Dateien ohne Dateityp indizieren

Helfe beim Thema Dateien ohne Dateityp indizieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gern nach Inhalten von Dateien auf einem USB Stick suchen, welche keine Dateiendung .txt ,... besitzen. Der Stick ist indiziert, es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moe123321, 5. Juli 2020.

  1. Moe123321
    Moe123321 Gast

    Dateien ohne Dateityp indizieren


    Hallo,


    ich möchte gern nach Inhalten von Dateien auf einem USB Stick suchen, welche keine Dateiendung .txt ,... besitzen.
    Der Stick ist indiziert, es klappt bei verschiedenen Typen.
    Bei den erweiterten Optionen kann man Dateitypen hinzufügen,
    [] oder einen . habe ich schon probiert, trotzdem sucht er nicht nach Inhalten dieser Dateien.

    gibt es eine Möglichkeit, dass er diese Dateien trotzdem Durchsucht? WIN98 macht es ja...


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Moe123321, 5. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Dateien ohne Dateityp indizieren

Die Seite wird geladen...

Dateien ohne Dateityp indizieren - Ähnliche Themen - Dateien Dateityp indizieren

Forum Datum

Indizieren nach Dateiinhalten nicht möglich

Indizieren nach Dateiinhalten nicht möglich: Hallo zusammen, was früher ging (nämlich das Indizieren nach Dateiinhalten) funktioniert aktuell leider nicht mehr. Mein aktuelles Windows 10 Pro hat die Versions-Bezeichnung 10.0.18362. Mir werden zwar bei "Indizierungsoptionen" mehr als 27.000 Elemente als indiziert gemeldet und die...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2020

Externes Laufwerk indizieren

Externes Laufwerk indizieren: Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte wie folgt beschrieben indiziert: "Öffnet die Indizierungsoptionen, indem ihr die Tastenkombination Windows + R drückt, control.exe srchadmin.dll eintippt und mit der Eingabetaste bestätigt ... Oben könnt ihr den Reiter eurer Festplatte...

Windows 10 Support 20. März 2019

Dateityp

Dateityp: hallo wie kann ich von .XML auf PDF ändern. möchte eine Datei als PDF speichern aber leider funktioniert es nicht. bitte um hilfe d085c0b8-da19-4ef1-aec0-b020229f664e

Microsoft Edge 13. April 2018

Fehlende Dateitypen nach Upgrade

Fehlende Dateitypen nach Upgrade: Wegen Updateproblemen habe ich eine Neuinstallation von WIN 1709 durchgeführt. Nun stelle ich fest, dass verschiedene Dateitypen nicht mehr in der Auswahlliste vorhanden sind und damit keinem Programm zugeordnet werden können (z.B. Dateityp KLM zu Google Earth). Kann mir jemand einen Tipp geben,...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Dateityp aus Zuordnungsliste entfernen

Dateityp aus Zuordnungsliste entfernen: Bei einem von Windows-7 auf Windows-10 upgradeten PC findet sich bei "Maus-rechts auf Start > Systemsteuerung > Standardprogramme > Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen" noch ein Eintrag für den Dateityp .zip. Diesen Eintrag gibt es bei einem nativen Windows-10 System nicht mehr, da...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Netzlaufwerke indizieren

Netzlaufwerke indizieren: Hi, wie kann man unter Windows 10 verbundene Netzlaufwerke indizieren so das mit der Suche (WinTaste+Q) Dateien und Ordner auf den Netzlaufwerken gefunden werden können? Unter den Indizierungsoptionen kann man nur alle lokale Ressourcen wie Festplatten auswählen(auch "Alle Orte anzeigen"...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Dateityp beim Scannen

Dateityp beim Scannen: Warum bietet mir Windows 10 beim Scannen nicht mehr als Dateityp .pdf an? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Synology unter windows 10 indizieren

Synology unter windows 10 indizieren: Hallo Zusammen, mein Problem ist das ich unter Windows 10 Home meine Synology NAS Festplatte nicht mehr indizieren kann. Bei der Indizierungsoption von Windows 10 wird meine NAS nicht angezeigt auch wenn ich "alle anzeigen" klicke, unter Windows 7 war dies kein Problem. Ich hoffe das ihr mir...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Dateien ohne Dateityp indizieren [gelöst]