Dateien mit unterschiedlichen Dateinamen aber gleichem Inhalt finden

Helfe beim Thema Dateien mit unterschiedlichen Dateinamen aber gleichem Inhalt finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es unter Windows 10 möglich, Dokumente mit dem gleichen Inhalt, aber unterschiedlichen Dateinamen zu finden? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ajay123, 29. November 2018.

  1. ajay123
    ajay123 Gast

    Dateien mit unterschiedlichen Dateinamen aber gleichem Inhalt finden


    Hallo, ist es unter Windows 10 möglich, Dokumente mit dem gleichen Inhalt, aber unterschiedlichen Dateinamen zu finden?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. pepanee
    pepanee Gast

    Es gibt CCleaner, der Dateien findet, die Duplikate sind. Ich habe die Pro-Version, aber vielleicht macht die kostenlose Version das Gleiche?



    Ich habe einen Test gemacht, indem ich zwei Textdateien erstellt habe: Neues Textdokument.txt & Neues Textdokument (2).txt

    beide mit Text in ihnen: asdfasdf1



    Ich habe an den Einstellungen herumgefummelt und diese beiden Dateien als Duplikate gefunden. Hier sind die Einstellungen, die ich vorgenommen habe:




    Dateien mit unterschiedlichen Dateinamen aber gleichem Inhalt finden
     
  4. supermonkey
    supermonkey Gast
    Ich habe Duplikatreiniger (durch digitalen Vulkan) erfolgreich verwendet.



    Es gab eine kostenlose Version, aber nicht sicher, ob es noch vorhanden ist, da ich sie eine Weile nicht benutzt habe.
     
    #3 supermonkey, 29. November 2018
Thema:

Dateien mit unterschiedlichen Dateinamen aber gleichem Inhalt finden

Die Seite wird geladen...

Dateien mit unterschiedlichen Dateinamen aber gleichem Inhalt finden - Ähnliche Themen - Dateien unterschiedlichen Dateinamen

Forum Datum

Können manche Dateien den gleichen Hashwert haben?

Können manche Dateien den gleichen Hashwert haben?: Z.B. beim MD5 Hash-Algorithmus ist der Hashwert immer 32 Zeichen lang und es besteht aus 16 verschiedenen Hexadezimalzahlen. Also gibt es maximal 16^32 verschiedene MD5 Hashwerte aber es gibt unendlich viele Zahlen/Strings. Wenn man also mehr als 16^32 verschiedene Dateien bestehend aus...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Gleiche Festplatte unterschiedliches Partitionsformat?

Gleiche Festplatte unterschiedliches Partitionsformat?: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich Windows 10 (64bit) als Zweitsystem neben Windows 7 (32bit) installiert. Nun habe ich auf einmal das Problem das ich unter Win 10 nicht mehr auf meine Medien-Festplatte (2,7 TB HDD) zugreifen kann unter Windows 7 allerdings schon. Über die...

Windows 10 Treiber & Hardware 30. Dezember 2020

Variable in Batch Datei für Dateinamen?

Variable in Batch Datei für Dateinamen?: Simple Frage, bisher aber keine Antwort: Gibt es eine Möglichkeit, mit einer Batch Datei ein Verzeichnis aufzurufen, dessen Namen ich nur teilweise kenne? Das heißt ich möchte unter einem bestimmten Pfad das Erstbeste Verzeichnis öffnen, welches mit einem bestimmten Namen beginnt. Geht das? Bzw....

Windows 10 Support 11. Juli 2020

2 Ordner mit gleichem Inhalt

2 Ordner mit gleichem Inhalt: Ich habe festgestellt, dass sich auf meinem PC unter C:\BenutzerBenutzername und unter C: ein Ordner mit dem Namen "Dokumente und Einstellungen" mit dem selben Inhalt befindet. Kann ich den Ordner "Dokumente und Einstellungen" einfach löschen?. Ich vermute, dass dieser Ordner noch aus den...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

Verhalten von Windows 10, wenn Programme Dateien mit gleichem Dateinamen generieren wollen

Verhalten von Windows 10, wenn Programme Dateien mit gleichem Dateinamen generieren wollen: Liebes Windows-10-Forum, lange Jahre konnte ich klaglos mit meinem Brother-Multifunktionsdrucker über das „ControlCenter 4“ (CC4) von Brother beim Scannen eine schön durch einen Zähler geordnete Liste von Dateinamen generieren. Dabei war ganz egal, von welcher Schaltfläche aus ich das Scannen...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2019

Datei finden

Datei finden: pfx datei finden

Windows 10 Allgemeines 4. März 2019

Datei finden

Datei finden: Hey, ich möchte ein gekauftes Programm erneut installierten . Nun zeigt mir beim Start ein Fenster an o2cLicStore.bin ist abgelaufen und soll gelöscht werden. Ich finde diese Datei aber nicht. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Lokale Inhalte mit Cortana finden

Lokale Inhalte mit Cortana finden: Hallo! Ich versuche mittels der Cortana-Suche eigene Dateien zu finden. Es ist einfach viel leichter der Dateiname eingegeben, als erst gewaltige Ordnerstrukturen zu durchforsten. Leider funktioniert das nicht mehr wie früher. Es werden keine Dateien gefunden, obwohl ich in den...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Dateien mit unterschiedlichen Dateinamen aber gleichem Inhalt finden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateien mit gleichem inhalt

    ,
  2. dateien mit gleichem Inhalt finden

    ,
  3. MD5 hashwert gleich bei unterschiedlicher Dateiname

    ,
  4. dateien nach datum suchen auf pc,
  5. was ist unterschiedlich von befinden mit finden,
  6. Dokumente mit gleichem Inhalt finden,
  7. dateien mit inhalt finden,
  8. pfx datei verloren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden