Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenIch möchte auf meinem Laufwerk D: alte Dateikopien löschen siehe Screenshot.Leider funktioniert die Bereinigung via CMD und dem Befehl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WinDo:93, 26. Februar 2023.

  1. WinDo:93
    WinDo:93 Gast

    Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...


    Hallo zusammenIch möchte auf meinem Laufwerk D: alte Dateikopien löschen siehe Screenshot.Leider funktioniert die Bereinigung via CMD und dem Befehl %windir%\System32\FhManagew.exe -cleanup 365 nicht und es erscheint folgende Fehlermeldung:Ich habe bislang folgendes ausprobiert:sfc /scannow -> konnte beschädigte Dateien finden und reparieren, löste aber dieses Problem nicht.dism.exe /online /cleanup-image /checkHealth -> keine Beschädigung gefundendism.exe /online /cleanup-image /scanhealth -> keine Beschädigung gefundendism.exe /online /cleanup-image /restorehealth -> Vorgang er

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der... - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf Daten bereinigt

Forum Datum

Fehler Dateiversionsverlauf Benutzerbibliotheken konnten nicht gesichert werden Ereignis...

Fehler Dateiversionsverlauf Benutzerbibliotheken konnten nicht gesichert werden Ereignis...: Hallo zusammen, ich hatte folgenden Fehler: Die Benutzerbibliotheken konnten nicht auf Änderungen überprüft werden, und geänderte Dateien für die Konfiguration "C:\Users\..........\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration\Config" konnten nicht gesichert werden. Ereignis ID...

Windows 10 Support 6. März 2021

Fehler beim Speichern des Dateiversionsverlaufes

Fehler beim Speichern des Dateiversionsverlaufes: Hallo, da ich nach jeder Sicherung des Dateiversionsverlaufes immer die gleiche Fehlermeldung erhielt, habe ich die entsprechenden Dateien ausgeschlossen, s. 1. Screenshot. Trotzdem erhalte ich wieder die gleiche Fehlermeldung, s. 2. Screenshot, unten, in der die ausgeschlossenen Dateien...

Windows 10 Support 6. August 2018

Probleme beim Dateiversionsverlauf

Probleme beim Dateiversionsverlauf: Bei der Einrichtung eines Dateiversionsverlaufs bekomme ich den Hinweis, dieser kann nicht aktiviert werden kann. Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden, er ist deaktiviert oder nicht mit den Geräten verbunden. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Daten aus Dateiversionsverlauf auf anderem Rechner einspielen

Daten aus Dateiversionsverlauf auf anderem Rechner einspielen: Die Situation ~~~~~~~~~~~ Ich habe aus einem Windows10-Rechner A die Datensicherung mittel Dateiversionsverlauf vorgenommen und auf eine externe Festplatte S geschrieben. Der Umfang beträgt ca. 700 GB. Der Rechner A ist nicht mehr verfügbar (seine einzige Festplatte mit System und Daten ist...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2017

Dateiversionsverlauf konnt nicht aktiviert werden

Dateiversionsverlauf konnt nicht aktiviert werden: Nach Austausch einer HDD gegen eine SSD unter WIN 10 wollte ich die Daten unter Windows sichern, bzw. die Sicherungseinstellungen ändern. Nach Aufruf Sichern und Wiederherstellen ging nur das entsprechende Fenster auf, aber sonst nichts mehr. Das entsprechende Sicherungslaufwerk 1TB wird als...

Windows 10 Support 1. März 2017

Windows 10 Home: Dateiversionsverlauf lässt sich nicht ausführen

Windows 10 Home: Dateiversionsverlauf lässt sich nicht ausführen: Hallo, ich versuche, unter Windows 10 (v. 1511) Home den Dateiversionsverlauf einzurichten, und scheitere dabei: Rufe ich die Einstellungs-App auf und gehe unter "Update und Sicherheit" -> "Sicherung" auf die erweiterten Optionen, so erscheinen für einige Sekunden die "rollenden Punkte", das...

Windows 10 Support 23. August 2016

Windows10: Dateiversionsverlauf sichert keine Daten

Windows10: Dateiversionsverlauf sichert keine Daten: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem neuen Windows 10 Notebook den Dateisicherungsverlauf eingerichtet und habe dann beim ersten Sicherungsversuch die folgende Fehlermeldung erhalten: Ein Sicherungszyklus für die Konfiguration...

Windows 10 Support 13. September 2015

Dateiversionsverlauf Daten bergen

Dateiversionsverlauf Daten bergen: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Dateiversionsverlauf: Angelegt habe ich ihn, als die Festplatte an den Router hin, nach dem Tausch der Festplatte wollte ich meine Daten wieder zurück schieben. Da ich dann nicht mehr auf die Platte vom Router raufkomme, habe ích die Backup Festplatte direkt...

Windows 10 Support 27. August 2015

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden