Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr

Helfe beim Thema Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop Lenovo, Windows 10 verschieben. Wie sonst auch habe ich mein Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anna44DM, 4. Januar 2020.

  1. Anna44DM
    Anna44DM Gast

    Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr


    Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop Lenovo, Windows 10 verschieben. Wie sonst auch habe ich mein Handy mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen, es entsperrt und schon war die Ordnerauflistung zu sehen, nachdem ich „Card“ gewählt hatte. Im Ordner „Camera“ aber dann das Problem:

    Zunächst zeigte es „Keine Dateien vorhanden“ an. Nachdem ich auf den Aktualisierungspfeil geklickt hatte, erschienen die Dateien - allerdings ohne Miniaturansicht, sondern nur mit dem Icon von Windows. Nach erneutem Aktualisieren kehrten einige Miniaturansichten wieder, aber nicht alle und einige waren falsch. Jetzt konnte ich auch vereinzelte Bilder öffnen, aber nicht weiterklicken lädt eine halbe Ewigkeit. Beim Verschieben einiger Fotos auf den Laptop hieß es dann, dass das Dateiformat nicht erkannt werden konnte oder, dass die Datei zur Zeit verwendet wird - ich hatte sie aber nirgends geöffnet und JPG müsste doch überall erkannt werden können.


    Weder ein Neustart beider Geräte noch die Verwendung eines anderen USB-Kabels brachten eine Verbesserung.

    Alle anderen Dateien auf dem Laptop kann ich aber normal öffnen. Also scheint es nur die Dateien des Handys zu betreffen.


    Ich bin mit meinen Nerven am Ende. Vor ein paar Tagen funktionierte doch alles noch reibungslos.


    Hatte jemand schon mal das gleiche Problem bzw weiß, woran das liegt und kann mir mit einer Lösung weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus für euere Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr - Ähnliche Themen - Dateien Handy Laptop

Forum Datum

Bilder format jpg

Bilder format jpg: Ob ich hier richtig bin?? Bisher konnte ich Bilder vom Smaton auf den PC (Window 10) übertragen, format jpg. Nunmehr erscheint immer Galaxy 33 5G. Dieses Format (Heif)wird nicht angenommen. Ich mus es konvertieren auf jpg. Hatte ein Programm zum Konvertieren, aber nunmehr war d as nur ein...

Windows 10 Multimedia 10. September 2023

JPG Dateien zusammen führen

JPG Dateien zusammen führen: Ich muss öfter Baupläne von Häusern einscannen, jedoch habe ich nur einen DIN A 3 Scanner, die Pläne sind oft DIN A 0 Ich suche ein Tool, mit dem ich Teile des Bauplans einscanne und dann den nächsten Bereich einscanne, so dass ich zu guter Letzt alle Teile des Gesamtplans eingescannt habe....

Windows 10 Software 16. November 2022

Dateien zwischen PC und Laptop verschieben

Dateien zwischen PC und Laptop verschieben: Hallo, ich habe auf meinem PC einen Ordner freigegeben und möchte über WLAN auf diesen Ordner von meinem Laptop aus zugreifen. Wenn ich aber auf dem Laptop auf den Ordner klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: Auf "XXXX" konnte nicht zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den...

Windows 10 Netzwerk & Internet 21. November 2020

Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr

Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop Lenovo, Windows 10 verschieben. Wie sonst auch habe ich mein Handy mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen, es entsperrt und schon war die Ordnerauflistung zu sehen, nachdem ich „Card“ gewählt hatte. Im...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Samsung J5: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr

Samsung J5: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr: Plötzlich erkennt PC mein Samsung Handy nicht mehr. Angeschlossen an USB Anschluss F wird von mir verlangt, ein Medium wie CD DVD einzulegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

mein pc erkennt mein handy nicht mehr

mein pc erkennt mein handy nicht mehr: w.o. im betreff Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

PC erkennt die Handy-Dateien nicht

PC erkennt die Handy-Dateien nicht: Hallo, meine PC (hp) zeigt die Dateien von meinem Samsung j5 nicht mehr an. Was kann ich machen? Mein Handy lässt sich nicht öffnen, es sind zu viele Dateien drauf und es kann sich nicht mehr aktualisieren.. Was kann ich tun? HILFE!!! Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2017

gespeicherte jpg datei

gespeicherte jpg datei: Hallo ich bin neu hier , und etwas unsicher ob das hier klappt :-) Meine Fragen sind. 1. Ich habe jpg Dateien auf meinem PC länger schon gespeichert. Nun habe ich diesen Acrobat Reader DC drauf. Seit dem kann ich meine jpg Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich da tun? 2. Wenn ich eine PDF...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2016

Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden