist beschädigt noch die Datei nicht lesbar. Die Fehlermeldung erhalte ich bspweise, wenn ich eine xlsx- oder docx-Datei aus dem Explorer aufrufe. Rufe ich die identische Datei aus Excel oder Word auf, öffnet sich die Datei wie erwartet. Dies ist unabhängig von den...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2022

Kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren

Kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren: Hallo, wenn ich zwei WE Fenster aufmachte, konnte ich bislang immer ganz einfach eine Datei von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren oder verschieben. Die Datei markierte ich und mit gedrückter CTRL Taste kopierte ich in das andere Fenster. Gleiches bei Menügeneratoren wie Idoswinpro. Ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Foto Datei beschädigt?

Foto Datei beschädigt?: Moin Ich habe mein Blick in meine Galerie (Huwai Y6 2019 OS: Android 9.1) geworfen und bin auf das in den Bilder getroffen. Ich benutzte auch ein SD Karte die Daten waren glaube ich auf da drauf. Die Karte war qualitativ scheinbar nicht das beste. [ATTACH] Hat jemand ein Idee wir ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Beschädigte Word Datei?

Beschädigte Word Datei?: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und friert anschliessend ein. Es kommt die Meldung, dass die Datei mit 30 Seiten zu lang sei. (Früher konnte ich sie problemlos öffnen) Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. März 2020

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar: hallo allerseits, ich möchte word und excel öffnen und es erscheint: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar Alles außer die dokumente öffnen, funktioniert einwandfrei. ein virenscan war fehlerfrei. was könnte das sein und wer kann mir hier einen tipp geben. ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.: Guten Tag liebe Community, als ich am vorherigen Tag des Geschehens fertig ein Spiel runtergeladen habe und ich es spielen wollte, ist mir etwas dazwischen gekommen. Ich startete den PC wie gewohnt, jedoch lief er besonders langsam und nur sehr schwer. Ich hatte dies schon mal, musste auch...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Wie repariere ich beschädigte Dateien?

Wie repariere ich beschädigte Dateien?: Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden