Datei suchen

Helfe beim Thema Datei suchen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; habe heute in wichtiges Protokoll erstellt und beim einscannen von screenshots ist die Datei, welche ich schlampiger Weise noch nicht benamt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jinam, 4. Mai 2018.

  1. jinam
    jinam Neu hier
    Registriert seit:
    27. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Datei suchen


    habe heute in wichtiges Protokoll erstellt und beim einscannen von screenshots ist die Datei, welche ich schlampiger Weise noch nicht benamt habe unauffindbar vom
    Bildschirm verschw
    and.
    Hat
    da noch jemand
    einen Vorschlag damit ich das angefangene
    Protokoll noch retten kann..

    Möchte mich schon jetzt im voraus für jeden Rettungsversuch bedanken!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datei suchen

Die Seite wird geladen...

Datei suchen - Ähnliche Themen - Datei

Forum Datum

Ist es möglich, auf eine Datei auf einem freigegebenen Netzlaufwerk zuzugreifen, bevor man...

Ist es möglich, auf eine Datei auf einem freigegebenen Netzlaufwerk zuzugreifen, bevor man...: z.B. in der Kommandozeile in den Windows Reperatureinstellungen https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-auf-eine-datei-auf-einem-freigegebenen-netzlaufwerk-zuzugreifen-bevor-man-sich-bei-einem-windows-benutzerkonto-anmeldet

Windows 10 Support Heute um 10:22 Uhr

win 10 dateien indiziert werden deaktivieren?

win 10 dateien indiziert werden deaktivieren?: ist es sinnvoll hier diese einstellung zu deaktivieren bei einer ssd? habe gehört man hat durch das deaktivieren bessere leistung,stimmt dass? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/win-10-dateien-indiziert-werden-deaktivieren

Windows 10 Support Gestern um 10:17 Uhr

Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!

Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!: Das Problem ist = Windows DateiExplorer lässt sich nicht nach Name zuordnen, weil Dateien vs Ordner IMMER automatisch differenziert, was natürlich vollkommen unsinnig ist, wenn man auf eine namentliche Übersicht wert legt! Kann man das nicht irgendwo deaktivieren? Oder muss ich unbedingt wegen...

Windows 10 Support Sonntag um 18:37 Uhr

verschlüsselte Datei nicht mehr zu öffnen

verschlüsselte Datei nicht mehr zu öffnen: Hallo zusammen, wegen Problemen mit den Benutzerkonten wurde mir von der Microsoft-Helpline (Chat) nach längeren ergebnislosen Versuchen letztlich empfohlen, Windows 10 neu zu installieren. Leider kann ich jetzt eine wichtige Datei nicht mehr öffnen, weil Windows anscheinend der Meinung ist,...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 16:31 Uhr

Speichern von Dateien

Speichern von Dateien: Hallo an alle, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 SSD Festplatte 175GB C: und Festplatte 1825GB D: ! Wenn ich jetzt Programme downloade speichert er mir die automatisch in C: und so werden später auch automatisch - da der Pfad dann ja auch C: ist - alle Daten automatisch in C:...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 13:27 Uhr

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte: Seit einiger Zeit erhalte ich bei allen Daten Pdf und exe Dateien, die ich herunterladen oder speichern möchte die Fehlermeldung "Die Datei enthielt Viren und wurde gelöscht". Ich verwende Windows 10 mit McAffee und hatte bisher keine Probleme. Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? Grüße,...

Windows 10 Support Sonntag um 12:52 Uhr

Windows 10 hat kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden können

Windows 10 hat kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden können: Es bestehen Fehler auf meinem Windows PC ....bei dem normalen start friert er nach dem anmelden sofort ein....im Abgesicherten Modus lässt sich kein Update laden....auch kein heruntergeladenes 1903 /64 update.....unter SFC/ scannow wurden kaputte Dateien festgestellt die nicht repariert werden...

Windows 10 Support Freitag um 16:57 Uhr

Dateien automatisch beim einstecken eines USB-Sticks/Festplatte abspielen?

Dateien automatisch beim einstecken eines USB-Sticks/Festplatte abspielen?: Kann man bei Windows 10 das so machen, dass eine bestimmte Datei von einem Speichermedium abgespielt wird, sobald man es in den PC steckt? Danke schonmal :) https://www.gutefrage.net/frage/dateien-automatisch-beim-einstecken-eines-usb-sticksfestplatte-abspielen

Windows 10 Support Donnerstag um 11:38 Uhr

Datei suchen [gelöst]