Dateien zählen im Explorer

Helfe beim Thema Dateien zählen im Explorer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Dateien (samt Unterordnern) im Explorer zu zählen? Win10. Ich habe bislangtrotz langem Suchen nix gefunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Divine, 4. Dezember 2018 um 17:27 Uhr.

1. Divine
    Divine Actives Mitglied

gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Dateien (samt Unterordnern) im Explorer zu zählen? Win10. Ich habe bislangtrotz langem Suchen nix gefunden. Vielen Dank.

2. User Advert
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows User

Im Explorer Ordner markieren, rechte Maustaste, Eigenschaften in der Mitte vom Fenster

Übrigens: Mit der rechten Maustaste kann man einiges entdecken.

VG
    Klaus

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateien zählen im Explorer - Ähnliche Themen - Dateien zählen Explorer

Forum Datum

Bildanzeige im Datei-Explorer

Bildanzeige im Datei-Explorer: Guten Morgen, Svetlana Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Nachfrage. Ich schicke Ihnen hier den gewünschten Screenshot, worauf man die Bildanzeige mit den „Anführungszeichen“ sieht. Diese Anführungszeichen erscheinen nur, wenn es sich um Bilder handelt, die auf...
Windows 10 Probleme 8. Februar 2018

Datei-Explorer Problem

Datei-Explorer Problem: Hey Community! Ich habe ein kleines Problem: Ich wollte den Spiecherort des Reiters "Videos" im Schnellzugriff/Dieser PC von meiner SSD auf meine HDD verlegen. Leider muss es da zu Komplikationen gekommen sein, denn es gibt nun 2 Mal den Reiter Desktop. Einmal mit dem...
Windows 10 Probleme 20. August 2017

Datei Explorer

Datei Explorer: Absturz des Datei Explorers beim speichern von Dateien und dies auch im abgesicherten Modus. Was knn ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. September 2016

Datei Explorer

Datei Explorer: Hallo, Ich habe Ordner wie Dokumente, Downloads und Bilder versucht auf des Laufwerk D zu verschieben, Dabei habe ich unter Eigenschaften den Pfad des jeweiligen Ordners geändert. Allerdings ist mir ein Felher unterlaufen und nun heißen alle drei Ordner Bilder und wenn ich...
Windows 10 Probleme 4. Juni 2016

Datei-Explorer startet nicht

Datei-Explorer startet nicht: Der Explorer lässt sich nicht starten. Ich betreibe Win 10 an einem 4K-Monitor. Wenn ich die 4K-Auflösung heruntersetzte, geht es plötzlich wieder. Das ist aber kein Dauerzustand, vorher hats ja auch funktioniert. Woran liegt das? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. Januar 2016

Explorer, Datei öffnen

Explorer, Datei öffnen: Wenn ich in windows explorer eine Datei anklicke, öffnet sich beim ersten Mal das zugehörige Programm (word, open office....) Wenn ich eine zweite Datei öffnen will, wird diese Datei zwar im Programm geöffnet, aber die Ansicht bleibt bei Windows explorer; das eigentliche...
Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Hi, mein Datei-Explorer startet seit heute nicht mehr, egal wie ich ihn aufrufe. Es wird nur die Taskleiste neu aufgebaut und angezeigt und in den ausgeblendeten Symbolen erscheint nur noch OneDrive, nicht mehr - wie nach dem Start - das für den Lautsprecher und den...
Windows 10 Probleme 17. Dezember 2015
Dateien zählen im Explorer [gelöst]