Dateiversionsverlauf konnt nicht aktiviert werden

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf konnt nicht aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Austausch einer HDD gegen eine SSD unter WIN 10 wollte ich die Daten unter Windows sichern, bzw. die Sicherungseinstellungen ändern. Nach Aufruf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eckhard Stehr, 1. März 2017.

  1. Eckhard Stehr
    Eckhard Stehr Gast

    Dateiversionsverlauf konnt nicht aktiviert werden


    Nach Austausch einer HDD gegen eine SSD unter WIN 10 wollte ich die Daten unter Windows sichern, bzw. die Sicherungseinstellungen ändern. Nach Aufruf Sichern und Wiederherstellen ging nur das entsprechende Fenster auf, aber sonst nichts mehr. Das entsprechende Sicherungslaufwerk 1TB wird als nicht angemeldet angezeigt, beim Aktivieren kommt die Meldung "Dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden" Wer kann mir weiterhelfen bzw. hat diese Meldung auch schon bekommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Eckhard Stehr, 1. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dateiversionsverlauf konnt nicht aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf konnt nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf konnt aktiviert

Forum Datum

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Guten Morgen, Ich würde gerne wissen, wie die Speicherung vom Dateiversionsverlauf abläuft. Vor 2 Tagen habe ich ihn für meine Nutzerdaten (ca 210MB) aktiviert und die Speicherintervalle auf eine Stunde eingestellt. Die Speicherung findet auf meiner NAS statt. Gestern morgen hatte die...

Windows 10 Support 10. August 2018

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Da der Versionsverlauf offensichtlich nicht mehr funktioniert wollte ich das Sicherungslaufwerk ändern. Dies ist mit dem Hinweis auf 0x80070020 nicht möglich.

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2017

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Kann ich mithilfe des Dateiversionsverlaufes von Windows 10 auch komplette Programme sichern, wie zum Beispiel Starmoney 10? lassen diese sich dann einfach in einem neu installierten Windows 10 zurückspielen? Über eine detailierte Antwort würde ich mich sehr freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo, versuche vergeblich, meine Dateien mit dem Dateiversionsverlauf zu speichern. Dieses klappt nicht, es kommt die Fehlermeldung, daß das Laufwerk nicht erkannt wird. Dieses ist mir völlig schleierhaft. Ich kann das neue Laufwerk zwar festlegen, es erscheint auch, aber es kommt die...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Bitlocker konnte nicht aktiviert werden?! C: wurde nicht verschlüsselt.

Bitlocker konnte nicht aktiviert werden?! C: wurde nicht verschlüsselt.: Hallo, habe gestern Windows 10 Installiert (Clean Install mit Win 7 64bit Pro Produktkey)... jetzt will ich meine Windows Festplatte (SSD) verschlüsseln mit Bitlocker. Da ich kein TPM Modul besitze, benutze ich ein USB-Stick und ein Passwort. Ich habe auch die Einstellungen in den Richtlinien...

Windows 10 Support 29. April 2016

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo Community, ich nutze den Dataiversionsverlauf unter WIN 10. Zumindest denke ich das. Als sep. Festplatte ist ein Samsung Gerät angeschlossen, freier Speicher noch über 700 GB. Dateien zuletzt kopiert am 14.11.2014, so lautet der Vermerk. Obwohl ich danach mehrfach das Grät angeschlossen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo, bei mir funktioniert der Dateiversionsverlauf nicht richtig. Er sichert nicht alle Daten. Außerdem unterbricht die (erstmalige) Datensicherung immer wieder. Zudem ist sie sehr langsam (ca 20 MB/s). Es kommt auch dann die Fehlermeldung, dass das externe Laufwerk repariert werden soll....

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Dateiversionsverlauf konnt nicht aktiviert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiversionsverlauf kann nicht aktiviert werden

    ,
  2. versionsverlauf aktivieren

    ,
  3. <?xml version=1.0 encoding=UTF-8 ?> <DataProtectionUserConfig SchemaVersion=1>

    ,
  4. der dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden,
  5. windows 10 Dateiversionsverlauf kann nicht aktiviert werden,
  6. windows 10 der Dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden,
  7. dateiversionsverlauf konntenicht aktiviert werden win 10,
  8. windows 10 dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden das system konnte die datei nicht finde