Dateien aus Ordner "Dokumente" (C:\Users\NAME\Documents) spurlos verschwunden
Helfe beim Thema Dateien aus Ordner "Dokumente" (C:\Users\NAME\Documents) spurlos verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich bin kein Windows-Newbie und dachte eigentlich, schon so ziemlich alles mal gesehen zu haben, wurde nun aber eines Besseren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flagman, 20. Dezember 2021.
Dateien aus Ordner "Dokumente" (C:\Users\NAME\Documents) spurlos verschwunden
Dateien aus Ordner "Dokumente" (C:\Users\NAME\Documents) spurlos verschwunden - Ähnliche Themen - Dateien Ordner Dokumente |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dokumente verschwundenDokumente verschwunden: Hallo,In der Mediathek Laufwerk D sind Musik, Videos und Bilder nach wie vor vorhanden, aber alle Dokumentesind verschwunden. Dafür erscheint der Dateiordner Microsoft.Windows FeedbackHub_8wekyb3d der leer ist.Wer kann mir helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2023 |
Dateien verschwinden spurlos aus Download Ordner unter Windows 10?Dateien verschwinden spurlos aus Download Ordner unter Windows 10?: Hallo, ich habe aktuell ein Problem das mich zum verzweifeln bringt. Vor 2 Tagen verschwanden auf einmal fast alle Dateien im Download Ordner ohne jegliche Hinweise der Ursache. Ich war zu dieser Zeit abwesend und habe keine Automatischen cleaner Softwares oder sonstiges. Zusätzlich sind die... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2022 |
Fotos und Videos spurlos verschwundenFotos und Videos spurlos verschwunden: Als ich mir heute meine Fotos und Videos von damals anschauen wollte, musste ich feststellen, dass sie spurlos verschwunden sind. Lediglich die Ordner und Unterordner waren noch da. Wann dies geschien sein könnte weiß ich nicht. Zum Glück waren nur ein Teil! der Fotos und Videos auf OneDrive.... |
Windows 10 Support | 12. November 2020 |
Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !???Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !???: Hi liebe Community, ich habe ein Video am PC gesehen, dabei war mein Computer mit meinen Bluetooth-Köpfhörern verbunden. Da ich kein Akku mehr hatte, ist mein PC plötzlich heruntergefahren/ in den Stand By versetzt worden. Daraufhin startete ich meinen PC neu. Seit dem ist meine... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2020 |
Kalender und Mail App spurlos verschwundenKalender und Mail App spurlos verschwunden: Seit gestern ist die Kalender und Mail App spurlos verschwunden. Ich finde sie weder in der Suche noch im Microsoft Store. Befinde mich derzeit bei dieser Version: 10.0.18362 Build 18362 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. März 2020 |
Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/DokumenteAlle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente: Nach dem heute über Windows Update erfolgten Windows 10 Update sind auf dem Laufwerk D: alle meine Dateien verschwunden. Auch die auf einem externen Laufwerk gespeicherten Sicherungen sind weg! Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2020 |
Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwundenUpgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden: nachdem jetzt die neueste version ungefragt installiert wurde, sind dateien und auch passwörter gelöscht oder nicht mehr auffindbar. zB im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden. gibt es lösungen danke. dirk Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2017 |
Browser "Edge" spurlos verschwundenBrowser "Edge" spurlos verschwunden: Hallo,auf meinem win 10,das ich jetzt schon einige Zeit Installiert habe,ist auf einmal der neue Browser "Edge" spurlos verschwunden ,sehr seltsam.... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Oktober 2015 |