Dateien nach Windows installation?

Helfe beim Thema Dateien nach Windows installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Festplatten angeschlossen. Eine HDD mit Windows schon vorhanden und eine neue SSD. Ich habe per USB Windows auf die SSD installiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Red.pdx, 19. Juni 2020.

  1. Red.pdx
    Red.pdx Gast

    Dateien nach Windows installation?


    Ich habe zwei Festplatten angeschlossen. Eine HDD mit Windows schon vorhanden und eine neue SSD. Ich habe per USB Windows auf die SSD installiert und die empfohlene Einstellung ausgewählt dass die Dateien auf die neue festplatte mitübertragen werden Habe die Installation abgeschlossen und guckte in die alte HDD. Nichts. Sie ist außer einer .dll leer. Auf meiner neuen SSD ist aber auch keine Spur von den vorherigen Daten, irgendwelche Lösungen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateien nach Windows installation?

Die Seite wird geladen...

Dateien nach Windows installation? - Ähnliche Themen - Dateien installation

Forum Datum

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet

Installation hängt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet: Hallo,Ich versuche gerade auf meinem pc Windows 10 zu installieren. Leider ohne Erfolg, da er einfach stehen bleibt bei 95% und nichts mehr tut. Ich habe das so oft wiederholt manchmal stoppt er bei 7%, dann bei 50% und dann jetzt bei 95%. Was ist da los? Ich hatte vorher keine Probleme. Bitte...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen

Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen: Hallo,mir sind anscheinend aus irgendeinem Grund irgendwelche Windows-Dateien verloren gegangen, was dazu geführt hat, dass ich mein Windows nicht mehr starten konnte. Dies lies sich auch nicht mehr beheben, weshalb ich Windows auf einer anderen Festplatte neu installiert habe. Auf viele Dateien...

Windows 10 Support 1. November 2023

Probleme mit den alten Dateien bei einer frischen Windows-Installation?

Probleme mit den alten Dateien bei einer frischen Windows-Installation?: Ich überlege, ob ich auf meinem alten Computer Windows 7 mittelfristig mit Windows 10 ersetze. Jedoch fehlt mir gerade die Zeit, daß in einem Ruck anzugehen. Generell würde ich Windows 10 lieber frisch installieren, als das alte Windows 7 aufzurüsten (oder spricht etwas dafür?). Deswegen...

Windows 10 Support 12. April 2023

Such ein Programm/ Möglichkeit aus den Dateien einer Win Installation heraus genau dieses...

Such ein Programm/ Möglichkeit aus den Dateien einer Win Installation heraus genau dieses...: Tja ihr echten Könner dann warte ich laut auf euer Können Gamer müssen leider draussen bleiben :) https://www.gutefrage.net/frage/such-ein-programm-moeglichkeit-aus-den-dateien-einer-win-installation-heraus-genau-dieses-win-gestartet-zu-bekommen

Windows 10 Support 23. September 2022

Windows Installation bleibt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet hängen?

Windows Installation bleibt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet hängen?: Hallo ich wollte heute auf meinem Pc mein Windows neu Installieren und jetzt hängt es seit ca 5h bei Dateien werden für die Installation vorbereitet bei 7% hängen was muss ich das jetzt tun ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Warum wird bei einer Installation oder einem Export einer Datei manchmal das Icon ganz...

Warum wird bei einer Installation oder einem Export einer Datei manchmal das Icon ganz...: Warum wird bei einer Installation oder einem Export einer Datei manchmal das Icon ganz links angefügt, obwohl da kein Platz ist? Ich habe das automatische anordnen der Symbolleiste aus....

Windows 10 Support 14. September 2021

outlook: pst datei wird nach neu installation nicht mehr erkannt

outlook: pst datei wird nach neu installation nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, nach langer zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich musste Windows 10 neu installieren und Natürlich auch MS Office 3655. Jetzt ist es so das Outlook die pst Datei nicht mehr erkennt (Zeigt die Kontakte nicht mehr an). Was Komisch ist im Ubuntu Betriebssystem (21.04) habe ich...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2021

Installation Gerätetreiber - Starten exe-Datei

Installation Gerätetreiber - Starten exe-Datei: Servus u Helau an alle WIN-Experts da draussen! Freue mich riesig nun auch ein kleiner Teil dieser riesigen Community sein zu dürfen . (Gleich mal vorab: Sollte Euch ein Schnitzer meinerseits auffallen in Bezug auf die hier geltenden Gepflogenheiten, Sortierungen, techn. Details etc.. bin ich...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2021

Dateien nach Windows installation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden