Dateien unter Windows 10 Verschlüsselt, nun kein Zugriff mehr
Helfe beim Thema Dateien unter Windows 10 Verschlüsselt, nun kein Zugriff mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 als Betriebssystem drauf gehabt und meinen wichtigen Ordner Bilder (5 GB, 2. Festplatte) verschlüsselt. Nachdem das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndréReh, 29. September 2015.
Dateien unter Windows 10 Verschlüsselt, nun kein Zugriff mehr
Dateien unter Windows 10 Verschlüsselt, nun kein Zugriff mehr - Ähnliche Themen - Dateien Verschlüsselt Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehrZugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehr: Hallo, ich habe einige wichtige Dateien unter Windows 10 verschlüsselt. Seit kurzem kann ich auf diese Dateien nicht mehr zugreifen. Laut Explorer bin ich der Besitzer dieser Dateien/Folder. Ich habe in certmgr auch ein Zertifikat gefunden, dass zur Dateiverschlüsselung dient.... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert (verschlüsselte Daten)Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert (verschlüsselte Daten): Hallo, habe meinen Notebook formatiert um aufzuräumen. Alte Windows Partition ebenfalls gelöscht. Habe die Daten auf eine externe Festplatte von Western Digital gespeichert. Habe diese Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt. /ebenso auch einen USB Stick mit VeraCrybt. Im Anschluss den... |
Windows 10 Sicherheit | 28. Februar 2019 |
Hilfe, mit Bitlocker verschlüsselt und kein Zugriff mehr darauf.Hilfe, mit Bitlocker verschlüsselt und kein Zugriff mehr darauf.: Leute Hilfe, ich habe eine externe Festplatte Brinell mit BitLocker unter Windows 10 Pro Version 1803, 64 Bit, I7-6660U, verschlüsseln lassen. Der erste Versuch aud die Festplatte zuzugreifen blieb erfolglos. Fehler: Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2018 |
Verschlüsselte Datei lässt sich nicht mehr öffnen !Verschlüsselte Datei lässt sich nicht mehr öffnen !: Hallo zusammen, Ich habe einige meiner wichtigen Dateien mit Windows verschlüsselt (Rechtsklick --> Eigenschaften --> Erweitert Button --> Inhalte verschlüsseln). Nun habe ich meinen PC neu aufgesetzt jedoch mit dem gleichen Microsoft Konto und Passwort nur kann ich an keine meiner Dateien... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2018 |
Datei ist verschlüsselt – aber kein Benutzer mit Zugriff genannt. Wie entschlüsseln?Datei ist verschlüsselt – aber kein Benutzer mit Zugriff genannt. Wie entschlüsseln?: Hallo allerseits, in einem selten benutzten Ordner finde ich plötzlich mehrere Dateien verschlüsselt (WINDOWS10 32-bit). Unter >Eigenschaften>erweiterte Attribute ist „Inhalte verschlüsseln“ aktiviert, im Fenster „Benutzerzugriff auf <filename>“ aber kein Eintrag. Bei Klick auf „Ok“ kommt... |
Windows 10 Support | 14. September 2017 |
Windows 10, verschlüsselte Dateien.Windows 10, verschlüsselte Dateien.: Guten Tag, nachdem ich das letzte Win 10 update durchführte habe ich keinen Zugriff auf verschlüsselte Dateien. Weder übers Admin-Konto noch mit dem importieren von Zertifikaten gelingt mir der Zugriff. Das gilt auch für die verschlüsselte Dateien auf der externen >Sicherungs-Festplatte<... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2016 |
Windows 10 keinen Zugriff auf verschlüsselte DateienWindows 10 keinen Zugriff auf verschlüsselte Dateien: Guten Tag, nachdem ich das letzte Win 10 update durchführte habe ich keinen Zugriff auf verschlüsselte Dateien. Weder übers Admin-Konto noch mit dem importieren von Zertifikaten gelingt mir der Zugriff. Das gilt auch für die verschlüsselte Dateien auf der externen >Sicherungs-Festplatte<... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2016 |
verschlüsselte Dateiverschlüsselte Datei: Hallo, eine verschlüsselte txt Datei lässt sich nach dem Update von W7 auf Windows 10 nicht mehr öffnen. Unter Eigenschaften erscheint die Datei als nicht als verschlüsselt. Nach dem öffnen erscheinen nur noch Hieroglyphen. Grüße und Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2016 |