Dateien einem Programm zudrdnen

Helfe beim Thema Dateien einem Programm zudrdnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ist es möglich Dateien gleichen Typs unterschiedlichen Programmen zuzuordnen. Ich habe mehrere Isos auf meinem Rechner(PS2,GameCube) und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfman6682, 10. August 2017.

  1. wolfman6682
    wolfman6682 Gast

    Dateien einem Programm zudrdnen


    Hallo,


    Ist es möglich Dateien gleichen Typs unterschiedlichen Programmen zuzuordnen. Ich habe mehrere Isos auf meinem Rechner(PS2,GameCube) und möchte diese dem jeweiligen Emulator zuordnen. Wenn ich aber die PS2 Isos dem PS2 Emulator zuordne ändert sich die Zuordnung für die GameCube Isos mit. Gibt es da eine Möglichkeit ?

    Weiterlesen...
     
    #1 wolfman6682, 10. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dateien einem Programm zudrdnen

Die Seite wird geladen...

Dateien einem Programm zudrdnen - Ähnliche Themen - Dateien Programm zudrdnen

Forum Datum

Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen

Datei-Verknüpfung mit lokalen Programmen: Unter Win10 habe ich die Möglichkeit gefunden, Standard-Apps nach Dateityp auswählen.Wieso aber gibt es keine Möglichkeit hier lokal installierte Programme wie N++ auszuwählen - oder geht das doch, wie? Ich würde gerne .log mit N++ verbinden, aber es wird mir nur angeboten: Editor oder Suchen...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Einstellung für Programme zu entsprechenden Dateien

Einstellung für Programme zu entsprechenden Dateien: Arbeite viel mit pdf Dateien und bearbeite diese auch direkt mit Adobe Acrobat DC. Obwohl ich Windows dazu eingerichtet habe, stellt Windows es immer auf Egde zurück. Es muss doch eine Möglichlkeit geben, diese Option fest zu hinterlegen. Danke schon mal im Voraus für Eure Antwort...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Dateien/Programmen

Dateien/Programmen: Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.

Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.: Hallo, ich brauche Hilfe mit meinem Windows-Rechner. Ich habe meinen ersten benutzerdefinierten PC gebaut, ich habe Windows 10 zuerst ohne Schlüssel installiert, später habe ich einen Schlüssel für Windows 10 Pro gekauft und aktualisiert. Das Problem, das ich habe, ist, dass einige meiner...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Programm/Datei "overseer.exe"

Programm/Datei "overseer.exe": Hallo zusammen, von Defender wird eine Meldung erzeugt zu der Datei "overseer.exe". Was ist das für eine Programm? Kann jemand hierzu Auskunft geben? Grüße S.Wolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2018

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?: Hallo, ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen. Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die Datei. Nach einem Klick auf die Datei heißt es: Das Element "Name der Datei.JPG", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Datei kann nicht gelöscht werden, da sie in einem anderem Programm geöffnet ist..

Datei kann nicht gelöscht werden, da sie in einem anderem Programm geöffnet ist..: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, welches mich seit gestern Abend stört, und zwar folgendes: Ich habe mir gestern das Programm "OpenHardwareMonitor" gedownloaded (Win10), um zu schauen wie warm meine Komponenten sind. Es war alles im grünen Bereich, also wollte ich das Programm...

Windows 10 Support 6. August 2016

Verlust von eingegebenen Programmen und Dateien

Verlust von eingegebenen Programmen und Dateien: Nach einem Upgrate von WIN 7 auf WIN 10 gehen mir nach dem Abschalten alle Ikons, Programme und Dateien verloren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Dateien einem Programm zudrdnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden