Dateien für den 3D Druck umwandeln?

Helfe beim Thema Dateien für den 3D Druck umwandeln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ZIP Datei oder andere für den 3d drucker umwandeln welche Programme gibt es? https://www.gutefrage.net/frage/dateien-fuer-den-3d-druck-umwandeln Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michimete, 21. Oktober 2019.

  1. michimete
    michimete Gast

    Dateien für den 3D Druck umwandeln?


    ZIP Datei oder andere für den 3d drucker umwandeln welche Programme gibt es?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Rudolf1502
    Rudolf1502 Neu hier
    Registriert seit:
    26. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ultimaker cura 4.xx aus i-net downloaden, habe damit gute Erfahrung gemacht.
     
    #2 Rudolf1502, 26. Mai 2020
Thema:

Dateien für den 3D Druck umwandeln?

Die Seite wird geladen...

Dateien für den 3D Druck umwandeln? - Ähnliche Themen - Dateien Druck umwandeln

Forum Datum

3D Drucker wird als Laufwerk erkannt?

3D Drucker wird als Laufwerk erkannt?: Ich würde gerne mit Cura per USB drucken, aber mein Drucker (FLSun SR) wird als Laufwerk im Geräte-Manager angezeigt und dem entsprechend funtkioniert das Drucken so nicht. [ATTACH] Mir steht zwar ein Treiber von FLSun zur Verfügung aber der lässt sich nicht installieren, weil Windows der...

Windows 10 Support 27. September 2021

Com3 für 3d drucker installieren

Com3 für 3d drucker installieren: mein Win 10 meldet aus cura com 3 nicht gefunden. Wie kann ich com 3 schnittatelle installieren?

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2020

Blender; Hat jemadn Erfahrungen mit 3D Druck?

Blender; Hat jemadn Erfahrungen mit 3D Druck?: Hallo, hat jemand Erfahrungen it drei 3D Druck gesammelt? Kann eine Vorlage mit Blender erstellt werden? Wie setzten sich bei sowas die Kosten zusammen? Wi stabil sind die gefertigten Objekte? Gibt es alternative Programme?...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Verknüpfung in originale Datei umwandeln?

Verknüpfung in originale Datei umwandeln?: Ich habe eine Open-Office-Datei verknüpft, das Original gelöscht (auch aus dem Papierkorb). Ich wusste nicht, dass sich die Verknüpfung nun nicht mehr öffnen lässt. Was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/verknuepfung-in-originale-datei-umwandeln

Windows 10 Support 19. Februar 2020

3D Drucker

3D Drucker: Guten Tag! Warum kann ich meinen Anycubic i3 Mega 3D Drucker für den 3D Bilder nicht verwenden? Somit kann ich nur über den Umweg über Cura drucken. Es geht doch nicht an, dass man nur ganz bestimmte Drucker anbinden oder verwenden kann. Also bitte, wie kann ich meinen Drucker im 3D Builder...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Wie kann ich eine Textdatei im Editor in eine .asc-Datei umwandeln?

Wie kann ich eine Textdatei im Editor in eine .asc-Datei umwandeln?: Hallo habe im Editor eine Textdatei, die ich gerne umwandeln möchte. Wie kann ich eine Textdatei im Editor in eine .asc-Datei umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Word 9 in JPG-Datei umwandeln

Word 9 in JPG-Datei umwandeln: Guten Tag, ich bin neu hier. Wo finde ich was zum obigen Thema? Danke für kluge Sprüche. lapschi

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2018

Datei Umwandeln Wie geht das?

Datei Umwandeln Wie geht das?: Ich habe Windows 10 und bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe noch Blender auf meinem PC und habe da meine Datein unter fbx gespeichert, dann habe ich ausversehen die datei in World Pad geöffnet und jetzt kann ich die Datei nicht mehr in das fbx datei pfad umwandeln! genau das gleiche mit denn...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Dateien für den 3D Druck umwandeln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden