Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 ist mein Betriebssystem. Die Datensicherung auf meine externe Festplatte WD Elements portable 1 TB, USB 3.0, 2,5 ", WDBUZG0010BBK gelingt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von corsa44sierra11, 12. Februar 2018.

  1. corsa44sierra11
    corsa44sierra11 Gast

    Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht


    Windows 10 ist mein Betriebssystem. Die Datensicherung auf meine externe Festplatte WD Elements portable 1 TB, USB 3.0, 2,5 ", WDBUZG0010BBK

    gelingt nicht. Der Dateiversionsverlauf erkennt das Laufwerk "Elements (FDateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht" nicht, obwohl es bei den Laufwerken angezeigt wird. Es kommt die Meldung:

    "Dateiversionsverlauf - Die Verbindung zum Dateiversions-Laufwerk war zu lange getrennt. Stellen Sie erneut eine Verbindung mit dem Laufwerk her, und führen Sie dann eine Sicherung aus, um weiterhin Kopien Ihrer Dateien zu speichern."

    Wie stelle ich die Verbindung her bzw. was kann ich tun, dass der Dateiversionsverlauf dieses Laufwerk anerkennt. Greift der Dateiversionsverlauf auf bisherige Sicherungen zu? Kann ich eine Sicherung neu beginnen, so als wäre es die erste?

    Wer kann mir helfen?

    sierra11

    Weiterlesen...
     
    #1 corsa44sierra11, 12. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du vorübergehend schon einmal die Verbindung zur ext. Festplatte getrennt und dann wieder neu gewählt?


    Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

    Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht
     
Thema:

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk

Forum Datum

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Hallo zusammen Ich habe eine 1 TB Festplatte im Pfad B: eingehängt und kann mit dem Explorer normal darauf zugreifen. Die Festplatte hat eine NTFS Partition uns ist komplett leer. Nun möchte ich diese für den Dateiversionsverlauf benützen, kann sie jedoch nicht auswählen. Insgesamt habe ich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht mehr

Windows 10 Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht mehr: Hallo, gestern habe ich in den Windows Einstellungen den Dateiversionsverlauf mit einer Externen Festplatte eingerichtet. Hat auch alles funktioniert. Heute ist mir eingefallen das ich dafür ja lieber meine andere Festplatte verwenden will, also habe ich auf "Dieses Laufwerk nicht mehr...

Windows 10 Support 20. April 2019

Dateiversionsverlauf: Schliessen Sie das Laufwerk wieder an

Dateiversionsverlauf: Schliessen Sie das Laufwerk wieder an: [IMG] was bedeutet das, und wie kann ich das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Laufwerk wieder anschließen

Laufwerk wieder anschließen: ich soll den Dateiversionsverlauf wieder herstellen und das Laufwerk wieder anschließen! Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 2. April 2017

Dateiversionsverlauf erkennt nur C:

Dateiversionsverlauf erkennt nur C:: Ich habe ein kleines HP-Notebook unter Windows 10 Home 64-Bit. Da das C: Laufwerk nur 8 GB groß ist, lässt sich nicht viel mehr als Windows 10 darauf unterbringen, da sonst die Windows-Updates Probleme bereiten und mehr Speicher fordern. Als Daten- und Programmspeicher habe ich eine SD –Karte...

Windows 10 Support 15. November 2016

Laufwerk - Dateiversionsverlauf wieder anschließen

Laufwerk - Dateiversionsverlauf wieder anschließen: Ich soll den Dateiversionsverlauf wieder anschließen. Ich weiß aber nicht wie. Kann mir das jemand sagen? Kann mir das jemand sagen? Bitte ohne Fachausdrücke) Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Ab diesem Thread teilen. dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht in Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Dateiversionsverlauf-Laufwerk auswählen

Dateiversionsverlauf-Laufwerk auswählen: Auf Grund dateisystembedingter Einschränkungen auf dem Laufwerk für den Dateiversionsverlauf ist es nicht möglich, Kopien aller Dateien in dem Dateiversionslaufwerk zu speichern. Es wird empfohlen, ein anderes Laufwerk auszuwählen.“ Ich benutze folgende Hardware: AKOYA E 4085 D (MD 8377),...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiversionsverlauf-laufwerk auswählen kein verwendbares Laufwerk gefunden

    ,
  2. windows 10 sicherung erkennt laufwerk nicht

    ,
  3. Windows 10 datensicherung findet laufwerk nicht

    ,
  4. laufwerk vom dateiversionsverlauf nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden