Dateiexplorer werden immer wieder unerwünscht geschlossen

Helfe beim Thema Dateiexplorer werden immer wieder unerwünscht geschlossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wieder wird der Dateiexplorer von Win 10 unerwünscht geschlossen. Dann verschwindet kurz die ganze Taskleiste, danach kommt sie wieder und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 3. Juli 2016.

  1. doc no
    doc no Gast

    Dateiexplorer werden immer wieder unerwünscht geschlossen


    Immer wieder wird der Dateiexplorer von Win 10 unerwünscht geschlossen. Dann verschwindet kurz die ganze Taskleiste, danach kommt sie wieder und der Dateiexplorer ist zu.


    Optimalerweise im Sinne von Murphy's Law geschieht das natürlich mitten im Datenkopieren, und mit jedem Mal wird der Aufwand die Daten noch sauber hinzukriegen immer grösser.


    Daten Verschieben gleicht mit diesem Problem einer Selbstmordaufgabe.


    Dieses Problem hatte ich mit Win 7 nie, erst mit Win 10 und zwar auf jedem Rechner, egal ob moderner PC, Werkstatt PC oder Laptop.


    Kann mir jemand helfen dieses Ärgernis zu beseitigen?


    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/3020114
     
Thema:

Dateiexplorer werden immer wieder unerwünscht geschlossen

Die Seite wird geladen...

Dateiexplorer werden immer wieder unerwünscht geschlossen - Ähnliche Themen - Dateiexplorer unerwünscht geschlossen

Forum Datum

Dateiexplorer öffnet immer mit dem falschen aktiven Ordner

Dateiexplorer öffnet immer mit dem falschen aktiven Ordner: Hallo,Es ist vielleicht etwas schwierig zu erklären, aber ich gebe mein Bestes. Es geht um den Dateiexplorer. Wenn ich den direkt öffne, liegt der Fokus auf Schnellzugriff. Das ist zuoberst. Alles Bestens.Wenn ich den Dateiexplorer aber über ein Programm öffne, z.B. um eine Datei zu speichern...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist

Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist: Beim Versuch, die Anwendung zu öffnen:Windows-Benachrichtigung daraufhin:Beim Klick darauf:Was zur Hölle muss ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Rubriken im Dateiexplorer

Rubriken im Dateiexplorer: Ich fände es hilreich, wenn ich die Anordnung meiner Rubriken im Dateiexploer fixieren könnte. Damit isie nicht jedesmal neu ordnen muss.

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Windows 10: Ganze Adresszeile im Dateiexplorer immer anzeigen?

Windows 10: Ganze Adresszeile im Dateiexplorer immer anzeigen?: Ich möchte, dass der ganze Dateipfad in der Adresszeile des Explorers dauerhaft (und nicht nur durch anklicken in der Adresszeile) angezeigt wird. Ich habe kürzlich von Win7 auf Win10 upgedated und habe jetzt Win10 Home Version 1909 [ATTACH] ....

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Sortierung im Dateiexplorer

Sortierung im Dateiexplorer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite recht viel mit Fotos, welche in JPG und RAW gespeichert werden. Von einem anderen Gerät bin ich es gewohnt meine Fotos nach Typ zu ordnen, das erste JPG anzuklicken und dann die JPG schnell und einfach aussortieren kann. An meinem Laptop...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Dateiexplorer startet nicht

Dateiexplorer startet nicht: Die Explorer-App erscheint auf der Taskleiste. Beim Startversuch erscheint eine Fehlermeldung. Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. ......

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Vorschau im Dateiexplorer

Vorschau im Dateiexplorer: ich bekomme keine Dateivorschau mehr, für Word und Excel Dateien. wie kann man das wieder gangbar machen. Es nervt wenn man bestimmte Dateien sucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Dateiexplorer langsam

Dateiexplorer langsam: Hallo Ich habe das Problem, dass der Dateiexplorer sehr lange braucht bis er sich geöffnet hat. Ich habe darum gestern Windows 10 neu aufgesetzt und es funktionierte alles wieder top. Aber heute habe ich wieder das gleiche Problem. Installiert ist bis jetzt nur windows 10 und die Treiber....

Windows 10 Support 21. März 2016

Dateiexplorer werden immer wieder unerwünscht geschlossen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Dateiexplorer wird in der Tasleiste von alleine geschlossen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden