Dateityp wird nicht unterstützt (Windows 10 Mail), was tun?

Helfe beim Thema Dateityp wird nicht unterstützt (Windows 10 Mail), was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe meinen Mietvertrag gestern per Mail erhalten. Leider wird angezeigt "Dateityp wird nicht unterstützt". Das sind zum einen .pdf Dateien und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unres, 15. September 2022.

1. Unres
    Unres Gast

Hallo,
    habe meinen Mietvertrag gestern per Mail erhalten. Leider wird angezeigt "Dateityp wird nicht unterstützt". Das sind zum einen .pdf Dateien und .docx Dateien.
    Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung was das Problem sein könnte ...
    Vielen Dank im voraus Dateityp wird nicht unterstützt (Windows 10 Mail), was tun?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateityp wird nicht unterstützt (Windows 10 Mail), was tun? - Ähnliche Themen - Dateityp unterstützt Mail

Forum Datum

canon unterstützt mein drucker unter win 11 nicht mehr, was kann ich tun

canon unterstützt mein drucker unter win 11 nicht mehr, was kann ich tun: canon unterstützt mein drucker unter win 11 nich mehr, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. August 2023

Windows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammern

Windows-Fotoanzeige Windows 10 - Dateitypen ausklammern: Hallo zusammen,bin vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und habe eine Veränderung festgestellt.[1] Ich nutze gerne die Windows-Fotoanzeige für Ordnung und Fotobearbeitungsgrundlage. In meinen Ordnern befinden sich JPG- und RAW-Dateien. Unter Windows 7 wurden beim Durchklicken nur...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

Welche Dateitypen sind in OneDrive erlaubt?

Welche Dateitypen sind in OneDrive erlaubt?: Hallo, leider spuckt Bing nichts aus, ausser, dass es 300 Dateitypen sind die man hochladen kann.Gibt es ne Liste wo die erlaubten Dateitypen aufgelistet sind?Aktuell interressiert mich ob zip Dateien erlaubt sind.Nutze noch Musiksoftware, die haben alle komische Endungen... Danke : Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2021

Tool um bei Windows nach Dateitypen zu suchen?

Tool um bei Windows nach Dateitypen zu suchen?: Ich suche ein Programm, mit dem ich alle Festplatten auf einmal zum Beispiel aufs PDFs ausfiltern kann. Somit würde ich dann alle PDFs auf einmal angezeigt bekommen und sie verwalten können. Mein Zeil ist es eigentlich mein PC etwas aufzuräumen. Wenn ihr also ein solches Programm kennt, wäre ich...

Windows 10 Support 29. März 2021

Weitere Dateitypen bei MovieMaker?

Weitere Dateitypen bei MovieMaker?: Hi Leute, ich habe eine frage wie kann man bei Windows Movie Maker mehr Dateitypen einfügen Z.B. .rpl https://www.gutefrage.net/frage/weitere-dateitypen-bei-moviemaker

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Dateityp

Dateityp: hallo wie kann ich von .XML auf PDF ändern. möchte eine Datei als PDF speichern aber leider funktioniert es nicht. bitte um hilfe d085c0b8-da19-4ef1-aec0-b020229f664e

Microsoft Edge 13. April 2018

Dateityp beim Scannen

Dateityp beim Scannen: Warum bietet mir Windows 10 beim Scannen nicht mehr als Dateityp .pdf an? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10 prozessor wird nicht unterstützt

Windows 10 prozessor wird nicht unterstützt: Hallo ich habe einen Intel Pentium D / 2.8 GHz und dieser wird nicht unterstüzt wird dieses problem behoben durch neue updates oder müsste ich einen anderen Prozessor reinbauen zur auswähl hätte ich ; Pentium 4, Pentium 4 Extreme Edition, Celeron D, Pentium Extreme Edition, Pentium D, Core 2...

Windows 10 Support 29. August 2015

Dateityp wird nicht unterstützt (Windows 10 Mail), was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden