Dateien löschen sich nach Neustart

Helfe beim Thema Dateien löschen sich nach Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass sich bei jedem Neustart meines Laptops, sich viele Dateien und Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dmitrij235, 16. Januar 2021.

  1. Dmitrij235
    Dmitrij235 Gast

    Dateien löschen sich nach Neustart


    Hallo liebe Community,


    Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass sich bei jedem Neustart meines Laptops, sich viele Dateien und Programme löschen. Beispielsweise ist Discord auf einmal weg und ich muss es neu installieren oder mein Desktop Hintergrund den ich angepasst habe ist wieder Standard. Könnte mir einer sagen woran dies liegen könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dmitrij235, 16. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateien löschen sich nach Neustart

Die Seite wird geladen...

Dateien löschen sich nach Neustart - Ähnliche Themen - Dateien löschen Neustart

Forum Datum

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-datei-loeschen-denn-es-lasst-sich-nicht-loeschen

Windows 10 Support 15. April 2020

Dateien verschwunden nach Neustart

Dateien verschwunden nach Neustart: Hallo, Nach dem Neustart nach einem Update von Windows 10 Ende März Normal neugestartet und dabei wurden dann automatisch Updates getätigt, waren alle meine Dateien nicht in der normalen Verknüpfung zu finden die waren komplett leer, sondern nur im Benutzer Ordner und der Desktop Hintergrund...

Windows 10 Support 13. April 2020

Viele Dateien schnell löschen

Viele Dateien schnell löschen: Gibt es eine Möglichkeit, größere Datenmengen (normale Dateien, keine Systemdateien oder Datenmüll) schnell zu löschen? Wenn ich z.B. rund 2.000 nicht benötigte Dateien löschen will, dauert das wenigstens eine Stunde, auch ohne diese erst in den Papierkorb zu verschieben (Shift+DEL). Wer kennt...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2019

kann Datei nicht löschen

kann Datei nicht löschen: Auf meiner C:\ Festplatte befindet sich ein Verzeichnis: -inetpub-. Dieses Verzeichnis enthält eine Datei "APC16D3.tmp" welche ich nicht löschen kann. Meine Löschversuche werden mit dem Hinweis abgelehnt: diese Datei ist im www.Publishingdienst geöffnet. Wie kann ich diese Datei löschen? Um...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

Temporäre Dateien löschen

Temporäre Dateien löschen: Ich habe hier schon mal dieses Thema reingestellt, leider konnte mir niemand helfen. Ich versuche es nochmal darzulegen. Habe Windows 10 Edge Wenn ich im Explorer die Routine Temporäre Dateien löschen eingebe, löscht es zwar einige, aber die, wo vorne (siehe snip) ein Schlosssymbol ist, nicht....

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2017

Datei nicht löschen

Datei nicht löschen: Ich habe ein Datei ausgeschnitten und dabei ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr löschen oder ausschneiden. Es kommt die Meldung Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\Dollinger\Downloads. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Dateien löschen

Dateien löschen: Hallo und Guten Abend! Ich habe ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Ich möchte Dateien löschen. Aber ich weiss nicht wie das geht, HAbe noch keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen! Gruß Pitti

Windows 10 FAQ 6. März 2017

Alle Dateien verschwunden - nach Neustart alle wieder da

Alle Dateien verschwunden - nach Neustart alle wieder da: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem unter Windows 10 Home 1607. Mein Rechner läuft, Wochen oder Monate lang, problemlos (zwischendurch kommt er immer nur in den Schlafmodus). Dann passiert irgendwas, ich muss mal neu booten. Kurz danach sind alle Dateien und Verzeichnisse weg, die nicht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Dateien löschen sich nach Neustart [gelöst]