Dateifenster nebeneinander anordnen

Helfe beim Thema Dateifenster nebeneinander anordnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich möchte zwei dateimangerfenster nebeinander anordnen. In der Taskleiste mit linker Maustaste werden 3 Möglichkeiten angebote u. a. auch nebeinander,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von segelroli, 12. Dezember 2016.

  1. segelroli
    segelroli Gast

    Dateifenster nebeneinander anordnen


    Ich möchte zwei dateimangerfenster nebeinander anordnen. In der Taskleiste mit linker Maustaste werden 3 Möglichkeiten angebote u. a. auch nebeinander, aber bei Klick darauf werden sie getapelt angezeigt. Das war schon von Anfang an so bei Windows, trotz einiger Updates hat sich nichts geändert.

    Mache ich etwas verkehrt oder ist die Funktion falsch progrmmiert? Gibt es Abhilfe außer der manuellen Möglichkeit und andere "Dateicommander".
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ segelroli versuche folgendes:
    1. Windows-Logo-Taste und e gleichzeitig drücken und gedrückt halten
    2. es öffnet sich der Explorer, nun bei gedrückter obiger Tastenkombination die Pfeiltaste nach links oder nach rechts zeigend drücken
    3. diesen Vorgang noch einmal wiederholen und dann entsprechende Pfeiltaste drücken
    Ich hoffe diese Anleitung löst Dein gesuchtes Problem
     
  4. segelroli
    segelroli Gast
    Hallo,

    geht, ja. Aber warum funktioniert der Untermenüpunkt nicht? Nun auch egal, es war halt so schön bequem.
     
Thema:

Dateifenster nebeneinander anordnen

Die Seite wird geladen...

Dateifenster nebeneinander anordnen - Ähnliche Themen - Dateifenster nebeneinander anordnen

Forum Datum

Taskleiste Symbole nebeneinander

Taskleiste Symbole nebeneinander: Hallo, heute hatte ich ein Update bei Windows 10, seitdem sind vielle Einstellungen weg. So z.B. die Taskleiste. Die Symbole lassen sich nicht nebeneinader anzeigen, selbst Uhr, Akkustatus etc. waren weg. Auch das komplette Startmenü hat sich verändert. Wichtig wäre mir die Taskleiste wieder...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2021

Taskleiste Symbole nebeneinander

Taskleiste Symbole nebeneinander: Hallo, heute hatte ich ein Update bei Windows 10, seitdem sind vielle Einstellungen weg. So z.B. die Taskleiste. Die Symbole lassen sich nicht nebeneinader anzeigen, selbst Uhr, Akkustatus etc. waren weg. Auch das komplette Startmenü hat sich verändert. Wichtig wäre mir die Taskleiste wieder...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2021

Anordnung der Desktopsymbole

Anordnung der Desktopsymbole: Windows 10 sortiert mir immer die Symbole an den Rand trotsdem ich das Ausrichten deaktiviert habe. Kann man das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2020

Fenster nebeneinander anzeigen

Fenster nebeneinander anzeigen: Die Bildschirmdarstellung "Fenster nebeneinander anzeigen" funktioniert nicht richtig! Das Ergebnis ist wie bei "Fenster gestapelt anzeigen". Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Anordnung der Apps

Anordnung der Apps: Das Startmenü hat sich verändert, die ursprüngliche Anordnung wie beim Kauf, ist verschwunden, totales Chaos. Wie kann ich das ursprüngliche Startmenü wiederherstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Fenster nebeneinander anzeigen

Fenster nebeneinander anzeigen: Hallo, wie kann ich bei Windows 10 Fenster nebeneinander anzeigen? Bei mir klappt es weder mit dem Anklicken des entsprechenden Befehls in der Taskleiste noch mit dem Tipp, mit Windowstaste und Links- bzw. Rechtspfeil zwei Fenster nebeneinander anzuordnen. Das Problem hatte ich übrigens bei...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Fenster nebeneinander anzeigen

Fenster nebeneinander anzeigen: Liebe MS Community, Ich weiß gar nicht wie ich mein Problem beschreiben soll, evtl. könnt Ihr mein Problem nachvollziehen. Früher (W8.1) konnte ich, wenn ein einzelnes Fenster offen war mittels "Fenster nebeneinander anzeigen" dieses Fenster quasi maximieren. Waren 2 Fenster offen, wurden...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Fenster nebeneinander

Fenster nebeneinander: Seit Installation von Windows 10 ist es nicht mehr möglich, über die Taskleiste 2 Fenster nebeneinander anzeigen zu lassen. Wenn ich das anklicke, werden die Fenster gestapelt gezeigt. Kennt jemand das Problem, und gibt es dazu eine Lösung? Vorab vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Dateifenster nebeneinander anordnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Warum werden die Fenster bei windows 10 immer untereinander dargestellt und nicht nebeneinander

    ,
  2. mehrere dateifenster nebeneinander

    ,
  3. dateifenster verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden