Dateigröße Windows Mail

Helfe beim Thema Dateigröße Windows Mail in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Hmail Server. Dessen Dateianhänge habe ich auf ein Maximum von 5,9 GB eingestellt. Wenn ich jedoch mit der Emailadresse in Windows Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzPoetter, 23. November 2018.

1. HeinzPoetter
    HeinzPoetter Gast

Dateigröße Windows Mail

Ich habe einen Hmail Server. Dessen Dateianhänge habe ich auf ein Maximum von 5,9 GB eingestellt. Wenn ich jedoch mit der Emailadresse in Windows Mail einen Anhang verschicken will, kommt die Fehlermeldung "Die größte Datei, die sie senden können ist 33 MB groß. Versuchen Sie, über OneDrive zu teilen."

Kein anderes Emailprogramm hat diese Grenze von 33 MB, also gehe ich mal davon aus, dass Windows Mail mir hier OneDrive verkaufen will. Wie kann ich die 33 MB Grenze ausweiten?

Weiterlesen...

#1 HeinzPoetter, 23. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateigröße Windows Mail

Die Seite wird geladen...

Dateigröße Windows Mail - Ähnliche Themen - Dateigröße Mail

Forum Datum

Festplatte kopieren: Dateigrößen passen überhaupt nicht?!

Festplatte kopieren: Dateigrößen passen überhaupt nicht?!: Hallo, ich habe ein großes Problem, was echt komisch ist: Ich habe eine 500GB Festplatte komplett voll mit Dateien und VirtualDJ, diese möchte ich gerne kopieren. In meinem PC habe ich eine 1 TB Festplatte, wo gerade mal 150GB belegt sind. Jetzt habe ich einfach die komplette Festplatte...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat...

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat...: Moin. Ich habe vor 2 Tagen Forza Motorsport 7 im Microsoft Store gekauft, und damit begonnen es herunterzuladen. Dies Lief über Nacht da mein Internet nicht das schnellste ist. Am nächsten Morgen jedoch fand ich auf, dass der Download bei 187,6 von 187,6 GB steht und noch immer weiter geht....

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos

Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos: Dieses Problem wurde bereits in 2012 und dann in 2015/2016 andiskutiert... .....ich wollte darauf antworten, geht aber nicht mehr, vielleicht weil es zu lange her ist... also bin ich diesen Weg gegangen. Das letzte Thema hat die identische Überschrift: Dateigröße von Fotos anzeigen oder App...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2018

Dateigröße bei gescannten Dokumenten ist wesentlich höher als bei vergleichbaren...

Dateigröße bei gescannten Dokumenten ist wesentlich höher als bei vergleichbaren...: Ich muss Arztrechnungen bei der Versicherung zwecks Rückerstattung online einreichen . Dazu muss ich die Dokumente zuvor scannen. Die gescannten Dateien haben aber alle eine Größe von ca 12 - 14 MB . Ein vergleichbares gespeichertes Dokument dagegen (z.B. ein Kochrezep) hat eine Grüße von 100 -...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

ReadyBoot-Dateigrösse reduzieren?

ReadyBoot-Dateigrösse reduzieren?: Ich habe eine Fehlermeldung in Admin. Ereignisse, dass die Grösse von "ReadyBoot" zu gross sei. daher könne nicht mehr gespeichert werden Wie kann ich diese "ReadyBoot" leeren? Wie kann ich überhaupt die "Ereignis-Anzeige" auf Null stellen, so dass alle "alten" Anzeigen weg sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

ZIP-komprimierter Ordner auf einem USB-Stick hat identische Dateigröße wie Ursprungsordner,...

ZIP-komprimierter Ordner auf einem USB-Stick hat identische Dateigröße wie Ursprungsordner,...: Laut Windows Explorer und 7-Zip hat der Ursprungs-/Stammordner auf der Festplatte die byteexakte gleiche Größe wie der auf den USB-Stick kopierte ZIP-Ordner. Anscheinend muss der kopierte ZIP-Ordner auf dem USB-Stick aber nicht vollständig sein, weil sich dieser nicht öffnen lässt und...

Windows 10 Support 4. August 2016

PDF Dokument in seiner Dateigröße verkleinern

PDF Dokument in seiner Dateigröße verkleinern: Wo finde ich die Möglichkeit ein Pdf- Dokument in seiner Größe zu ändern? Zum Beispiel um dieses als Mail zu senden. Arbeite mit Win 10/ Classic Shell.

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2016

Lumia 950 XL: Fotoqualität und Dateigröße variieren

Lumia 950 XL: Fotoqualität und Dateigröße variieren: Ich habe in den Fotoeinstellungen 16 MP eingestellt. Wenn ich damit Fotos mache, kann es sein, dass die aufgenommenen Bilder nur 500-700 KB groß werden (und pixelig werden, mit Abmessungen von 2560x1440) oder 3-6 MB groß werden (und top aussehen, mit Abmessungen von 5344x3008). Woran liegt das?...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

Dateigröße Windows Mail [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pdf verkleinern windows 10