Dateiversionsverlauf löschen

Helfe beim Thema Dateiversionsverlauf löschen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe Win10 Home, Version 1909, 64-bit. Mein Problem ist das mein Laufwerk D, auf dem die File History liegt fast voll ist, es sind noch 3,37... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gemoe58, 20. April 2020.

  1. gemoe58
    gemoe58 Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dateiversionsverlauf löschen


    Hallo ich habe Win10 Home, Version 1909, 64-bit.
    Mein Problem ist das mein Laufwerk D, auf dem die File History liegt fast voll ist, es sind noch 3,37 GB von 232 GB frei. Ich wollte dies jetzt bereinigen, bekomme aber jedes mal die Meldung, das keine Versionen der Dateien gefunden worden sind, die so alt sind. Diese Meldung kommt bei allen Zeitspannen.
    Gibt es einen anderen Weg das ganze gezielt zu bereinigen?

    Gruß
    gemoe58
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dateiversionsverlauf löschen

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf löschen - Ähnliche Themen - Dateiversionsverlauf löschen

Forum Datum

Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf

Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 sichern und bei Bedarf nach Dateiversionen abhängig von einem bestimmten Sicherungszeitpunkt wiederherstellen. Meine...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Wird der Dateiversionsverlauf noch gepflegt?

Wird der Dateiversionsverlauf noch gepflegt?: Guten Abend, leider bin ich heute in die Verlegenheit geraten meinen Dateiversionsverlauf nutzen zu müssen. Da ich leider die benötigte Datei nicht finden konnte bin ich hier im Forum schnell auf Posts aus den Jahren 2017 und 2018 gestoßen, in denen beschrieben ist, dass das Tool fehlerhaft...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Dateiversionsverlauf - Speicherort ändern

Dateiversionsverlauf - Speicherort ändern: Hallo! Ich habe bei meinen Rechner Windows 10 neu ,,aufgefrischt" so heißt es wohl. Bisher wurde der Dateiversionsverlauf auf dem Laufwerk D: gespeichert. Nach dem Auffrischen kann ich den Dateiversionsverlauf nur auf einer externen Festplatt speichern. Einen anderen Speicherort wird nicht...

Windows 10 Support 29. April 2020

Dateiversionsverlauf - WD MyCloud lässt sich nicht (mehr) verbinden

Dateiversionsverlauf - WD MyCloud lässt sich nicht (mehr) verbinden: Hallo zusammen. Ich habe eine externe WD Netzwerkplatte, die ich in der Vergangenheit zur Datensicherung benutzt habe. Nun kamen immer wieder Fehler noch, die ich lange ignoriert habe und stellte jetzt fest, dass mein PC die Platte nicht mehr erkennt. Ich habe die Netzwerkplatte als Laufwerk Z...

Windows 10 Support 21. April 2020

Dateiversionsverlauf wiederherstellen

Dateiversionsverlauf wiederherstellen: Sehr geehrtes Forum: habe Laufwerk D (USB-Stick) als zusätzlicen Ordner in die Liste der (auf einer externen HD) zu sichernden Ordner aufgenommen. Beim Wiederherstellungsversuch erscheinenen viele oder alle Ordner aus c:, nicht jedoch der Orner D. Auf Rat des Forums habe ich den...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2020

Dateiversionsverlauf auf Netzlaufwerk einrichten

Dateiversionsverlauf auf Netzlaufwerk einrichten: Hallo, ich versuche nun seit mehr als einer Woche die VSS meiner Daten auf Laufwerk D auf ein Netzwerklaufwerk einzustellen. Die Laufwerke des Benutzers unter C funktionieren einfach aber alles was nicht C ist passiert nichts? Eingestellt wurde in der Systemsteuerung -> Dateiversionsverlauf...

Windows 10 Support 5. April 2020

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht

Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Hallo zusammen Ich habe eine 1 TB Festplatte im Pfad B: eingehängt und kann mit dem Explorer normal darauf zugreifen. Die Festplatte hat eine NTFS Partition uns ist komplett leer. Nun möchte ich diese für den Dateiversionsverlauf benützen, kann sie jedoch nicht auswählen. Insgesamt habe ich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo, Microsoft empfiehlt als Schutz vor Ransomware unteranderem den Dateiversionsverlauf. Was ich so Leser darüber macht ja Sinn, aber ist die Versionierung denn auch sicher vor Kryptoviren? Denn was bringt mir eine Versionierung, wenn dann diese auch verschlüsselt wird. gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Dateiversionsverlauf löschen [gelöst]