Dateimarkierungen nach Öffnen erhalten

Helfe beim Thema Dateimarkierungen nach Öffnen erhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Folgendes Problem. Ich habe eine ganz lange Liste an Excel-Dateien vor mir. Jetzt picke ich mir einzelne davon heraus, indem ich sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaHetz, 31. Juli 2019.

1. SaschaHetz
    SaschaHetz Gast

Hallo zusammen!

Folgendes Problem. Ich habe eine ganz lange Liste an Excel-Dateien vor mir. Jetzt picke ich mir einzelne davon heraus, indem ich sie markiere und öffne.

In dem Moment, in dem die Dateien geöffnet werden, wird aber die Markierung der Dateien gelöscht, sodass ich sie nach der Sichtung wieder zusammen suchen und neu markieren muss.

Gibt es eine Einstellung, damit Windows die Markierung der Dateien bestehen lässt, nach dem Öffnen?

Unter Windows 7 war das Verhalten entsprechend.

Weiterlesen...

#1 SaschaHetz, 31. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateimarkierungen nach Öffnen erhalten - Ähnliche Themen - Dateimarkierungen Öffnen

Forum Datum

Link lässt sich nicht öffnen?

Link lässt sich nicht öffnen?: Seit dem Beginn des Schuljahres, arbeiten wir in der Schule teilweise mit Moodle. Die meisten Lehrer laden den Stoff, den sie im Unterricht durchgenommen haben auf diese Plattform hoch Jetzt ist das Problem, dass mein Bio Lehrer einen Link hochgeladen hat auf den ich nicht zugreifen kann....

Windows 10 Support Gestern um 18:57 Uhr

bei Multidesktop alle Programme in einem Fenster öffnen lassen

bei Multidesktop alle Programme in einem Fenster öffnen lassen: Hallo Alle zusammen, Ich arbeite mit drei Bildschirme, es soll alle Programme in Hauotfenster, Fenster Mittig aufgemacht werden. wie kann ich dann diesbezüglich in Windows dafür waa einstellen? Ich danek im voraus für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:37 Uhr

bei Multidestop alle Programme in einem Fenster öffnen lassen

bei Multidestop alle Programme in einem Fenster öffnen lassen: Hallo Alle zusammen, Ich arbeite mit drei Bildschirme, es soll alle Programme in Hauotfenster, Fenster Mittig aufgemacht werden. wie kann ich dann diesbezüglich in Windows dafür waa einstellen? Ich danek im voraus für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:27 Uhr

Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox

Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox: Mein Windows ist 10 pro windows insider programm version 20H2 Wenn ich irgendwelche Word Datei öffne, bekomme ich eine fehlermeldung. ich kann mein office 2016 nicht reparieren , wenn ich auf ändern clicke. [ATTACH] Das gleich passiert mit meinem Firefox. PDF Dateien kann ich aber...

Windows 10 Insider Montag um 10:18 Uhr

Problem beim öffnen von Anzeige unter den Einstellungen

Problem beim öffnen von Anzeige unter den Einstellungen: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Sobald ich in die Einstellungen meines Pc gehe und das untermenü -Anzeige- auswählen möchte, komme ich nicht rein. wenn ich dann aus den Einstellungen wieder raus gehe und wieder rein möchte komme ich nicht mal mehr in den Einstellungen rein....

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 12:40 Uhr

.icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit??

.icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit??: Schönen Guten Abend an die Nachtaktiven PC Experten, Wie oben beschrieben habe ich pdf Dokumente auf dem MAC die sich Problemlos öffnen. Wenn ich diese aber auf Dropbox ziehe und mit meinem Windows PC öffnen erscheinen die Dateien als ICloud-Dateien mit einer Größe von 1 KB nicht zu öffnen....

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden: Hallo, an meinem Mini PC fährt normal hoch und die normale Windows10 Oberfläche erscheint. Wenn ich nun ein Programm öffnen möchte fügt es sich nur an die Startleiste an aber sonst passiert nichts. Ich kann es in klein auf der Startleiste auch ansehen wenn ich mit dem Cursor drauf bin, bei...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2020

Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen...

Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen...: hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es kann mir jemand helfen: Windows ist auf C NVME Samsung - die Daten der "gespeicherten Suche" - in dem Falle **** liegen auf D Samsung SSD 840er - SATA . Wenn ich nun die Gespeicherte Suche anklicke, öffnen sich zwar alle Suchergebnisse, diese kann ich aber...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Dateimarkierungen nach Öffnen erhalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. diashow dateimarkierungen anzeigen

,
  2. dateimarkierungen anzeigen