Dateityp wird nicht unterstützt (Windows 10 Mail), was tun?

Helfe beim Thema Dateityp wird nicht unterstützt (Windows 10 Mail), was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe meinen Mietvertrag gestern per Mail erhalten. Leider wird angezeigt "Dateityp wird nicht unterstützt". Das sind zum einen .pdf Dateien und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unres, 15. September 2022.

1. Unres
    Unres Gast

Hallo,
    habe meinen Mietvertrag gestern per Mail erhalten. Leider wird angezeigt "Dateityp wird nicht unterstützt". Das sind zum einen .pdf Dateien und .docx Dateien.
    Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung was das Problem sein könnte ...
    Vielen Dank im voraus Dateityp wird nicht unterstützt (Windows 10 Mail), was tun?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateityp wird nicht unterstützt (Windows 10 Mail), was tun? - Ähnliche Themen - Dateityp unterstützt Mail

Forum Datum

canon unterstützt mein drucker unter win 11 nicht mehr, was kann ich tun

canon unterstützt mein drucker unter win 11 nicht mehr, was kann ich tun: canon unterstützt mein drucker unter win 11 nich mehr, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. August 2023

Windows 10: Standard-Apps nach Dateityp

Windows 10: Standard-Apps nach Dateityp: Als Standard-App für PDF-Dateien habe ich Adobe Acrobat Professional 7.0 eingestellt. Klicke ich jedoch eine PDF-Datei an, wird sie im Adobe Acrobat Reader geöffnet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Unterstützt diese Maus auch Windows 10?

Unterstützt diese Maus auch Windows 10?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-diese-maus-auch-windows-10

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Dateityp

Dateityp: hallo wie kann ich von .XML auf PDF ändern. möchte eine Datei als PDF speichern aber leider funktioniert es nicht. bitte um hilfe d085c0b8-da19-4ef1-aec0-b020229f664e

Microsoft Edge 13. April 2018

"Die Anforderung wird nicht unterstützt" Windows 10

"Die Anforderung wird nicht unterstützt" Windows 10: Hilfe, ich kann praktisch keine Programme mehr installieren. Auch keine updates. Kein Adobe etc. Kein Antivirus usw. usw. Habe den Rechner zurückgesetzt sogar mit löschen ALLER persönlichen Dateien und Einstellungen. Immer wenn ich eine Anwendung öffnen will, geschweige denn auf das...

Windows 10 Support 23. April 2018

Windows 10 - Die Anforderung wird nicht unterstützt

Windows 10 - Die Anforderung wird nicht unterstützt: Seit nun 3 Tagen kann ich auf viele Sachen nicht mehr zugreifen, Ich denke davon sind nur .exe Dateien von betroffen, jedoch kann ich den Pc auch nicht mehr zurücksetzen, da wenn ich drauf klicke nur ein kurzes flimmern erscheint. Es kam mit einem mal, d.h Ich fuhr den Pc wie immer normal hoch...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Windows 10 unterstützt Prozessor nicht

Windows 10 unterstützt Prozessor nicht: Hallo, ich hab noch einen alten PC mit einem alten AMD Athlon 3700+ Prozessor mit 2,40 GHz stehen. Die 64 bit Version von Windows 7 läuft darauf ganz wunderbar. Nun wollte ich die 64 bit Version von Windows 10 darauf installieren, musste aber dann feststellen, dass der Prozessor nicht mehr...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 prozessor wird nicht unterstützt

Windows 10 prozessor wird nicht unterstützt: Hallo ich habe einen Intel Pentium D / 2.8 GHz und dieser wird nicht unterstüzt wird dieses problem behoben durch neue updates oder müsste ich einen anderen Prozessor reinbauen zur auswähl hätte ich ; Pentium 4, Pentium 4 Extreme Edition, Celeron D, Pentium Extreme Edition, Pentium D, Core 2...

Windows 10 Support 29. August 2015

Dateityp wird nicht unterstützt (Windows 10 Mail), was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden