Dateien haben Größe 0

Helfe beim Thema Dateien haben Größe 0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Ich habe exakt dieses obige Problem mit docx, pdf und excel. Mehr als 10'000 Dateien sind betroffen. Sie sind alle noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansHofmann, 13. August 2020.

  1. HansHofmann
    HansHofmann Gast

    Dateien haben Größe 0


    Ab diesem dieser Thread.​


    Ich habe exakt dieses obige Problem mit docx, pdf und excel. Mehr als 10'000 Dateien sind betroffen. Sie sind alle noch vorhanden auf der HD, aber mit Grösse Null.

    Ich kann den Fehler keinem Programm zuordnen und bin deshalb mit den vielen Antworten in der Community überfordert.

    Kann jemand geziehlter helfen. Vielen Dank im Voraus.

    Hans Hofmann

    Weiterlesen...
     
    #1 HansHofmann, 13. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateien haben Größe 0

Die Seite wird geladen...

Dateien haben Größe 0 - Ähnliche Themen - Dateien Größe

Forum Datum

Große Datei von CD auf Computer kopieren, wie mache ich das?

Große Datei von CD auf Computer kopieren, wie mache ich das?: Ich sichere gerade alte Familienfotos und Videos. Leider hielt es meine Mutter für eine gute Idee, die Bilder zur Sicherung auf verschiedene CDs und DVDs zu brennen. Sie nun zu sichern ist mühsam, da die meisten nur sehr langsam gelesen werden. Ein Video von 750MB macht mir nun Probleme. Die...

Windows 10 Support 4. August 2023

Windows 11 22H2 hat Leistungsprobleme beim Kopieren großer Dateien

Windows 11 22H2 hat Leistungsprobleme beim Kopieren großer Dateien: Windows 11 22H2 hat Leistungsprobleme beim Kopieren großer Dateien [ATTACH]Microsoft hat vor zwei Wochen das Herbst-Update für Windows 11 freigegeben und auch dieses Mal gibt es so einige Probleme. Ein richtig großer Brocken ist zwar nicht dabei, aber doch viele kleinere Bugs. Und es kommen...

Windows 10 News 4. Oktober 2022

Was soll ich mit dieser ungeheuer großen Datei tun?

Was soll ich mit dieser ungeheuer großen Datei tun?: Hallo liebe Community, ich wollte gerade große Dateien auf eine externe Festplatte kopieren. Dabei wollte ich einen Ordner auf die Festplatte ziehen dessen "Größe" mehr als 400 Terabyte beträgt. Seine "Größe auf Datenträger" beträgt dabei ca. 8GB. Wie kann ich dieses Problem lösen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt?

Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt?: [ATTACH] [ATTACH] Wie oben in der Frage steht hab ich ein Problem. Ich war eben am Pc im Downloads ordner und hab versehentlich strg und noch andere Tasten gedrückt und nun werden mir die Dateien so groß angezeigt‍♂️ (nur bei downloads). Wahrscheinlich kein großes Problem aber wäre dankbar...

Windows 10 Support 20. September 2021

fehler 0x80004005 bei kopieren großer dateien

fehler 0x80004005 bei kopieren großer dateien: hallo, win 10 prof. alle updates, toshiba laptop x870, arbeitsspeicher 24 GB, interne festplatte 2 TB NTFS versuch ein verzeichnis - verzeichnis mit mehreren unterverzeichnissen- größe über 80 GB- vom desktop in externe festplatte NTFS zu verschieben: fehlermeldung 0x80004005 wie kann ich das...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2021

Größe der Dateien-Explorer Fenster usw auf Standard zurück setzten

Größe der Dateien-Explorer Fenster usw auf Standard zurück setzten: Gibt es eine Möglichkeit Fenster Größen der Explorer, Groove Music etc. wieder auf standard zurück zu setzten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist?

Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist?: Hallo ich habe da zwei Probleme. [ATTACH] Erstens was ist das also wofür brauche ich das? Kann ich das löschen? Und die zweite Frage ist warum wird mir nicht angezeigt, wie groß die Datei ist? Ich bin wirklich ein PC Anfänger und habe Null Ahnung. Vielen lieben Dank im voraus ihr lieben!...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Windows; Dateien sind plötzlich 0Kb groß?

Windows; Dateien sind plötzlich 0Kb groß?: Hallo, Frage steht oben. Wie kann dieses Problem behoben werden? Hat jemand schon eine Lösung für dieses Problem gefunden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-dateien-sind-ploetzlich-0kb-gross

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Dateien haben Größe 0 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden