Dateien wieder richten nach Windows Neuinstallation?

Helfe beim Thema Dateien wieder richten nach Windows Neuinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe auf Grund eines Fehlers im alten System, Windows neu installiert. Dabei wurden wohl alle alten Dateien in einen Windows.Old Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sternenkarotte, 5. Februar 2023.

  1. Sternenkarotte
    Sternenkarotte Gast

    Dateien wieder richten nach Windows Neuinstallation?


    Hi, ich habe auf Grund eines Fehlers im alten System, Windows neu installiert. Dabei wurden wohl alle alten Dateien in einen Windows.Old Ordner gepackt. Ich habe alle Ordner aus dem Programme(x86) Ordner dort raus, in den vom neuen Windows verschoben. Eininge Sachen funktionieren aber nicht so gut. z.B. sind meine ganzen Files von Minecraft da, der Launcher jedoch nicht, im Microsoft Store bekomme ich auch immer eine Fehlermeldung wenn ich den Launcher installieren will.
    Zusätzlich fehlt bei vielen Apps das Icon oder ich kann viele nicht ausführen...
    Was soll ich tun?

    :)
     
    #1 Sternenkarotte, 5. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dateien wieder richten nach Windows Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

Dateien wieder richten nach Windows Neuinstallation? - Ähnliche Themen - Dateien richten Neuinstallation

Forum Datum

Wie kann ich einen verzerrten Bildschirm nach Windows Update wieder richten?

Wie kann ich einen verzerrten Bildschirm nach Windows Update wieder richten?: Nach dem letzten Windows 10 Update erscheinen die Bildhintergründe breit verzerrt, pausbackige Gesichter... alles ist ist vergrößert und in die Breite gezogen. Das Ansicht-Feintuning verbessert nur die Texte in (MS-Office 2021 u.a.) nicht aber die Bildhintergründe. Man kann damit leben, aber ich...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Wie richte ich Passwordloses Login über Yubikey ein?

Wie richte ich Passwordloses Login über Yubikey ein?: Hallo zusammen Ich habe ein Yubikes und habe immer wieder mitbekommen, dass es eine möglchkeit für Passwortloses Login unter Windows 10 geben soll. Für eine Azure Active Directory habe ich das bisher gefunden abe rnicht für ein Windows 10 mit einem Microsoft Accounnt oder lokalem Account. Daher...

Windows 10 Support 27. April 2021

Wie richte ich ein Kennwort bei Windows 10 ein?

Wie richte ich ein Kennwort bei Windows 10 ein?: Bei mir gibt es nur diese Auswahl : [ATTACH] unter netplwiz gibt es bei mir auch nicht die Funktion Passwörter ein-/auszuschalten. Danke für eure Hilfe ! https://www.gutefrage.net/frage/wie-richte-ich-ein-kennwort-bei-windows-10-ein

Windows 10 Support 20. Juli 2020

doppelte dateien nach neuinstallation von windows10

doppelte dateien nach neuinstallation von windows10: Hallo, liebe Gemeinde! Kurz nach der Übertragung der Daten auf mein neues Notebook MEDION S6446, gab es giftige Windows-Updates, die den PC lahm legten. ─ Der PowerRecover von MEDION versagte total !!! ─ Ich musste Windows neu installieren und die Daten erneut übertragen. ─ Nach der erneuten...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Wie richte ich Streaming auf meinem Windows 10-Computer ein?

Wie richte ich Streaming auf meinem Windows 10-Computer ein?: Was muss ich tun um Streaming einzurichten, es kommt immer die Antwort in Windows Diensten Einstellungen überprüfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Wie richte ich Dualboot(Manager) von der selben Hd ein?

Wie richte ich Dualboot(Manager) von der selben Hd ein?: Hallo, ich habe Win Vista (zuerst installiert) und Win 10 (danach installiert) auf der selben Hd. Standartmässig bootet mein Pc in Windows 10? (wie)' ist es möglich, einen Dualboot(Manager) einzurichten um beim Booten auszuwählen, ob ich Windows 10 oder Vista verwenden möchte? Ich komme seit...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

wie richte ich cortana auf meinem Pc ein?

wie richte ich cortana auf meinem Pc ein?: Wie richte ich Cortana auf meinem PC Window 1o 64 ein. Standort Zürich Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Wie richte ich mein Fax ein?

Wie richte ich mein Fax ein?: Hallo, und wertes Team! Wie richte ich mein Fax ein. Provider ist Unitymedia Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Dateien wieder richten nach Windows Neuinstallation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden