Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt
Helfe beim Thema Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Was ist das für eine Datei bzw. Audioanwendung?? Ich finde nichts mit der cmd oder antivieren Programm oder Adwarecleaner. Es taucht immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von WerinatorTSG, 30. Mai 2019.
Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt
Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt - Ähnliche Themen - Datei existiert Werbung |
Forum | Datum |
---|---|---|
WerbungWerbung: Guten Tag ich hab seit dem 15.8.2024 das problem das sich bei solitär und bei Klondike Advancer die werbungen nicht mehr abspielen lassen sprich bei klondike kann ich keine truhen öffnen wo ein video symbol draus ist und bei solitär macht er es so das er kurz starten will und 2 sek später kommt... |
Windows 10 Support | 26. August 2024 |
Hilfe Ich kann keine Musik oder Dateien auf mein Telefon übertragenHilfe Ich kann keine Musik oder Dateien auf mein Telefon übertragen: Wenn ich also auf meinem Computer Musik oder Dateien auf die SD-Karte meines Telefons übertrage, ertönt immer ein Fehler und es funktioniert nicht. Dann habe ich eine vorübergehende Lösung gefunden, indem ich die SD-Karte aus dem Telefon entfernte und die SD-Karte in den Computer einsteckte, und... |
Windows 10 Mobile | 19. September 2023 |
Windows verknüpfung erstellen, die Video abspielt?Windows verknüpfung erstellen, die Video abspielt?: Hallo erstmal, ich habe eine Video dabei, die ich gerne auf meinem Desktop haben möchte, so das sie aus sieht, als wäre es ein Spiel. Beim öffnen der Datei, so das Video abgespielt werden, allerdings ohne irgendwelchen anderen Quatsch. Ich brauche das, da ich meinen Freund verarschen will und... |
Windows 10 Support | 17. November 2022 |
Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigtDatei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt: nach den letzten Windows Updates startet der Rechner und auf dem Desktop werden einige Icons nicht mehr mit ihren normalen Symbolen sondern einem weißen Symbol angezeigt.Klickt man dann auf eines dieser Icons z.B. ein .PDF dann erscheint die Meldung:Die Datei oder das Verzeichnis existiert nicht... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2022 |
Werbung blockierenWerbung blockieren: Im Browser und im eMail ist die Werbung blockiert. Jedoch erhalte ich Direktwerbung (z.B. Google Drive) auch ohne dass ich Explorer, Browser oder Mail-Programm geöffnet habe. Kennt jemand eine Blockiersoftware, die auch solche Werbe-Einblendungen blockiert? |
Windows 10 Allgemeines | 25. September 2021 |
Virus über E-Mail der Töne abspielt?Virus über E-Mail der Töne abspielt?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen einen Virus. GData schmeißt ihn runter und er komme anscheinend wieder, oder er hat so viele Dateien erstellt das GData jede einzelne löschen muss. Aufjendefall habe ich einen runter bekommen den anderen lösche ich die .exe und sie ist nach paar minuten wieder da.... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2020 |
"Datei existiert nicht" Folgender Pfad in den Eigenschaften "\\?\J:\" (.flac Datei)?"Datei existiert nicht" Folgender Pfad in den Eigenschaften "\\?\J:\" (.flac Datei)?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einigen Audiodateien. Ich kann sie nicht abrufen im Programm und kann sie nicht zu MP3 Formatieren. Seltsamerweise ist das auf dem Laufwerk "J" nur so. Denn ziehe ich die Dateien auf den Desktop auf "C" dann kann ich sie ohne Probleme formatieren. Auf dem... |
Windows 10 Support | 28. November 2019 |
Musik DateiMusik Datei: Musik .mp3 ,Midi, Wave - Datei werden bei Windows 10 Mobile nicht mehr mit Onedrive synchronisiert. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. März 2017 |