Dateien verschieben

Helfe beim Thema Dateien verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne Dateien verschieben, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung ->0x8007007F: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan HermEkenhorst, 4. Mai 2021.

1. Jan HermEkenhorst
    Jan HermEkenhorst Gast

Dateien verschieben

Ich möchte gerne Dateien verschieben, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung ->0x8007007F: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden

Weiterlesen...

#1 Jan HermEkenhorst, 4. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dateien verschieben

Die Seite wird geladen...

Dateien verschieben - Ähnliche Themen - Dateien verschieben

Forum Datum

fehler 0x80004005 bei kopieren großer dateien

fehler 0x80004005 bei kopieren großer dateien: hallo, win 10 prof. alle updates, toshiba laptop x870, arbeitsspeicher 24 GB, interne festplatte 2 TB NTFS versuch ein verzeichnis - verzeichnis mit mehreren unterverzeichnissen- größe über 80 GB- vom desktop in externe festplatte NTFS zu verschieben: fehlermeldung 0x80004005 wie kann ich das...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2021

Datei von der Taskleiste in den Explorer verschieben?

Datei von der Taskleiste in den Explorer verschieben?: Hallo, Ich möchte eine Datei von der Taskleiste in den Downloads Ordner/Explorer verschieben. Wie mache ich das? LG Felix https://www.gutefrage.net/frage/datei-von-der-taskleiste-in-den-explorer-verschieben

Windows 10 Support 11. März 2021

Kopieren+Verschieben von Dateien im Ordner ....Community ist nicht möglich - „Ihre...

Kopieren+Verschieben von Dateien im Ordner ....Community ist nicht möglich - „Ihre...: Problem beim Versuch, Dateien aus dem Ordner Communitydes MS Flugsimulator 2020 zu kopieren bzw. zu verschieben. Meine Rechnerkonfiguration: MSWindows 10 Home, 64-Bit-Version. DEU MSOffice 365 Home MIFCOMKomplett-PC, bestehend u.a. aus:...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Windows sagt ich darf die Datei nicht verschieben?

Windows sagt ich darf die Datei nicht verschieben?: Ich habe angeblich keine Berechtigung eine .asi datei in meinen GTAV Ordner zu schieben. Ich kann sie in jeden Ordner ziehen aber nicht in den GTAV Ordner. Die Attribute sind die gleichen. Und ja ich bin als Admin eigeloggt und es sind zum Moment keine anderen Konten eingeloggt....

Windows 10 Support 29. Januar 2021

One Drive löschen, Dateien auf Laptop verschieben

One Drive löschen, Dateien auf Laptop verschieben: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Pro 5 und OneDrive gratis mit 5GB. Ich möchte nicht upgraden, da ich genügend Speicherplatz auf dem Surface habe und lieber einmal zur Festplatte greife. Nun möchte ich OneDrive deaktivieren, jedoch alles behalten. Mein Desktop ist momentan synchronisiert...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Ich kann keine Dateien Verschieben

Ich kann keine Dateien Verschieben: Hi Ich kann keine Dateien verschieben jedes mal wenn ich z.b. Eine Datei aus einem Ordner in einen anderen Ordner verschieben will dann werden alle meine offenen Programm refresht und die Ordner haben sich geschlossen und die Datei wurde nicht verschoben und das ist jedes mal so egal was ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Drag and Drop von Dateien von "kopieren" auf "verschieben" umstellen?

Drag and Drop von Dateien von "kopieren" auf "verschieben" umstellen?: Wenn ich Dateien per Drag-and-Drop innerhalb eines Laufwerkes bewege, verschieben sich die Dateien von A nach B. Wenn ich aber das gleiche mit einer Datei mache, die auf einem anderen Laufwerk ist und diese in ein anderes Laufwerk verschieben möchte, dann geht das nicht mehr per Drag-and-Drop,...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschieben

Windows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschieben: Hallo zusammen, also mein Problem ist, dass ich keine Dateien oder Fotos/Videos die ich markiert habe, kopieren, umbenennen oder verschieben kann, ohne dasss der Explorer für mindestens 30 Sekunden einfriert. Ich habe die meisten Tipps wie Datenträgerbereinigung, Fehlerbehebung,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Dateien verschieben [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden