Dateien für den 3D Druck umwandeln?

Helfe beim Thema Dateien für den 3D Druck umwandeln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ZIP Datei oder andere für den 3d drucker umwandeln welche Programme gibt es? https://www.gutefrage.net/frage/dateien-fuer-den-3d-druck-umwandeln Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michimete, 21. Oktober 2019.

1. michimete
    michimete Gast

ZIP Datei oder andere für den 3d drucker umwandeln welche Programme gibt es?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateien für den 3D Druck umwandeln? - Ähnliche Themen - Dateien Druck umwandeln

Forum Datum

.rar in cura 3d Drucker Programm einfügen?

.rar in cura 3d Drucker Programm einfügen?: Auf der Hersteller Seite von meinem 3-D Drucker bekomme ich nur solche .Rar Dateien wie mache ich das für cura verständlich? mein Drucker ist in der vorhandenen Drucker Liste nicht aufgeführt und läuft mit der marlin Software druckermodell: artillery sidewalker x1...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

3D Drucker

3D Drucker: Guten Tag! Warum kann ich meinen Anycubic i3 Mega 3D Drucker für den 3D Bilder nicht verwenden? Somit kann ich nur über den Umweg über Cura drucken. Es geht doch nicht an, dass man nur ganz bestimmte Drucker anbinden oder verwenden kann. Also bitte, wie kann ich meinen Drucker im 3D Builder...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Wie kann ich eine Textdatei im Editor in eine .asc-Datei umwandeln?

Wie kann ich eine Textdatei im Editor in eine .asc-Datei umwandeln?: Hallo habe im Editor eine Textdatei, die ich gerne umwandeln möchte. Wie kann ich eine Textdatei im Editor in eine .asc-Datei umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Word 9 in JPG-Datei umwandeln

Word 9 in JPG-Datei umwandeln: Guten Tag, ich bin neu hier. Wo finde ich was zum obigen Thema? Danke für kluge Sprüche. lapschi

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2018

Windows10 3D-Builder; Dateien werden übermäßig groß

Windows10 3D-Builder; Dateien werden übermäßig groß: Hallo, eine meiner 3D-Builder Dateien wurde, obwohl ich kaum etwas veränderte, ziemlich groß. Genauer gesagt stieg die Dateigröße von 500KB auf 17000KB an. Wenn ich jetzt die Datei öffne, ist das Programm sehr langsam und es stürzt bei fast jeder Aktion sofort ab. An was kann das liegen? Ich...

Windows 10 Support 20. September 2017

Datei Umwandeln Wie geht das?

Datei Umwandeln Wie geht das?: Ich habe Windows 10 und bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe noch Blender auf meinem PC und habe da meine Datein unter fbx gespeichert, dann habe ich ausversehen die datei in World Pad geöffnet und jetzt kann ich die Datei nicht mehr in das fbx datei pfad umwandeln! genau das gleiche mit denn...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Unter Windows 10 eml-Dateien lesen oder umwandeln

Unter Windows 10 eml-Dateien lesen oder umwandeln: Ich habe viele eml-Dateien gespeichert. Auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 haben diese Dateien das Internet Explorer-Zeichen angenommen und lassen sich nicht mehr öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Umwandeln in Gerät

Umwandeln in Gerät: Hallo, nach dem Umstieg von 8.1 auf Win 10 gibt es bekannter Weise statt "Play to" jetzt "Umwandeln in Gerät". Wenn's dann auch funktionieren würde. Das Gerät "Denon Piccolo" wird im Heimnetzwerk erkannt, jedoch beim "Umwandeln ...." wird das Gerät nicht ermittelt. Durch zulassen von...

Windows 10 Support 6. September 2015

Dateien für den 3D Druck umwandeln? [gelöst]