Dateien öffnen sich mit Editor

Helfe beim Thema Dateien öffnen sich mit Editor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine Datei heruntergeladen und auch ein paar Videos, aber die Videos und den Ordner kann ich nur mit dem Editor öffnen oder mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benjogamer, 12. Dezember 2016.

  1. Benjogamer
    Benjogamer Gast

    Dateien öffnen sich mit Editor


    Ich habe mir eine Datei heruntergeladen und auch ein paar Videos, aber die Videos und den Ordner kann ich nur mit dem Editor öffnen oder mit meinem Browser. Wenn ich die Datei herunterlade ist sie noch nicht als Editor Datei erkannt, sondern halt noch als Videos oder Ordner. Erst wenn ich die Datei öffnen will muss ich auswählen mit was ich die Datei öffnen will und da Frage ich mich wieso?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Dateien öffnen sich mit Editor

Die Seite wird geladen...

Dateien öffnen sich mit Editor - Ähnliche Themen - Dateien öffnen Editor

Forum Datum

Datei lädt im editor runter?

Datei lädt im editor runter?: hallo, wenn ich mir von Google Chrome eine Datei runterlade lädt sie immer im Editor runter bzw. öffnet darin. Wie kann ich jetzt wieder einstellen, dass meine Datei wieder Normal als zip, exe oder so downloadet und ich sie auch so öffnen kann?...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Mit Editor Dateien in Ordner öffnen?

Mit Editor Dateien in Ordner öffnen?: Hey! Ich bin gerade etwas am programmieren und ich will machen, dass man mit Editor eine Datei in einem einzelnen Ordner öffnen kann. Mein Ziel ist es eigentlich die Bubble-Datei von Windows zu öffnen. Diese befindet sich auf jedem Gerät hier: C:\Windows\System32 unter dem Namen Bubbles.scr Kann...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

.exe datei bei editor erstellen?

.exe datei bei editor erstellen?: hallo liebe leute, ich mag bei windows 10 bei editor eine exe datei machen aber ich weiss den code nicht, könnt ihr mir helfen? Liebe grüße Jamie https://www.gutefrage.net/frage/exe-datei-bei-editor-erstellen

Windows 10 Support 13. August 2020

JAR-Datei einfach so zu einer Editor-Datei

JAR-Datei einfach so zu einer Editor-Datei: Hallo, ich möchte eine Mod Worldedit auf meinem Pc Win 10 installieren. So bald ich aber den Installer auf dem Desktop gespeichert habe wird es trotz abspeicherung mit JAR zu einer Editor Datei... Ich weiß nicht was ich tun soll oder wie ich es umwandle. LG ;D Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

.asi Dateien werden mit Editor geöffnet?

.asi Dateien werden mit Editor geöffnet?: Hallo, Ich habe einen Gta mod runtergeladen aber die .asi Datei öffnet sich mit Editor was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/asi-dateien-werden-mit-editor-geoeffnet

Windows 10 Support 24. März 2020

Asi datei wird mit editor geöffnet

Asi datei wird mit editor geöffnet: Hallo ich modde das spiel gta 5 im singleplayer aber gestern habe ich eine der asi Dateien ausversehen mit Editor geöffnet und jetzt ist es standart das jede asi Datei mit Editor geöffnet wird. aber die asi Dateien funktionieren jetzt nicht mehr. ich habe schon versucht unter öffnen mit das...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

VBA Editor beim öffnen leer

VBA Editor beim öffnen leer: Unter windows 10 erscheint in excel der vba Editor beim öffnen leer (keine Symbolleisten, keine tabellenauflistung, -> nichts) Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

.bin Dateien öffnen

.bin Dateien öffnen: Hallo, wie kann ich eine bin-Datei öffnen, bzw. welche App ist notwendig. Bei Win 7 reichte ein Doppelklick. Im Store habe ich keine passende App gefunden. Im Voraus schon einmal Danke für Eure Hilfe. Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Dateien öffnen sich mit Editor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zu windows-editor in windows 10

    ,
  2. hilfe zu windows-editor in windows 10 dokument ändert sich immer zu UTF-Codierung ansi gewünscht excel

    ,
  3. hilfe zu windows-editor in datei wird nicht in Text wiedergegeben

    ,
  4. excel dtei wird mit editor,
  5. editor dokument öffnen,
  6. email datei will immer mit editor öffnen,
  7. windows editor dateifile ansprechen,
  8. dokument öffnet sich immer im editor windows 10,
  9. downloaddatei lässt sich nur im editor öffnen,
  10. alle dateien öffnen sich im editor,
  11. ordner öffnet nicht nur editor,
  12. Datei öffnet nur mit Editor,
  13. downloaddatei öffnet nur mit editor,
  14. diz datei öfnnet sich immer mit editor,
  15. heruntergeladene dateien öffnen language:DE
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden