Dateityp

Helfe beim Thema Dateityp in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; hallo wie kann ich von .XML auf PDF ändern. möchte eine Datei als PDF speichern aber leider funktioniert es nicht. bitte um hilfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von NihalAcikdüsün, 13. April 2018.

  1. NihalAcikdüsün
    NihalAcikdüsün Gast

    Dateityp


    hallo

    wie kann ich von .XML auf PDF ändern. möchte eine Datei als PDF speichern aber leider funktioniert es nicht.

    bitte um hilfe

    :)
     
    #1 NihalAcikdüsün, 13. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Welche Angaben sollte ich bei Fragen machen?

    Welche Angaben sollte ich bei Fragen zum Internet Explorer machen?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. April 2018
  4. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo Nihal,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Damit wir dich besser unterstützen können, möchten wir wissen, welches Programm du verwendest. Wenn du Edge verwendest, kannst du folgendes tun:

    1. Klicke auf die 3 Punkte in der Menüleiste oben rechts und wähle "Drucken" aus.
    2. Wähle im Abschnitt Drucker die Option "Microsoft-Druckausgabe in PDF" und klicke dann auf
      Drucken.
    3. Du wirst dann aufgefordert, einen Speicherort zum Speichern der Datei anzugeben.

    Wenn ich falsch lege, bitte erklären das Problem genauer.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
     
    #3 Augustine_E, 23. April 2018
Thema:

Dateityp

Die Seite wird geladen...

Dateityp - Ähnliche Themen - Dateityp

Forum Datum

standard-apps nach dateityp auswählen

standard-apps nach dateityp auswählen: Hallo zusammen, Ich möchte .stp und .step Dateien dem Programm Maxon Cinema 4D R23 zuordnen. Momentan sind diese Dateitypen der Programmversion R20 zugeordnet. Über den Rechtsclick auf eine .stp wähle ich "öffnen mit" -> "andere App auswählen" und lokalisiere die Cinema 4D.exe im Pfad...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:42 Uhr

Dateitypen vor Löschen schützen (WIN 10)?

Dateitypen vor Löschen schützen (WIN 10)?: Ich benutze ein Programm, das virtuelle Festplatten erstellt und sie als Datei eines bestimmten Typs speichert. Bei der Version von Windows XP gab es einen LÖSCHschutz, sodass Dateien dieses Typs nicht in den Papierkorb verschoben werden konnten. (Ich rede nicht von SCHREIBschutz, denn die als...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?: Servus wie oben steht habe ich unabsichtlich auf das kastal ein hacken gemacht. nun hat sich alles bei .psd auf Paint eingestellt. Habe sonst keine APP. Habe auch schon versucht mit dem Botton alles auf Werkseinstellung, hat leider nicht geklappt siehe bild. [ATTACH] So wie kann ich diesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Wie kann ich im ContextMenu Neu einen Custom Dateityp anlegen in der Registry?

Wie kann ich im ContextMenu Neu einen Custom Dateityp anlegen in der Registry?: Ich habe ein Problem ich kann zwar manchen Dateitypen die zum ContextMenu "Neu" eintragen allerdings z.B. bei ".lua", ".json" funktioniert es nicht die werden nicht im ContextMenu angezeigt ".bat" zum Beispiel funktioniert mit einen einfachen "ShellNew" Key und einen eintrag "NullFile" ohne wert...

Windows 10 Support 17. November 2020

Weitere Dateitypen bei MovieMaker?

Weitere Dateitypen bei MovieMaker?: Hi Leute, ich habe eine frage wie kann man bei Windows Movie Maker mehr Dateitypen einfügen Z.B. .rpl https://www.gutefrage.net/frage/weitere-dateitypen-bei-moviemaker

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows 10: Verknüpfungen von Standard-Apps nach Dateityp und Protokoll

Windows 10: Verknüpfungen von Standard-Apps nach Dateityp und Protokoll: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Bei der Installation einer aktualisierten Version von Edge Chromium hat sich dieser sehr penetrant als mögliche App für verschiedene Protokolle und Dateitypen eingetragen. Die entsprechenden Verknüpfungen findet man im Menü "Standard-Apps" ganz unten unter...

Windows 10 Support 1. September 2020

Dateityp einem Programm zuordnen

Dateityp einem Programm zuordnen: Ich möchte eine Dateiendung einem Programm zuordnen. In Standard-Apps fehlt die "App", mit der ich den Dateitypen öffnen möchte. Ein "Suchen nach Programmen" oder Ähnlichem existiert in diesem Dialog nicht. Wenn ich eine Datei diesen Types rechts anklicke und auf "öffnen mit" klicke, dann...

Windows 10 Support 16. August 2020

Standard-Einstellungen nach Dateityp - Build 19041.450 - 2004

Standard-Einstellungen nach Dateityp - Build 19041.450 - 2004: Ich kann z.B. unter *.log und *.txt Notepad** einstellen, er nimmt aber trotzdem beim Aufruf den Standard Windows Editor. Nach einem Neustart von Windows setzt er sogar die Einstellungen zurück. Dasselbe mit den htm und html Dateien, wo ich fest Firefox einstellen will. Auch da nimmt er...

Windows 10 Support 16. August 2020

Dateityp [gelöst]