Dateien suchen

Helfe beim Thema Dateien suchen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gerade erst Windows 10. Fast alles super, aber ich sehe nicht, wie ich Dateien suchen kann, wenn ich nur Stichworte aus dem Text habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gowenda, 22. Januar 2016.

1. gowenda
    gowenda Neu hier

Dateien suchen

Hallo, habe gerade erst Windows 10. Fast alles super, aber ich sehe nicht, wie ich Dateien suchen kann, wenn ich nur Stichworte aus dem Text habe.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Gruß

Irmgard

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. AVF
    AVF Windows User

mit Cortana müsste das eigentlich gehen, ist Cortana durch Anmeldung mit einem Microsoft-Konto aktiviert?

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ gowenda,

hast Du kein längliches Suchfeld in der Taskleiste? Ob Cortana aktiviert oder nicht aktiviert ist, kann man trotzdem dort seine Daten suchen.
    Um welche Daten handelt es sich denn? Hoffentlich keine privaten Daten, denn vor einem Upgrade immer eine Datensicherung durchführen, anderen falls kannst Du aber unter C: den Ordner Windows.old finden und dort unter Deinem Benutzernamen, wenn vorhanden, Deine Daten finden.

1 Person gefällt das.
Thema:

Dateien suchen

Die Seite wird geladen...

Dateien suchen - Ähnliche Themen - Dateien

Forum Datum

Windows 10 Text to Sprache datei?

Windows 10 Text to Sprache datei?: Weiß jemand wie man eine "sprechende" datei erstellen kann ich weiß noch wie das vor ein paar jahren funktionierte Dim fnane Set objvoice=createobject("sapi.spvoice") objvoice.speak("Text") aber wenn ich das so jetzt versuche bekomme ich fehler meldungen Wie funktioniert das auf Windows...

Windows 10 Support Samstag um 16:07 Uhr

Datei Explorer unter Windows 10 schließt sich beim verschieben von Dateien

Datei Explorer unter Windows 10 schließt sich beim verschieben von Dateien: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass der Datei Explorer keine Dateien mehr verschiebt oder wenn ich Dateien kopieren will. Es kommt kurz die Sanduhr und dann schließt sich das Fenster. Es sind alle Updates installiert. Auch ein Neustart des Rechners hat keine Abhilfe...

Windows 10 Support Samstag um 15:22 Uhr

Media Player Library ignoriert manche Dateien

Media Player Library ignoriert manche Dateien: Liebe Community, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt und nun alle meine Files transferiert. Nun stehe ich vor dem Problem, dass der Windows Media Player "randomely" manche Files ignoriert und einfach nicht in die Library aufnimmt. Alle Codecs sind installiert und wenn ich die...

Windows 10 Support Samstag um 11:52 Uhr

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn der Laptop neu gestartet ist, läuft der Datei-Explorer erst mal ganz normal, wie man es erwartet. Nach einigen Minuten oder Stunden stürzt der...

Windows 10 Support Freitag um 20:28 Uhr

Prefetch PF-Dateien / seit Update auf Version 2004

Prefetch PF-Dateien / seit Update auf Version 2004: Der Prefetch-Ordner wird wieder mit PF-Dateien gefüllt, obwohl in der Registry der Parameter - EnablePrefetch - auf 0 gesetzt ist und eine SSD eingebaut ist. Das war vorher nicht. Hat jemand eine Antwort? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 17:22 Uhr

.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.

.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einer Woche kann ich keine .mp4 Dateien mehr öffnen bzw. abspielen, wenn ich versuche diese aufzurufen kommt nur die Fehlermeldung "Dateisystemfehler -2147219196". Bilder lassen sich öffnen, und auch im Videoschnittprogramm kann ich mir die Videos...

Windows 10 Support Freitag um 16:32 Uhr

Was kann ich bei den Temp. Dateien Problemlos löschen?

Was kann ich bei den Temp. Dateien Problemlos löschen?: Moin zsm. Also ich denke "Downloads" sollte ich nicht löschen oder? Und wie sieht bei den anderen Sachen aus kann ich die anderen löschen ohne das was passiert? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-bei-den-temp-dateien-problemlos-loeschen

Windows 10 Support Donnerstag um 21:07 Uhr

WIN10 Dateien öffnen

WIN10 Dateien öffnen: Dateien öffnen per rechter Taste Mausklick dauert lange. Egal ob PDF, DOC, Excel, ... Gibt es da Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:47 Uhr

Dateien suchen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Datei Suchen Windows 10

,
  2. dateien suchen unter windows 10

,
  3. datei suchen

,
  4. windows 10 dateien suchen,
  5. windows 10 datei suchen,
  6. Dateien Suchen Windows 10,