Dateien in Speilordner (in WinApps) verschieben --> Kein Zugriff

Helfe beim Thema Dateien in Speilordner (in WinApps) verschieben --> Kein Zugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Mein Problem: Ich hbae ein Spiel über den Store installiert (Forza 4). Mein Logitech Rumblepad 2 funktioniert im Spiel nicht. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blubersack, 23. Januar 2019.

1. Blubersack
    Blubersack Gast

Hallo zusammen

Mein Problem:

Ich hbae ein Spiel über den Store installiert (Forza 4). Mein Logitech Rumblepad 2 funktioniert im Spiel nicht.

Ich hatte dies bei anderen Spielen schon und konnte mein Rumblepad als X-Box Controller emulieren indem ich Konfigurationsdateien in das Spielverzeichnis verschoben habe.

Hier ist jetzt aber das Problem, dass ich in den jeweiligen Ordner unter WinApps keinenDateien verschieben kann.

Ich hbae bereits gesucht und die Berechtigungen meiner Meinung nach angepasst auf Vollzugriff.

Es funktioniert aber nicht.

Habt ihr eine Idee??

Vielen Dank schon mal!! Dateien in Speilordner (in WinApps) verschieben --> Kein  Zugriff

Dateien in Speilordner (in WinApps) verschieben --> Kein  Zugriff

Dateien in Speilordner (in WinApps) verschieben --> Kein  Zugriff Dateien in Speilordner (in WinApps) verschieben --> Kein  Zugriff

Gruß,

Blubersack

Weiterlesen...

#1 Blubersack, 23. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateien in Speilordner (in WinApps) verschieben --> Kein Zugriff - Ähnliche Themen - Dateien Speilordner WinApps

Forum Datum

Dateien verschieben

Dateien verschieben: Ich möchte gerne Dateien verschieben, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung ->0x8007007F: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

kein Zugriff auf manche Dateien

kein Zugriff auf manche Dateien: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Ich kann keine Dateien Verschieben

Ich kann keine Dateien Verschieben: Hi Ich kann keine Dateien verschieben jedes mal wenn ich z.b. Eine Datei aus einem Ordner in einen anderen Ordner verschieben will dann werden alle meine offenen Programm refresht und die Ordner haben sich geschlossen und die Datei wurde nicht verschoben und das ist jedes mal so egal was ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Speicherort winapps

Speicherort winapps: Hallo, ist etwas kompliziert, das alles richtig zu beschreiben, aber ich versuch es mal. Bislang war meine Systemplatte eine 120 GB SSD... Da dieser Speicher relativ klein ist, hat Windoof warum auch immer ausgerechnet nur die nächstgrößere mit 300 GB einen weiteren Winapps Ordner auf einer...

Windows 10 Support 12. April 2020

Zugriff auf Datei

Zugriff auf Datei: Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei Was muss ich tun? LG Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

PSD Datei verschieben

PSD Datei verschieben: Hallo, ich möchte gerne bei Outlook 2016 die PSD Datei auf ein anderes Laufwerk verschieben (von HDD auf SSD). Nach Recherchen im Netz weiss ich , dass ich in der Systemsteuerung im Email Profil den neuen Pfad angeben muss. Mein Windows Build 14965.rs_prerelease161104-1700 hat aber garkeine...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Administratorprobleme/Zugriff verweigert (Dateien verschieben, kopieren, ...)

Administratorprobleme/Zugriff verweigert (Dateien verschieben, kopieren, ...): Hallo, ich habe jetzt seit 2 Monaten Windows 10 und ich finde einfach keine passende Lösung. Ich kann keine einzelne Datei verschieben oder kopieren indem ich vorher nicht die Meldung "Zugriff auf den Zielordner verweigert" mit "Fortsetzen" bestätige obwohl ich der Administrator an meinem...

Windows 10 Support 4. November 2015

Dateien in Speilordner (in WinApps) verschieben --> Kein Zugriff [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden