Dateien zählen im Explorer

Helfe beim Thema Dateien zählen im Explorer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Dateien (samt Unterordnern) im Explorer zu zählen? Win10. Ich habe bislangtrotz langem Suchen nix gefunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Divine, 4. Dezember 2018.

  1. Divine
    Divine Windows User
    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    10

    Dateien zählen im Explorer


    gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Dateien (samt Unterordnern) im Explorer zu zählen? Win10. Ich habe bislangtrotz langem Suchen nix gefunden. Vielen Dank.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Im Explorer Ordner markieren, rechte Maustaste, Eigenschaften in der Mitte vom Fenster

    Übrigens: Mit der rechten Maustaste kann man einiges entdecken.

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Dateien zählen im Explorer

Die Seite wird geladen...

Dateien zählen im Explorer - Ähnliche Themen - Dateien zählen Explorer

Forum Datum

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Wenn ich im Windows Explorer eine Datei markiere und umbenennen will egal ob Rechtsklick umbenennen,oder in kurzer Folge 2 x anklicken, nicht doppelklicken ist erst mal der ganze Dateiname mit Ausnahme der Erweiterungmarkiert. So weit so gut. Wenn ich jetzt in den Dateiname klicke um z.B. diesen...

Windows 10 Support 25. August 2021

Datei Explorer

Datei Explorer: Ich frag mal, ob ich das auch als einziger habe ;oBitte zwei Datei Explorer unter win 10 öffnen mit verschiedenen Pfaden,dann unten in die Taskleiste und: rechte Maustaste, Fenster nebeneinander anzeigen lassen.Was kommt bei Euch raus?Ich habe beide Datei Explorer gestapelt untereinander....Dies...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

Falsche Zahl Dateien im Windows Explorer

Falsche Zahl Dateien im Windows Explorer: Ich betreibe Datensicherung über Synchronisierung in der Cloud. Es ist also wichtig, dass wirklich auch ALLE Dateien gesichert werden. Ich habe aber eine Differenz in der Zahl der hochgeladenen und der durch Windows angezeigten Dateien festgestellt. Da es sich um große Ordner mit tausenden von...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2021

Datei-Explorer

Datei-Explorer: hallo, seit ein paar tagen kann ich meine im explorer auch: Datei-Explorer; nicht: Internet-Explorer gespeicherten bilder nicht mehr öffnen, auch nicht in den EINSTELLUNGEN-KONTEN-IHR BILD ERSTELLEN-SUCHEN. heute haben die bilder in der linken unteren ecke ein kreuz erhalten, das vorher nicht...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Datei Explorer

Datei Explorer: Seit dem letzten Windows Update am 19.02.20 auf die Version 1909 kann ich im Datei Explorer keine Suche mehr starten nach einem gewünschten Datum. Mit viel suchen fand ich gestern, diese Woche usw. Früher war es möglich nach einem exakten Änderungsdatum zu suchen! zB nach Änderungsdatum...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Datei Explorer

Datei Explorer: Absturz des Datei Explorers beim speichern von Dateien und dies auch im abgesicherten Modus. Was knn ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Datei Explorer

Datei Explorer: Hallo, Ich habe Ordner wie Dokumente, Downloads und Bilder versucht auf des Laufwerk D zu verschieben, Dabei habe ich unter Eigenschaften den Pfad des jeweiligen Ordners geändert. Allerdings ist mir ein Felher unterlaufen und nun heißen alle drei Ordner Bilder und wenn ich in einem Ordner eine...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Hi, mein Datei-Explorer startet seit heute nicht mehr, egal wie ich ihn aufrufe. Es wird nur die Taskleiste neu aufgebaut und angezeigt und in den ausgeblendeten Symbolen erscheint nur noch OneDrive, nicht mehr - wie nach dem Start - das für den Lautsprecher und den Bildschirm. Ich habe nichts...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Dateien zählen im Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateien zählen windows

    ,
  2. dateien zählen

    ,
  3. windows 10 explorer dateianzahl anzeigen

    ,
  4. gewisse dateien im ordner zählen explorer,
  5. windows dokumente in ordner zählen,
  6. windows exploere ordner dateienanzahl,
  7. anzahl dateien explorer,
  8. Ordner zählen im explorer,
  9. anzahl der dateien anzeigen,
  10. Anzahl Dateien Explorer auch bei desktop verbindung anzeigen,
  11. Windows wie kann ich Fotos zählen,
  12. seiten zählen im wondows explorer,
  13. windows datei explorer anzahl dateien in ordner anzeigen,
  14. ordner inhalt anzahl anzeigen,
  15. explorer anzahl dateien anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden