Dateien bearbeiten

Helfe beim Thema Dateien bearbeiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern kann ich sämtliche Dateien nicht mehr Verschieben, Umbenennen oder Löschen. Es kommt immer die Meldung "Datenzugriff wurde verweigert"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterhans_496, 27. Juni 2020.

1. peterhans_496
    peterhans_496 Gast

Dateien bearbeiten

Seit gestern kann ich sämtliche Dateien nicht mehr Verschieben, Umbenennen oder Löschen.

Es kommt immer die Meldung "Datenzugriff wurde verweigert" Dies obwohl ich der Administrator bin.

Weiterlesen...

#1 peterhans_496, 27. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Dateien bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Dateien bearbeiten - Ähnliche Themen - Dateien

Forum Datum

Video Editor

Video Editor: Seit gestern sind alle Dateien aus meinen Videoprojekten verschwunden, d.h. die fertig geschnittenen Takes (mp4), die zusammen das Video ergeben, das durch anschließendes Exportieren fertig gestellt wird. Übrig geblieben sind die Titelkarten und die Audiodateien (mp3/Musik). "Diese Datei wurde...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 10:07 Uhr

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.: Dateien in OneDrive können nicht geöffnet werden - und zwar nur von einem Gerät aus nicht! Vom StandPC klappt es, vom Surface aus nicht.

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 15:24 Uhr

Wie word Dokument auf pdf Datei Typ speichern?

Wie word Dokument auf pdf Datei Typ speichern?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-word-dokument-auf-pdf-datei-typ-speichern

Windows 10 Support Dienstag um 13:07 Uhr

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe einige Screenshots eingefügt damit ihr seht was ich meine. Wenn ich eine Datei herunterlade wird sie mir mit einem Internet Explorer Logo angezeigt. Wenn ich diese versuche per Doppelklick zu öffnen zeigt er mir das Fenster aus Bild 1 an....

Windows 10 Support Montag um 16:22 Uhr

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder bei manchen jpg-Dateien

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder bei manchen jpg-Dateien: Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich bestimmte Bilder nicht mehr zuordnen kann. Dort steht dann : Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder Was mache ich jetzt ? Ich finde auch nichts in den Foren, was helfen könnte ! Grüße Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 14:52 Uhr

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei: Hi Community, eine Frage zu Foto App: Beim Sichern von Video-Projekten wird das Projekt als vbp-Datei gesichert. Wie ist es möglich, diese Datei im späteren Verlauf wieder zu öffen und über Foto App zu bearbeiten? Danke für die rasche Antwort! Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 20:27 Uhr

Dateien zwischen PC und Laptop verschieben

Dateien zwischen PC und Laptop verschieben: Hallo, ich habe auf meinem PC einen Ordner freigegeben und möchte über WLAN auf diesen Ordner von meinem Laptop aus zugreifen. Wenn ich aber auf dem Laptop auf den Ordner klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: Auf "XXXX" konnte nicht zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den...

Windows 10 Netzwerk & Internet Samstag um 10:11 Uhr

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf

effektive Sicherung von Outlook pst-Dateien über den Dateiversionsverlauf: Hallo zusammen, ich verwende gern pst-Dateien in Outlook, um E-Mails zu kategorisieren und abzulegen. Der Ordner mit den pst-Dateien wird auch im Dateiversionsverlauf mitgesichert. Bei einer Überprüfung der Dateiversionsverlaufes-Sicherung auf meinem NAS ist mir jedoch aufgestoßen, dass in...

Windows 10 Support 20. November 2020

Dateien bearbeiten [gelöst]