Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab

Helfe beim Thema Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien in letzter Zeit immer ab. Genauso auch mit Word-Dateien. Ich muss immer im Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mine_977, 7. August 2019.

  1. Mine_977
    Mine_977 Gast

    Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab


    Hallo,


    mein Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien in letzter Zeit immer ab. Genauso auch mit Word-Dateien. Ich muss immer im Programm Excel oder Word reingehen und kann die Dateien da öffnen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab

Die Seite wird geladen...

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab - Ähnliche Themen - Dateimanager stürzt Öffnen

Forum Datum

Eigene Dateien Ordner stürzt beim Öffnen direkt ab (Keine Rückmeldung)?

Eigene Dateien Ordner stürzt beim Öffnen direkt ab (Keine Rückmeldung)?: Hallo, wenn ich meinen Eigene Dateien Ordner in der Taskleiste öffnen will, hängt das Programm direkt und er gibt mir "Keine Rückmeldung" zurück. (Befinde mich beim Öffnen beim Schnellzugriff) Nur nach mehrmals Schließen klicken wird der Bildschirm kurz schwarz, danach ist die Anwendung wieder...

Windows 10 Support 18. November 2023

Stürzt immer ab :(?

Stürzt immer ab :(?: Hallo zusammen habe gestern mein windows aktualisiert und neuinstalliert von windows 10 auf windows 11. Ich habe die bits von 32 auf 64 gewechselt. Beim sims 4 spielen stürzt alles ab . Mods habe ich alle in einen ordner verschoben der nicht mit ea verbunden ist. Könnt ihr sagen an was das...

Windows 10 Support 14. April 2023

Beim Versuch, Office-Dateien aus dem Explorer zu öffnen, stürzt dieser ab

Beim Versuch, Office-Dateien aus dem Explorer zu öffnen, stürzt dieser ab: Hallo,ich habe das Problem, dass wenn ich versuche, eine Datei von Word, Excel oder PowerPoint über den Explorer zu öffnen, stürzt der Explorer ab. Wenn ich versuche diese Dateien über Word, Excel und PowerPoint zu starten, funktioniertet alles ohne Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2021

audiodg.exe stürzt beim Spielen immer wieder ab

audiodg.exe stürzt beim Spielen immer wieder ab: Hallo zusammen. Erstmal zu meinem System: intel i5 6600k @ 4,1GHz stabil Geforce 1660 Ti 12GB DDR3 Ram (liegt am Mainboard) Gigabyte GA-Z170-HD DDR3 Windows 10 Pro auf Samsung SSD Nun folgendes Problem: In Spielen habe ich zwischendurch immer wieder das Phänomen, dass der Sound kurz...

Windows 10 Support 28. März 2019

Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.

Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.: Hallo, der Windows 10 Datei-Explorer öffnet sich immer im Vollbildmodus, und beim verkleinern, um ihn zu verschieben, zieht er sich zu einem "Balken" zusammen und flimmert, bis er abstürzt. Meldet man sich jedoch mit einem anderen Benutzer am PC an, tritt dieses Problem nicht auf. Also liegt...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2018

Kennwort geschütztes Excel stürzt ab

Kennwort geschütztes Excel stürzt ab: Hallo zusammen Wir haben momentan auf Win 10 umgestellt und haben ein Problem mit Excel. Wenn sich eine Excel Datei auf einem Netzlaufwerk befindet und diese Datei Kennwort geschützt ist, schießt sich Excel selbst ab und es ist nur noch möglich den ganzen Prozess mit dem Taskmanager zu...

Windows 10 Support 8. November 2017

Dateimanager/ Windows-Explorer friert ein, mit Excel-Dateien

Dateimanager/ Windows-Explorer friert ein, mit Excel-Dateien: WIN10, Office 2013, aktuelle Updates. Mir friert der Dateimanager/ Windows-Explorer ein, für ca. 1 min., wenn ich im Windows-Explorer im Vorschaufenster in Excel-Dateien hoch und runter scrolle bezw. in den Spalten scrolle. In dem Zustand steigt die CPU Auslastung beim Windows-Explorer auf...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Excel 2016 - Versetztes Öffnen ab der 2. Datei

Excel 2016 - Versetztes Öffnen ab der 2. Datei: Ich habe auf einem neuen Rechner Windows 10 Home und Office 2016 Home and Student installiert und eigentlich keine besonderen Einstellungen vorgenommen. Wenn ich eine Exceldatei öffne, findet das immer in der linken oberen Ecke statt. Öffne ich nun eine zweite Excel-Datei, wird diese nach rechts...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datei explorer stürzt bei excel ab

    ,
  2. windows explorer stürzzt bei exceldateinab

    ,
  3. windows 10 stürzt ab bei öffnen von excel dateien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden