Dateiversionsverlauf benennt Dateien um

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf benennt Dateien um in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist einfach unmöglich, das Dateien, die man aus dem Dateiversionsverlauf wieder herstellt, durch Zufügung des Datums umbenannt wurden. Das Ergebnis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWohlgemuth, 6. Dezember 2015.

  1. HorstWohlgemuth
    HorstWohlgemuth Gast

    Dateiversionsverlauf benennt Dateien um


    Es ist einfach unmöglich, das Dateien, die man aus dem Dateiversionsverlauf wieder herstellt, durch Zufügung des Datums umbenannt wurden. Das Ergebnis ist nun, daß ich hunderte Dateien doppelt habe. Aus "Oma 01.JPG" ist nun "Oma 01 (2015_07_13 14_53_08 UTC).JPG" geworden. Alle Dateien finde ich nun teilweise nicht wieder. Mit Verlaub: ****!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWohlgemuth, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateiversionsverlauf benennt Dateien um

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf benennt Dateien um - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf benennt Dateien

Forum Datum

Frage zum Dateiversionsverlauf bei gelöschten Dateien

Frage zum Dateiversionsverlauf bei gelöschten Dateien: Wie oben schon geschrieben, habe ich eine Frage zum Dateiversionsverlauf. Um Speicherplatz zu sparen, habe ich ausgewählt, dass Sicherungen nur bis zu einem Monat behalten werden sollen.Meine Frage bezieht sich jetzt darauf, was mit einer alten Datei passiert, sobald diese im Explorer gelöscht...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Dateiversionsverlauf - sichern von verschlüsselten Dateien funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf - sichern von verschlüsselten Dateien funktioniert nicht: Ich habe die Sicherung von Dateiversionsverlauf aktiviert. Alle dem Windows-User zugordneten Ordner - die automatisch vorgeschlagen funktionieren. Der von mir hinzugefügt Ordner wird leider nicht gesichert. Er erscheint zwar erscheint zwar in unter den gesicherten Ordnern, ist aber leer....

Windows 10 Support 18. März 2021

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Guten Morgen, Ich würde gerne wissen, wie die Speicherung vom Dateiversionsverlauf abläuft. Vor 2 Tagen habe ich ihn für meine Nutzerdaten (ca 210MB) aktiviert und die Speicherintervalle auf eine Stunde eingestellt. Die Speicherung findet auf meiner NAS statt. Gestern morgen hatte die...

Windows 10 Support 10. August 2018

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Dateien

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Dateien: Guten Morgen, ich möchte die Dateien meines Surface Pro 4 mittels des Dateiversionsverlaufes auf einer externen Netzwerkfestplatte (WesternDigital) sichern. Ich stelle nun allerdings fest, dass lediglich ein Bruchteil der Dateien auf dieser Festplatte ankommen. Beispiel: - Originalverzeichnis...

Windows 10 Support 18. März 2018

Dateiversionsverlauf löscht nicht-existente Dateien nicht

Dateiversionsverlauf löscht nicht-existente Dateien nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein seltsames Phänomen beobachtet. Und zwar speichere ich seit geraumer Zeit meine Dateien auf meiner Festplatte mithilfe des Dateiversionsverlaufes auf einer externen Festplatte. Ab und zu nutze ich die Funktion zur Bereinigung "Ältere Dateien und Ordnerversionen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo Community, ich nutze den Dataiversionsverlauf unter WIN 10. Zumindest denke ich das. Als sep. Festplatte ist ein Samsung Gerät angeschlossen, freier Speicher noch über 700 GB. Dateien zuletzt kopiert am 14.11.2014, so lautet der Vermerk. Obwohl ich danach mehrfach das Grät angeschlossen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Wie benennt man ein MS Konto um?

Wie benennt man ein MS Konto um?: Hallo freunde, Ich habe seit gestern einen neuen Namen im MS Konto . Keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Ich würde es gerne rückgängig machen . Frage . Wie benennt man ein MS Konto um. Passwort und Pin funktionieren noch ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Dateiversionsverlauf benennt Dateien um [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden