Datei wieder herstellen Windows Explorer Strg+Z?

Helfe beim Thema Datei wieder herstellen Windows Explorer Strg+Z? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, mir ist etwas furchtbares geschehen. Ich war ausversehen in Windows Explorer und habe mehrmals auf Strg+Z gedrückt und somit eine wichtige Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaryWillsWissen, 1. Dezember 2022.

  1. MaryWillsWissen
    MaryWillsWissen Gast

    Datei wieder herstellen Windows Explorer Strg+Z?


    Hey, mir ist etwas furchtbares geschehen. Ich war ausversehen in Windows Explorer und habe mehrmals auf Strg+Z gedrückt und somit eine wichtige Datei entfernt. Als ich es endlich gecheckt habe, was ich getan habe, habe ich zwar mit Strg-Y einen Schritt wiederholen können, das wars dann aber. Die Datei ist weg.
    Natürlich ist sie nicht im Papierkorb und jede Wiederherstellungs-Software ist ein totaler Scam.
    Und wenn ich nach dem Problem google, finde ich nur diese Scam Backup Softwares. Irgendein Informatiker Genie hier, der mir helfen kann?

    :)
     
    #1 MaryWillsWissen, 1. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Nimm dafür Recuva
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/recuva-43395/download
     
Thema:

Datei wieder herstellen Windows Explorer Strg+Z?

Die Seite wird geladen...

Datei wieder herstellen Windows Explorer Strg+Z? - Ähnliche Themen - Datei herstellen Explorer

Forum Datum

Datei wieder herstellen

Datei wieder herstellen: Hallo,ich habe ein Programm was nicht mehr läuft .Es fehlen mir wichtige Einträge !Es zeigt mir immer an das folgende Datei fehlt : oledbsv.dllWie bekomme ich das wieder hin ?Es funktionierte auch nicht mit Data Recovery.Das zeigte mir auch an das diese Datei fehlt.mfgKlaus Nehring Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Windows Explorer Datei?

Windows Explorer Datei?: Also mein Problem ist ich möchte mir eine Datei herunterladen aus dem Internet. Das tut sie auch, aber sie lädt sich immer automatisch als Explorer Datei ( Nenn ich mal so ) Und das soll sie nicht. Ich habe Windows 10. hat jemand nh Idee warum???...

Windows 10 Support 19. August 2022

Steam z Datei löschen Windows 10?

Steam z Datei löschen Windows 10?: Hallo, ich möchte auf meinem Windows 10 PC etwas Speicherplatz frei machen und bin beim Löschen nicht brauchbarer Ordner auf den Ordner "Steam z" gestoßen. Dieser Ordner hat ca. 90,7 Gigabyte. Ich brauche Steam nicht wirklich und würde den Ordner löschen, doch verursacht das irgendwelche Schäden...

Windows 10 Support 23. März 2020

Fehlende Datei userenv.dll wieder herstellen

Fehlende Datei userenv.dll wieder herstellen: Hallo, bei fehlt plötzlich die "userenv.dll" und kann deswegen keine neuen Programme installieren. Wie kann das behoben werden? Die Microsoft Reparatur App hat es nicht wieder hergestellt. Mit jedem neuen Start, wird dieser Fehler angezeigt. Danke für die Rückwantwort mfg Marina...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

dateien wieder herstellen

dateien wieder herstellen: Ich habe Dateien in den Papierkorb verschoben und den Papierkorb gelöscht. Sind diese Dateien nicht mehr wieder zu holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Datei Explorer

Datei Explorer: Absturz des Datei Explorers beim speichern von Dateien und dies auch im abgesicherten Modus. Was knn ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Gelöschte Dateien wieder herstellen.

Gelöschte Dateien wieder herstellen.: hallo ihr Spezialisten, hier spricht ein Bernd ein Laie. Ich habe aus Versehen alle Dateien gelöscht. Habe schon versucht verschiedene Anbieter zu verstehen. Aber bis jetzt hat noch nichts funktioniert. Vielleicht bin ich wirklich zu bl.... um dies zu verstehen. Wer kann einem armen Rentner...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Hi, mein Datei-Explorer startet seit heute nicht mehr, egal wie ich ihn aufrufe. Es wird nur die Taskleiste neu aufgebaut und angezeigt und in den ausgeblendeten Symbolen erscheint nur noch OneDrive, nicht mehr - wie nach dem Start - das für den Lautsprecher und den Bildschirm. Ich habe nichts...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Datei wieder herstellen Windows Explorer Strg+Z? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden