Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab

Helfe beim Thema Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien in letzter Zeit immer ab. Genauso auch mit Word-Dateien. Ich muss immer im Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mine_977, 7. August 2019.

  1. Mine_977
    Mine_977 Gast

    Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab


    Hallo,


    mein Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien in letzter Zeit immer ab. Genauso auch mit Word-Dateien. Ich muss immer im Programm Excel oder Word reingehen und kann die Dateien da öffnen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab

Die Seite wird geladen...

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab - Ähnliche Themen - Dateimanager stürzt Öffnen

Forum Datum

Explorer.exe stürzt immer wieder ab

Explorer.exe stürzt immer wieder ab: Hallo an alle, seit dem letzten Update auf WIN 10 x64 pro 1809 gibt es immer wieder das Problem, dass der PC nicht reagiert, zeitweise einfriert, bis hin zu Komplettabstürzen mit Bluescreen. Sehr oft sehe ich dann in der Zuverlässigkeitsüberwachung, dass es ein Problem mit der explorer.exe...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

audiodg.exe stürzt beim Spielen immer wieder ab

audiodg.exe stürzt beim Spielen immer wieder ab: Hallo zusammen. Erstmal zu meinem System: intel i5 6600k @ 4,1GHz stabil Geforce 1660 Ti 12GB DDR3 Ram (liegt am Mainboard) Gigabyte GA-Z170-HD DDR3 Windows 10 Pro auf Samsung SSD Nun folgendes Problem: In Spielen habe ich zwischendurch immer wieder das Phänomen, dass der Sound kurz...

Windows 10 Support 28. März 2019

Windows stürzt immer ab

Windows stürzt immer ab: Hallo, mein Windows stürzt immer nach 30 bis 60 Minuten ab. habe schon lüfter gereinigt hilft aber nicht. an was könnte es noch liegen? habe schon gedacht an falsches update. LG HEIKO Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2018

Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.

Datei Explorer stürzt beim verkleinern ab.: Hallo, der Windows 10 Datei-Explorer öffnet sich immer im Vollbildmodus, und beim verkleinern, um ihn zu verschieben, zieht er sich zu einem "Balken" zusammen und flimmert, bis er abstürzt. Meldet man sich jedoch mit einem anderen Benutzer am PC an, tritt dieses Problem nicht auf. Also liegt...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2018

Kennwort geschütztes Excel stürzt ab

Kennwort geschütztes Excel stürzt ab: Hallo zusammen Wir haben momentan auf Win 10 umgestellt und haben ein Problem mit Excel. Wenn sich eine Excel Datei auf einem Netzlaufwerk befindet und diese Datei Kennwort geschützt ist, schießt sich Excel selbst ab und es ist nur noch möglich den ganzen Prozess mit dem Taskmanager zu...

Windows 10 Support 8. November 2017

Dateimanager/ Windows-Explorer friert ein, mit Excel-Dateien

Dateimanager/ Windows-Explorer friert ein, mit Excel-Dateien: WIN10, Office 2013, aktuelle Updates. Mir friert der Dateimanager/ Windows-Explorer ein, für ca. 1 min., wenn ich im Windows-Explorer im Vorschaufenster in Excel-Dateien hoch und runter scrolle bezw. in den Spalten scrolle. In dem Zustand steigt die CPU Auslastung beim Windows-Explorer auf...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Anmeldeoptionen stürzt immer ab

Anmeldeoptionen stürzt immer ab: Ich habe mir mal Windows 10 geholt. Ich habe später dann bei den Einstellungen unter "Anmledeoptionen" statt ein Passwort ein PIN eingestellt, weil ich mich dann schneller anmelden kann. Ich habe irgendwann später meinen PC Reseted, sodass die Programme gelöscht werden und nur die Dateien...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Excel 2016 - Versetztes Öffnen ab der 2. Datei

Excel 2016 - Versetztes Öffnen ab der 2. Datei: Ich habe auf einem neuen Rechner Windows 10 Home und Office 2016 Home and Student installiert und eigentlich keine besonderen Einstellungen vorgenommen. Wenn ich eine Exceldatei öffne, findet das immer in der linken oberen Ecke statt. Öffne ich nun eine zweite Excel-Datei, wird diese nach rechts...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datei explorer stürzt bei excel ab

    ,
  2. windows explorer stürzzt bei exceldateinab

    ,
  3. windows 10 stürzt ab bei öffnen von excel dateien