Dateien haben Größe 0

Helfe beim Thema Dateien haben Größe 0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Ich habe exakt dieses obige Problem mit docx, pdf und excel. Mehr als 10'000 Dateien sind betroffen. Sie sind alle noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansHofmann, 13. August 2020.

1. HansHofmann
    HansHofmann Gast

Dateien haben Größe 0

Ab diesem dieser Thread.​

Ich habe exakt dieses obige Problem mit docx, pdf und excel. Mehr als 10'000 Dateien sind betroffen. Sie sind alle noch vorhanden auf der HD, aber mit Grösse Null.

Ich kann den Fehler keinem Programm zuordnen und bin deshalb mit den vielen Antworten in der Community überfordert.

Kann jemand geziehlter helfen. Vielen Dank im Voraus.

Hans Hofmann

Weiterlesen...

#1 HansHofmann, 13. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateien haben Größe 0

Die Seite wird geladen...

Dateien haben Größe 0 - Ähnliche Themen - Dateien Größe

Forum Datum

Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist?

Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist?: Hallo ich habe da zwei Probleme. [ATTACH] Erstens was ist das also wofür brauche ich das? Kann ich das löschen? Und die zweite Frage ist warum wird mir nicht angezeigt, wie groß die Datei ist? Ich bin wirklich ein PC Anfänger und habe Null Ahnung. Vielen lieben Dank im voraus ihr lieben!...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Windows; Dateien sind plötzlich 0Kb groß?

Windows; Dateien sind plötzlich 0Kb groß?: Hallo, Frage steht oben. Wie kann dieses Problem behoben werden? Hat jemand schon eine Lösung für dieses Problem gefunden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-dateien-sind-ploetzlich-0kb-gross

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Falsche Größe abgespeicherter Dateien

Falsche Größe abgespeicherter Dateien: [ATTACH] Nach dem Update auf die Version 17763 ist mir obiger Fehler aufgefallen. Der Ordner beinhaltet Bilder, welche alle eine falsche Größe angeben, und sich auch nicht mehr öffen lassen. Die tatsächliche Größe stimmt mit der Größe auf Datenträger überein. Eine Kopie der Elemente nimmt...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich

Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich: Guten Tag , habe IphoneX .Mit diesem Handy habe ich gefilmt (Dateiendung: mov). Die jeweiligen Dateien lassen sich nicht in ein Verzeichnis verschieben oder kopien.Meldung:"Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht". Bilder lassen sich kopien und verschieben.Das Handy ist per...

Windows 10 Support 18. November 2019

Wie finde ich eine große Datei, die ...?

Wie finde ich eine große Datei, die ...?: von einem Screenrecorder unbemerkt aufgezeichnet wurde und automatisch auf 100 MB begrenzt ist. Diese Datei möchte ich los werden. Name oder Format weiß ich nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-eine-grosse-datei-die-

Windows 10 Support 13. November 2019

Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem

Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem: Hallo, ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Auf meinem Rechner sind alle Platten NTFS formatiert. Bei einer Platte bekomme ich immer die obige Fehlermeldung, egal, ob ich lösche, kopiere......... Die beigefügten Meldungen habe ich erhalten, als ich ein ganz normale Verknüpfung auf der...

Windows 10 Support 18. April 2019

Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter"

Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter": In Office 2016 unter Windows 10 werden die Dialoge für "Datei öffnen" bzw. "Datei speichern unter" in stark verkleinertem Format dargestellt, sie nehmen nur das linke obere Viertel des Bildschirms ein. Natürlich kann man die dann jedesmal mit Doppelklick auch die rechte untere Ecke maximieren....

Windows 10 Support 26. Februar 2019

CMD: Grosse Datei kopieren lässt sich nicht abbrechen

CMD: Grosse Datei kopieren lässt sich nicht abbrechen: Hallo, wenn ich per CMD eine große Datei kopiere, kann der Kopiervorgang nicht abgebrochen werden (z.B. mit STRG + C oder CMD-Fenster schliessen). Wenn ich z.B. per STRG + C abbrechen möchte, wird erst die Datei fertig kopiert und danach gefragt, ob ich das Script beenden möchte......

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Dateien haben Größe 0 [gelöst]