Dateien importieren

Helfe beim Thema Dateien importieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte von meinem Wileyfox Storm über den USB-Anschluss Bilder auf meinen PC übertragen. Offensichtlich erkennt der Computer das Gerät aber nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HartmutMatthes, 13. November 2016.

  1. HartmutMatthes
    HartmutMatthes Gast

    Dateien importieren


    Ich möchte von meinem Wileyfox Storm über den USB-Anschluss Bilder auf meinen PC übertragen. Offensichtlich erkennt der Computer das Gerät aber nicht. Was kann ich da tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 HartmutMatthes, 13. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Kenne das "Wileyfox Storm " nicht, sieht aber erst einmal nach einer Einstellungsgeschichte des "Wileyfox Storm " für den USB-Anschluß/Nutzung aus...

    solong
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dateien importieren

Die Seite wird geladen...

Dateien importieren - Ähnliche Themen - Dateien importieren

Forum Datum

Gibt es ein Windows10-Programm, mit dem man alte Commodore Amiga anim-Dateien importieren...

Gibt es ein Windows10-Programm, mit dem man alte Commodore Amiga anim-Dateien importieren...: Ich bin über meine alten Amiga-Animationen (anim-Format aus Deluxe Paint IV) "gestolpert" und dachte mir, dass es cool wäre, das ein oder andere ins aktuelle Zeitalter zu konvertieren. Leider kann ich so direkt keine Lösung durch googeln finden. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp? Vielen Dank...

Windows 10 Support 23. März 2021

Firefox Passwörter importieren csv Datei

Firefox Passwörter importieren csv Datei: Hallo ich habe von meinem Haupt PC die Passwörter exportiert als csv Datei . Nun wollte ich sie mir auf meinem 2. PC importieren. Das soll ja funktionieren. Aber bei mir kommt die Auswahl zum importieren nicht ! Siehe [ATTACH] Ich habe Firefox 81.0.1 64 Bit Wer kann mir da weiterhelfen...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2020

Skype CSV Dateien importieren

Skype CSV Dateien importieren: Hallo, ich möchte eine Datei mit CSV-Telefonnummern in Skype importieren. In den Einstellungen finde ich keine Möglichkeiten. Wie funktioniert so ein Import? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Dateien vom Android-Handy importieren

Dateien vom Android-Handy importieren: Hallo, ich bin am verzweifeln! Letzte Woche konnte ich problemlos Bilder und Videos vom Handy auf den PC übertragen. Wenn ich jetzt das Handy anschließe, geht es automatisch auf "laden". Auf dem PC wird der Explorer angezeigt - der Handy-Ordner ist jedoch leer. Wenn ich am Handy in Verbundene...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren

Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren: Liebe Community, ich habe ein neues Lumia 650 Dual Sim. Das Telefon zeigt mir schön alle Kontakte an, die ich auf der Sim-Karte habe, jedoch habe ich die Kontakte meines alten Windows Phone 6.5 Handys als .csv-Datei gesichert. Ich war mir irgendwie sicher, daß ich die Daten in jedes neue...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

gpx und kml dateien in Karten importieren

gpx und kml dateien in Karten importieren: Ich habe gpx und kml Dateien und will diese in die App Karten importieren. ich finde einfach keine Option. Kann ja nicht sein, in google earth geht das Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

csv-datei in Windows 10 Kontakte importieren

csv-datei in Windows 10 Kontakte importieren: ich möchte eine eine csv-datei in Windows 10 Kontakte importieren. Wie gelingt das ? Vielen Dank für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Dateien und Einstellungen importieren oder exportieren

Dateien und Einstellungen importieren oder exportieren: Hallo Mitglieder, wie lassen sich Dateien und Einstellungen importieren oder exportieren von Outlook 2016 in Windows 10 - Mail, Kalender und Kontakte ??? Über eine Lösung danke ich im voraus. Lilli Buchholz

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Dateien importieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateien importieren windows 10

    ,
  2. dateien importieren

    ,
  3. datei importieren menü

    ,
  4. daten importieren,
  5. dateien exportieren windows 10,
  6. dateien von trkstor importieren,
  7. Importieren von Daten,
  8. daten in win 10 importieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden