Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X

Helfe beim Thema Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was bedeutet bei Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StjepanLoncarevic, 5. April 2020.

  1. StjepanLoncarevic
    StjepanLoncarevic Gast

    Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X


    Was bedeutet bei Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X

    Weiterlesen...
     
    #1 StjepanLoncarevic, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X

Die Seite wird geladen...

Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X - Ähnliche Themen - Dateiexplorer Status rote

Forum Datum

Weißen Kreuz im roten Kreis

Weißen Kreuz im roten Kreis: Bei mir auf dem Laptop sind fast alle Ordner mit einem weißen Kreuz im roten Kreis markiert.Wie bekomme ich diese Kreise weg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Weiße Punkte um Desktop Apps?

Weiße Punkte um Desktop Apps?: Servus, Bekomme ab und zu immer weiße Punkte um Desktop Apps oder generell Dateien, wenn ich alle Programme schnell mit Aero-Peek verkleinere. Geht mir gehörig auf den Zeiger, bei neustart ist wieder alles normal. Kann man das auch anders weg bekommen? [img]...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Roter Balken mit weissem Schloss

Roter Balken mit weissem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter Balken mit einem weissem Schloss in der Mitte. Allerdings kann man den Laptop nicht richtig abschalten auch nicht mit 30 Sekunden langem drücken...

Surface 13. Mai 2020

komische weiße punkte flimmern?

komische weiße punkte flimmern?: https://www.youtube.com/watch?v=uz-3pSCxcV0 hi hier sieht man,dass bei zb. Wallpaper Engine, dort entstehen so weiße Punkte und wie weiß nicht wieso,es ist kein effekt,weil freunde von mir haben dass auch nicht, und es kommt auch bei zb. Bildern bei picsart vor kann mir jmd helfen? und kann es...

Windows 10 Support 11. November 2019

Rotes Kreuz bei Status der Ordner

Rotes Kreuz bei Status der Ordner: Hallo! Ich habe das Surface Go neu. Nachdem ich dies mit meinem OneDrive Konto verbunden hatte, erschienen diese Ordner selbstverständlich auch auf meinem PC. Allerdings war in der Spalte mit "Status" immer ein rotes X. Was ist die Ursache dafür und wie kann ich es beheben? Danke schonmal!...

Windows 10 Support 24. September 2018

Netzwerklaufwerke mit rotem X

Netzwerklaufwerke mit rotem X: Wir haben bei einem Kunden 10 neue Computer mit Windows 10 Prof und einer Windows 2012R2 Dom. Komplett neue CAT6-Verkablung mit managbaren HP-Switch Leider erscheint auf allen Computern nach dem Login ein rotes X bei den verbundenen Netzwerklaufwerken. Die Netzwerklaufwerke sind per GPO...

Windows 10 Support 26. April 2017

Kleiner weißer Punkt auf Touchpad

Kleiner weißer Punkt auf Touchpad: Auf meinem Tablet, das unter Windows 10 läuft, erscheint jedes Mal, wenn ich das Touchpad berühre, ein kleiner weißer Punkt an dieser Stelle. Wie kann ich diesen Punkt deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten

Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten: Hallo, ich hatte mich jetzt auch endlich mal dazu entschieden, von Windows 8 auf Windows 10 umzusteigen. Seit dem Upgrade verschwindet aber manchmal mein Desktop-Hintergrund und wird ersetzt durch eine weiße Fläche mit vielen kleinen grauen Punkten. Wenn ich die Tab-Übersicht aufrufe...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden