Dateiexplorer langsam

Helfe beim Thema Dateiexplorer langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe das Problem, dass der Dateiexplorer sehr lange braucht bis er sich geöffnet hat. Ich habe darum gestern Windows 10 neu aufgesetzt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaphaelTanner, 21. März 2016.

  1. RaphaelTanner
    RaphaelTanner Gast

    Dateiexplorer langsam


    Hallo

    Ich habe das Problem, dass der Dateiexplorer sehr lange braucht bis er sich geöffnet hat. Ich habe darum gestern Windows 10 neu aufgesetzt und es funktionierte alles wieder top. Aber heute habe ich wieder das gleiche Problem. Installiert ist bis jetzt nur windows 10 und die Treiber.

    Weiterlesen...
     
    #1 RaphaelTanner, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateiexplorer langsam

Die Seite wird geladen...

Dateiexplorer langsam - Ähnliche Themen - Dateiexplorer

Forum Datum

Dateiexplorer Anzeige von Ordnerbäumen anpassen

Dateiexplorer Anzeige von Ordnerbäumen anpassen: Ich habe einen grossen Themen Komplex mit hunderten von Unterordnern in meinem Dateiexplorer, von dem ich nur Name, Typ, Änderungsdatum und Grösse sehen möchte. In früheren Windowsversionen konnte ich das im Ursprungsordner einstellen und dann für alle Unterordner übernehmen. Wie mache ich...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Dateiexplorer Windows 10 schliesst sich bei Wechsel des Laufwerks

Dateiexplorer Windows 10 schliesst sich bei Wechsel des Laufwerks: Hallo an die Community, folgendes Problem: Wechsele ich beim Datei-Explorer das Laufwerk, also z.B. von C: nach D:, schliesst sich das Explorer-Fenster. Starte ich den Explorer mittels Startparameter direkt auf dem Laufwerk (z.B. so: C:\Windows\explorer.exe /e, /root, D:\) funktioniert es,...

Windows 10 Support 11. April 2019

Windows 10 PRO Version 1809 vom 25.01.2019 - Dateiexplorer stürzt immer wieder ab

Windows 10 PRO Version 1809 vom 25.01.2019 - Dateiexplorer stürzt immer wieder ab: hab jetzt zum 3 mal das letzte Update aufgespielt ! 3 oder 4 Tage jetzt wohl keinen Absturz mehr gehabt - Heute stürzt der Dateiexplorer wieder ab - sprich nach 3- oder 4 klicks auf eine Datei schließt der Explorer automatisch ! Hat jemand eine Idee wo das dran liegen kann ? bin Absoluter...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Sortierung im Dateiexplorer

Sortierung im Dateiexplorer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite recht viel mit Fotos, welche in JPG und RAW gespeichert werden. Von einem anderen Gerät bin ich es gewohnt meine Fotos nach Typ zu ordnen, das erste JPG anzuklicken und dann die JPG schnell und einfach aussortieren kann. An meinem Laptop...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Zwei Benutzerkonten - Zugriff auf Daten

Zwei Benutzerkonten - Zugriff auf Daten: Ich habe einen Notebook mit 2 Benutzerkonten "A" und "B" Beide Konten sind mit einem Passwort geschützt. Das Konto "A" hat Adminrechte, das Konto hat normale Rechte. Egal ob ich als "A" oder "B" angemeldet bin, sehe ich das Home-Verzeichnis von "A" und "B". Ich habe aber nur Zugriff auf die...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2018

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer: Bei dem Einricheten von Markierungen für Fotos sind etliche Markierungen entstanden, z.B durch Schreibfehler und durch anfängliches aktivieren der automatischen Markierung, die ich mit Sicherheit nicht mehr nutzen werde. Es ist nur dumm, dass mir diese immer als Vorschlag und als leere Anzeigen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Dateiexplorer startet nicht

Dateiexplorer startet nicht: Die Explorer-App erscheint auf der Taskleiste. Beim Startversuch erscheint eine Fehlermeldung. Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. ......

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Win 10 Dateiexplorer

Win 10 Dateiexplorer: Ich habe ein System (W10 mit neuesten Update) mit 3 Benutzerkonten. Bei einem Benutzerkonto funktioniert seit kurzer Zeit der Dateiexplorer nicht mehr. Wenn man ihn aufruft stürzt er ab und lässt sich nicht einmal mehr über den Taskmanager schliesen.Man kann den PC dann nur noch über den...

Windows 10 Support 10. November 2017

Dateiexplorer langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datei-explorer in windows 10 ist langsam